Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 500
  1. Beiträge anzeigen #81
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ach ja...wie koche ich eigentlich Theklas Gerichte, also die, die ich bei ihr lernen kann? Ich habe gelernt, finde aber weder an ihrem Herd noch einem normalen Kochtopf eine Option. Der Kochtopf wäre ja auch unlogisch, aber das habe ich nur sicherhalbshalber nachgeprüft, ob es nicht doch dort ist.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    die gerichte musst du im nachbarraum von Theklas Küche am Steinofen zubereiten. Dazu brauchst du eine Ofenschaufel die du bei Elena kaufen kannst

  3. Beiträge anzeigen #83
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    70
     
    Bimor ist offline
    Zitat Zitat von Herz des Tigers Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei der Assassinenquest wo man hinter Onar's Hof die Räuberbande unschädlich machen muss... Da die Quest aber absolut nervt, weil entweder der Questgeber oder der Spielercharakter JEDES MAL stirbt, dachte ich mir, ich mach was Anderes und stell die Quest hinten an. Nur hab ich keinen Save mehr, bevor ich die Quest angenommen hab. Jetzt meine Frage: Hat die Quest ein Zeitlimit? Anders gefragt, kann ich die dort zwei Monate hinter Onar's Hof warten lassen, oder muss ich die Quest jetzt in einer bestimmten Zeit abschließen?
    Du musst die Mördergilde nicht drauf ansprechen, sondern kannst die Banditen einfach so umhauen. Wenn du Fernkampfwaffen hast, kannst du von hinten auf das Zelt springen und von oben runterschießen, da sie meistens vorm Zelt oder drinnen "verbuggen". Denn wenn du alle selber tötest bekommst du auch 5000 Gold von Asmal

  4. Beiträge anzeigen #84
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Airi is for future quests in the new coming pirate area.
    aaah! cool! who knows, maybe in the next version our NH will be able to go on the awesome threesome date with Loa&Airi! true pirate life!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  5. Beiträge anzeigen #85
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Die Quest "A Gift for Hannah":

    Ich kann Joe nicht finden. Im Questhelper steht, dass er entweder in Kardifs Taverne, unter den Paladinen am Pier auf der Bank ist, oder im zentralen Turm... ?, wo isn das?

  6. Beiträge anzeigen #86
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du ihn nicht befreit hast, sitzt er noch im Turm, es ist der Turm neben thorbens Haus Richtung vatras.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt aber echt nichts mit Greg zu tun

    Das Dexter der Boss ist erfährt man schon immer von Skip, dem Piraten der am Strand rumlungert, wenn man ihn darauf anspricht wo sie die Leute hingebracht haben und man eine Landkarte dabei hat. Dann zeigt Skip dir wo du die Banditen findest und sagt dir dann das der typ dexter heißt.
    Sobald dieser Dialog passiert ist, wird auch beim Brückenwächter die Option für Dexter freigeschaltet.

    Stimmt ja.. ich sollte mich schämen als alter Gothic-Fan
    Hat jetzt mittlerweile alles geklappt was du gesagt hast, DANKE!

    Habe da doch nochmal ne Frage..
    Hab den einen Abend verpennt, wo ich eigentlich den Fremden in der Stadt auf Gerbrandts Tipp hin finden sollte.. gibts es noch die Möglichkeit für die Mörderguilde als Feuermagier? ☹️
    Geändert von thunderwulf1991 (10.08.2017 um 09:02 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #88
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Der Schlüssel von Hannah sollte eigentlich in das Schoss der Truhe der Diebesgilde auf der Insel neben Khorinis passen. Wenn ich die Truhe öffnen will krieg ich aber die Meldung, dass ich den richtigen Schlüssel bräuchte. Falsche Truhe?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ thunder spielt für dich eh keine Rolle, Feuermagier werden nie in die Mördergilde aufgenommen, Gillian greift einen dann direkt an.

    @ Herz hast du ihren Geldbeutel aufgemacht und wirklich den schlüssel bekommen?

  10. Beiträge anzeigen #90
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ah, danke, alles klar, ich war verwirrt weil der Spielerchar Hannah auf den Schlüssel angesprochen hat.

    Nebenbei, wann kann man die höheren Stufen von Juwelenschleifen lernen, also die mit Gold und Erz?

  11. Beiträge anzeigen #91
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mit steigenden Kapiteln, Erz geht erst in 5 und Gold glaub ich zu beginn der Drachenjagd oder shon Kapitel 3.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    5th chpter. what quests do keepers give to NH? Tarinaks allowed to fight one of the asgards in the arena. Is that it? other quests in chapter 7 only?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  13. Beiträge anzeigen #93
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ thunder spielt für dich eh keine Rolle, Feuermagier werden nie in die Mördergilde aufgenommen, Gillian greift einen dann direkt an.
    ach schade, aber gut, so wichtig war mir das nun auch nicht
    vielleicht beim zweiten Durchlauf dann

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Yeah, the fight is the only quests in 5. chapter, if you are playing on hard or above you will get the chance to make an armor. Rest of the quests coming at the 7. chapter.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wo soll denn der Schattenläufer für die Quest von Ignaz sein? Ich bin den Infos bis zu Sekobs Hof gefolgt...da konnte ich niemanden mehr fragen. Im Wald habe ich tatsächlich einen neuen Schattenläufer getroffen (den, der schon immer bei Sagittas Höhle herumlungert, habe ich bereits getötet) und getötet, ich kann aber bei Ignaz nicht fertig melden.

  16. Beiträge anzeigen #96
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    73
     
    Dunestyler ist offline
    kann mir jemand sagen, wie man schmiedet?
    Carl hat mir das Schwertschmieden beigebracht, ich kann aber aus irgendeinem Grund nicht schmieden.

  17. Beiträge anzeigen #97
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Du brauchst glühenden Rohstahl und wohl auch einen Hammer.

  18. Beiträge anzeigen #98
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Für die Interaktion mit dem schmiedefeuer brauchst du auch noch die Schmiedezange, nicht zu verwechseln mit der Runenzange.

    @ Malak schau mal bei Sagitta nach bzw. rede mit ihr.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Hey, nur ne Kleinigkeit, Cassia gibt mir die Quest "Music of Life and Death" nicht. Ich hab die Prequest für Jasper erledigt, und den Mördern eine neue Unterkunft besorgt. Hab ich was übersehen?

  20. Beiträge anzeigen #100
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Alle quests der diebes Gilde sind dex und Kapitel gebunden.Wieviel dex hast du und welches Kapitel bist du? zusätzlich kommt noch dazu das spätere quests auch Ruf gebunden sind, sprich du brauchst ein bestimmtes ansehen.

Seite 5 von 25 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide