Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Season 11 - Fortschrittsanzeige

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ayn und ich stellen uns in der aktuellen Season 11 der Herausforderung das ganze auf Hardcore durchzuspielen. Wir sind auf einem guten Weg und haben bereits eine Errungenschaft geschafft. 8 Setportale zu meistern lautete die Aufgabe. Das dabei ein Sprung in die Bestenliste heraussprang hat uns selbst ein wenig überrascht.
    [Bild: season11_hc_bestenliste_set.jpg]

    Mit dem Erfolg konnten wir die Etappe Zerstörer erfolgreich absolvieren.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Nun denn ....in Anlehnung an eine berühmte Pressekonferenz mit einem italienischen Trainer...Ayn und ich haben fertig.... und zwar auf Hardcore die komplette Season

    [Bild: hc_season_11.png]


    und tatsächlich ist mir kurze Zeit später folgendes "Primelchen" gedroppt

    [Bild: hc_s11_primal1.png]
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Don Ramos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ich lebe reicht doch.
    Beiträge
    1.340
    Na da würde ich gz sagen

    Wollte mit meinem magier nicht Hardcore spielen da zwischenzeitlich doch das Spiel stark am laggen ist und man dann oft aus der normalen Routine geschmiessen wird.
    Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.
    Don Ramos ist offline

  4. #4 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Don Ramos Beitrag anzeigen
    Na da würde ich gz sagen

    Wollte mit meinem magier nicht Hardcore spielen da zwischenzeitlich doch das Spiel stark am laggen ist und man dann oft aus der normalen Routine geschmiessen wird.
    Hallo Don Ramos, danke schön

    Ja, die Lags und unvorhersehbare DCs sind immer so ein wenig ein Problem. Manchmal klatsche ich zum Beispiel aufgrund eines unerwarteten Fehlers direkt auf den Desktop, da habe ich aber bisher immer ziemlich Dusel gehabt, weil ich da wohl nicht ganz so lange im Spiel stehen bleibe, wie bei einem klassischen Verbindungsverlust. Und dann ist immer die Frage, mit welchem Char man gerade unterwegs ist. Hat man die Hexe mit den ganzen Pets, dann retten die einem in der Regel grade noch so den Hintern. Bei anderen Chars sieht es da schon schlechter aus. Hier hilft dann nur, am Besten in der Gruppe spielen, so dass (sofern nicht alle gleichzeitig fliegen) die anderen den Char in der Zeit bewachen können.

    Aber irgendwie beginnt man irgendwann damit zu leben auf HC
    Ayn ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Ich dachte ja schon, es wird in dieser Season gar nichts mehr. Jetzt, nach 760 Paraleveln endlich das erste Primelchen. Leider sind daraus direkt 15 Seelen geworden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ayn ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •