Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sternenschweif HD - Early Access beendet - Version 1.0 jetzt verfügbar

  1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.069
    Der Early Access von Sternenschweif HD ist beendet und die Version 1.0 kann jetzt über Steam bezogen werden. Wahrscheinlich wird Mitte September auch eine Boxed Version des Spiels erscheinen, einmal als Standard und einmal als Collector's Edition. Was die Collector's Edition enthalten wird, ist allerdings im Moment noch nicht bekannt. Leider werden auch die Boxed Versionen eine Steam-Anbindung enthalten, so dass eine DRM-freie Version vorerst nicht zu haben ist. Allerdings streben die Entwickler an, auch beo GOG zu erscheinen.
    In der finalen Version sind noch nicht alle Fehler beseitigt. Diese sollen in den nächsten Monaten beseitigt werden. Mit den kommenden Patches wird es möglicherweise auch zusätzlichen Spielinhalt geben.

    Sternenschweif HD bei Steam

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2.462
    Danke für die News

  3. #3 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    9.069
    Inzwischen ist schon Version 1.02 erschienen. Mit den Patches wurden schon mal die ärgsten Bugs beseitigt. Weitere Patches sind für die nächsten Wochen geplant.


    Changelog 1.01

    Changelog 1.02

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.282
    Bei allem was Recht ist - Blade of Destiny war schon eine Patchorgie, die letztendlich von der Fangemeinde zu einem Ende gebracht wurde. Wenn das jetzt schon wieder so losgeht, habe ich besseres für meine Festplatten im Sinn
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •