Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gaming Notebook XMG A507-VE (1TB SSHD, i5-7300HQ, GTX 1050)

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Verkauft!
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (02.10.2017 um 11:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Hey!

    Ich habe Interesse an dem Laptop.

    Kann man bei dir preislich noch was machen?

    Dieser hier: https://www.mydealz.de/deals/msi-gl6...arbest-1032626

    ist eig. recht ähnlich (besserer Prozessor aber ohne SSD) Und geht mit Gutschein und halt Lieferung aus China (Gearbest) 765 Euro weg.

    Deswegen hat deiner noch Garantie? Also wäre die übertragbar? Und was könntest du die preislich wie gesagt vorstellen?

    Lieber ein Modell aus Deutschland mit garantie (Wichtig hier: wo gekauft) anstatt Garantie in China und da glaube ich hinschicken müssen?
    Deathpoodle ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Also ich komme jetzt nicht auf den Preis, trotz Gutschein, aber vllt liegt das an etwas anderem.

    In den Kommentaren dazu:

    "Search85vor 1 h, 9 m

    Gearbest gibt es selbst auf ihrer Seite an. Note: Supports 1 year International Warranty Service.

    unterstützt ja...aber nur wenn der Händler durch MSI autorisiert ist.
    Gearbest ist aber kein autorisierter Händler, zumindest findet sich nichts dazu.

    Und solange MSI Gearbest nicht als autorisierten Händler aufführt, wird es MSI auch einen Dreck interessieren was ein Chinese in der 19. Arbeitsstunde irgendwo von der MSI-Website in falschem Kontext abkopiert hat.

    Alle MSI Notebooks unterstützen von Haus aus 1 Jahr Global Travel Warrenty...aber NUR, wenn sie bei einem autorisierten Händler erworben werden.

    Wer hier korrekter Weise ~900€ für ein Gerät ohne Garantie auf den Tisch legt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

    Ich bin mir sicher, ihr Redakteure reißt euch den Ar**h für gute Deals auf, aber was hier derzeit mit den China-Deals abgeht ist teils unfassbar...vor allem in Hinblick auf möglich folgende Steuerhinterziehung."




    Muss jeder selbst wissen was er tut.

    Ich habe es hier in Deutschland gekauft und gebe eine deutsche Rechnung sowie die "Garantiekarte"(Steht dass selbe drinnen wie im Internet eigentlich) mit.

    Sowie natürlich alles andere, Netzteil, Papierkram der dabei lag, Verpackung.

    Was für einen Preis stellst du dir vor? Dass ich das Notebook jetzt nicht verschleudere"(Trotz dass ich ausversehen eine kleine Kunststoffnase innen abgebrochen habe und einen Kratzer vorne entstanden ist) weil in China ein ähnliches für soviel weggeht ist dir hoffentlich klar, und dass auch dein MSI hier in Deutschland nicht für so wenig Geld rausgehauen wird ist dir sicher auch aufgefallen.

    So Auslands"Deals" als Beispiel zu nennen ist immer schlecht finde ich.

    MfG.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (19.08.2017 um 13:16 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Push. Preis angepasst. Fest.
    10203040 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •