Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Bisher habe ich was Hack&Slay angeht immer wieder zu Sacred zurück gefunden. ^^ Ich fürchte mich auch davor, irgendwann mein Windows 7 nicht mehr nutzen zu können. Auf 10 soll Sacred 2 so schwer laufen.... :S
    Ach auf Win10 läuft S2 super, wenn man die Steam Version hat ...
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  2. #22  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Ach auf Win10 läuft S2 super, wenn man die Steam Version hat ...
    Habe ich (nachgekauft). Die läuft ja auch super mit dem Community-Patch! Na da bin ich ja beruhigt, danke!
    (Warum ist da ein verschwindibus-Smiley?)
  3. #23  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Habe ich (nachgekauft). Die läuft ja auch super mit dem Community-Patch! Na da bin ich ja beruhigt, danke!
    (Warum ist da ein verschwindibus-Smiley?)
    Weil nicht jeder bereit, ist das Spiel noch einmal zu kaufen. Für mich war das kein Problem, dank einem Tipp von Goldie hab ich mit der Version kein Problem auf meinem neuen Rechner mit Win10 und kann wieder intensiv zocken.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  4. #24  
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder bereit, ist das Spiel noch einmal zu kaufen. Für mich war das kein Problem, dank einem Tipp von Goldie hab ich mit der Version kein Problem auf meinem neuen Rechner mit Win10 und kann wieder intensiv zocken.
    Na dann hau kräftig rein. ^^
    Ich hatte es mir mal geholt, als es bei Steam für 4,99 oder so im Angebot war. Da war die Nostalgie stärker als der gesunde Menschenverstand. ^^ Außerdem soll man auf meinen Profil ruhig sehen, wie gerne ich Sacred 2 zocke.
  5. #25  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.151
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    Na dann hau kräftig rein. ^^
    Ich hatte es mir mal geholt, als es bei Steam für 4,99 oder so im Angebot war. Da war die Nostalgie stärker als der gesunde Menschenverstand. ^^ Außerdem soll man auf meinen Profil ruhig sehen, wie gerne ich Sacred 2 zocke.
    Ja, in meinem Profil steht aktuell 100 Stunden, wie maßlos untertrieben das bloß ist
    Aber für Sacred hätte ich wegen mir aus auch nochmal 50€ bezahlt, es lohnt sich einfach. Letztens hab ich es im Sale für 3,70€ gesehen
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  6. - Ihr seid großartig. ^^ #26  
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.815
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    .....
    Grimm Dawn ist nahezu durchgängig ziemlich düster. Torchlight... ebenfalls Comic-Stil. Dungeon Siege II läuft nicht mehr auf meinen Rechner und war auch ziemlich linear. Genau wie Titan Quest.

    Tja... Halloooooo Sacred 2.
    Großes Lob an das Team hier. Ich habe Sacred 2 gegoogelt, um den neuesten Community-Patch zu finden und finde hier ein aktives Forum mit regelmäßigen News und einigen neuen Beiträgen. Das ist schon beeindruckend. Gerade "Wo, in Ancaria und wie weit seid ihr?" macht wirklich Lust, es wieder zu spielen.

    .......

    Sacred 2 ist gigantisch. Dass es immer noch kein besseres Open World Hack&Slay gibt, finde ich erstaunlich.
    ("Besser" ist Geschmackssache. Ich mag es halt auch einmal auf saftigem Gras bei hellem Sonnenschein Goblins zu hauen... und nicht immer nur in düsteren Gegenden oder Dungeos. ^^)

    Also: Großes Lob an euch alle!
    Ich hau mal wieder ein paar Gegner zu Knochen, aus denen Skelette gebastelt werden können. ^^

    viele Grüße
    Roderick
    Hallo. In diesen Dingen stimme ich @Roderick Andara vollkommen zu.

    Ich wollte mich in diesem Diskussionsteil dieses Forum mal bei den Verantwortlichen dieses hervoragend organisierte und
    bestens gepflegte Sacred-Forum bedanken.
    Eigentlich hatte ich vor einen Thread dafür erstellen, bis ich auf diesen hier stieß und ich dachte mir, der TE spricht mir aus der Seele.

    Schon damals als ich anfing Sacred 2 zu spielen, war Golden Girl (manchmal auch Crow Girl ) eine konstante "Marke" in diesem Forum.

    Hallo, Golden Girl.
    Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit dieses Forum zu organisieren, zu ergänzen und immer als "Wissende" für uns z.T "Unwissende" da zu sein.
    Es ist klar, dass da ein Haufen Arbeit drin steckt.
    Und herzlichen Dank an alle beteiligten.

    Es lebe Ancaria.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
  7. #27  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Hallo. In diesen Dingen stimme ich @Roderick Andara vollkommen zu.

    Ich wollte mich in diesem Diskussionsteil dieses Forum mal bei den Verantwortlichen dieses hervoragend organisierte und
    bestens gepflegte Sacred-Forum bedanken.
    Eigentlich hatte ich vor einen Thread dafür erstellen, bis ich auf diesen hier stieß und ich dachte mir, der TE spricht mir aus der Seele.

    Schon damals als ich anfing Sacred 2 zu spielen, war Golden Girl (manchmal auch Crow Girl ) eine konstante "Marke" in diesem Forum.

    Hallo, Golden Girl.
    Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit dieses Forum zu organisieren, zu ergänzen und immer als "Wissende" für uns z.T "Unwissende" da zu sein.
    Es ist klar, dass da ein Haufen Arbeit drin steckt.
    Und herzlichen Dank an alle beteiligten.

    Es lebe Ancaria.
    Ich danke dir für deine Worte Das macht mich glücklich und gibt mir Motivation so hartnäckig zu bleiben

    Die Sacredseite, das Forum und die Community hier sind mein Leben Es wäre eine riesengroße Leere in mir, wenn es das alles nicht mehr geben würde

    Und mit red asunder habe ich einen Gleichgesinnten gefunden, der in allem mit mir konform geht. Für all seine Hilfe und Unterstützung bin ich unendlich froh und dankbar
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •