Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 500
  1. Beiträge anzeigen #61
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    With enough rhetoric they dialogue to recruit viper should go automatic.

    Hast du das numpad an und zufällig den renderer? Dann kann es zu den abstürzen kommen.

    Den trank findest du wieder bei anderen Gelegenheiten. Du kannst ihn ruhig benutzen, er wird für keinen besonderen Zweck gebraucht.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ich bin jetzt bei der Assassinenquest wo man hinter Onar's Hof die Räuberbande unschädlich machen muss... Da die Quest aber absolut nervt, weil entweder der Questgeber oder der Spielercharakter JEDES MAL stirbt, dachte ich mir, ich mach was Anderes und stell die Quest hinten an. Nur hab ich keinen Save mehr, bevor ich die Quest angenommen hab. Jetzt meine Frage: Hat die Quest ein Zeitlimit? Anders gefragt, kann ich die dort zwei Monate hinter Onar's Hof warten lassen, oder muss ich die Quest jetzt in einer bestimmten Zeit abschließen?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Ja, ist beides an, wie kann ich denn das Numpad deaktivieren?

  4. Beiträge anzeigen #64
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Herz, hab ich leider nie probiert, in den Skripten findet sich keine Zeit Bedingung aber falls du einen Kapitel Wechsel planst wäre ich vorsichtig, dass könnte das schon beeinflussen.

    @ malak entweder direkt auf der Tastatur oder in den Optionen, kann man das auch ausstellen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Ganz sicher das es an dexter liegt.
    Sobald du das vatras sagst, wechselt du automatisch ins zweite Kapitel und das ist eine Bedingung dafür das dich vatras weiter schickt.
    Noch als Tipp vor Beginn des zweiten Kapitels solltest du auf jeden Fall ur karras den Ork bei dem Turm in der Nähe des Jäger Niklas retten und den ehemaligen Sträfling der in der Höhle bei dem abgebrannten Haus in der Nähe der taverne ist.
    Die beste Option ist es ihn ins Kloster zu schicken.
    Ok, Danke ☺️
    Aber spricht Greg einen nicht normalerweise davor an und will wissen wer der Typ namens D. ist? Bisher hat er nichts gesagt 🙈
    Ur Karras hatte ich bereits gefunden, aber noch kein Plan gehabt, wie ich ihn helfen kann und da das eine zeitbegrenzte Quest zu sein scheint, hab ich die erstmal nicht angenommen 🙈
    Den Sträfling hab ich gefunden und ins Kloster geschickt aber ich hab das Gefühl, dass der bislang nicht ankam 😅

  6. Beiträge anzeigen #66
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Okay, ich musste vor allem auch right shift benutzen, weil auf left shift + numpad Optionen wie Pfeilarten liegen.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Malak das kann gut sein, da je nach Tastatur, renderer, etc. da einfach auch bestimmte Sachen drauf liegen. Ich hab das mit rechts shift nicht asl Tipp gesagt, weil ich das selber immer automatisch ausprobieren wenn ich so ein Problem habe

    @ thunder Greg ist und war auch schon im Orginal leicht buggy, normalerweise spricht er dich nach seiner Schatzquest drauf an, aber wie gesagt auch schon im orginal konnte man das buggen, wenn man bei der Ring quest zu weit war.
    Urkarras quest ist Kapitel gebunden, sobald du im zweiten Kapitel ist stirbt er unabhänigig davon ob du die quest angenommen hast oder nicht. Du findest bei Saladriel die Lösung für die Quest, er verkauft nach Annahme der Quest eine Schriftrolle die Urkarras heilt.
    Der Sträfling zieht erst im zweiten Kapitel ins Kloster und hat dann fast jedes Kapitel eine Quest für dich, wobei seine letzte Quest erst auf Irdorath lösbar ist.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ thunder Greg ist und war auch schon im Orginal leicht buggy, normalerweise spricht er dich nach seiner Schatzquest drauf an, aber wie gesagt auch schon im orginal konnte man das buggen, wenn man bei der Ring quest zu weit war.
    Urkarras quest ist Kapitel gebunden, sobald du im zweiten Kapitel ist stirbt er unabhänigig davon ob du die quest angenommen hast oder nicht. Du findest bei Saladriel die Lösung für die Quest, er verkauft nach Annahme der Quest eine Schriftrolle die Urkarras heilt.
    Der Sträfling zieht erst im zweiten Kapitel ins Kloster und hat dann fast jedes Kapitel eine Quest für dich, wobei seine letzte Quest erst auf Irdorath lösbar ist.
    Man ich bin mittlerweile echt begeistert von deiner Hilfe, vielen Dank! 😊
    Werde das alles jetzt erstmal in die Wege leiten und dann schau ich mal wie das so funktioniert .
    Eine Sache vielleicht noch, weil ich selbst schon n paar Sachen ausprobiert habe.. Schnellspeichern und Schnellladen würde komplett entfernt oder sind die einfach nur gut versteckt? War ja vorher irgendwie F5 und F9 oder so 🤔

  9. Beiträge anzeigen #69
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von thunderwulf1991 Beitrag anzeigen
    Man ich bin mittlerweile echt begeistert von deiner Hilfe, vielen Dank! 😊
    Werde das alles jetzt erstmal in die Wege leiten und dann schau ich mal wie das so funktioniert .
    Eine Sache vielleicht noch, weil ich selbst schon n paar Sachen ausprobiert habe.. Schnellspeichern und Schnellladen würde komplett entfernt oder sind die einfach nur gut versteckt? War ja vorher irgendwie F5 und F9 oder so 🤔
    Wurde komplett entfernt, da man damit u.a. exploiten konnte.
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Nicht nur deswegen, da es in Returning auch ein paar Kamerafahrten und geskripte Events gibt und wenn man während dieser schnellspiechert, da das normale ja nicht geht, kommt es in Gothic sehr häufig zu abstürzen, deswegen wurde es auch entfernt.

    Wegen der Hilfe kein Problem, einfach melden wenn was ist, jeder hier im Forum hilft gerne

  11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    33
     
    thunderwulf1991 ist offline
    Zitat Zitat von Beasteh Beitrag anzeigen
    Wurde komplett entfernt, da man damit u.a. exploiten konnte.
    Ahh gut zu wissen.
    Nebenbei, ist das normal, dass ich dann auch keine Möglichkeit habe mit Dexter zu reden? Da Greg mich ja auf die Suche nicht anspricht, werd ich Dexter ja nun ohne Gespräch direkt Umlegen müssen 🤔 Am Brückenwächter kann ich Dexter ja nun nicht auswählen

  12. Beiträge anzeigen #72
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das hat jetzt aber echt nichts mit Greg zu tun

    Das Dexter der Boss ist erfährt man schon immer von Skip, dem Piraten der am Strand rumlungert, wenn man ihn darauf anspricht wo sie die Leute hingebracht haben und man eine Landkarte dabei hat. Dann zeigt Skip dir wo du die Banditen findest und sagt dir dann das der typ dexter heißt.
    Sobald dieser Dialog passiert ist, wird auch beim Brückenwächter die Option für Dexter freigeschaltet.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Wie ist das eigentlich als Paladin mit der Questreihe zur Klaue Beliars?
    Insbesondere frage ich mich, ob man noch diesen Ring von Fellangor bekommen kann oder ob sich da viel geändert hat. Damals, in 1.1 war das so, dass man für Etlu Hilfe von Beliar bekommen kann und bei der folgenden Quest konnte man den stärksten Ring im Spiel bekommen (+50 Stärke und +50 Dex als Kämpfer), die Quest bekam man aber nicht als Feuermagier oder Paladin.
    Sicherlich wäre es als Paladin eh nicht sonedrlich plausibel, die Klaue Beliars zu benutzen oder überhaupt die Quest mit Mora Urlatu zu machen, aber der Ring war immer nett. Ich frage mich nur, ob ich darauf verzichten muss, denn es wäre mir zu anstrengend, diese Wüste ohne Schild und Ritterrüstung zu machen (wenn die wirklich so schwer ist, wie ich irgendwo gelesen habe). Und vorher komme ich ja nicht an die Klaue.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Beliar nimmt keine Gebete von innos Anhängern an und gibt ihnen keine Hilfe, damit sind die klaue, die Seelen klau Fähigkeit und seine Hilfe bei etlu nicht möglich.
    Ausnahmen sind nur die Händler quest und die quest Reihe im siebten Kapitel.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Und den Ring gab es auch immer noch in 2.0? Nur aus Interesse. Hm, na ja, ansonsten hoffe ich einfach, dass die zwei von den Diamantenringen eh besser wären, aber +50 Stärke ist halt schon viel, darum wäre es schon schade, die Klaue will ich ja gar nicht.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Den Ring gibts immer noch, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob er tatsächlich 50 str und 50 dex gibt. Aber er ist sehr gut. Dennoch als Pala unerreichbar, da man ja erst Beliar fragen muss, ob er einem hilft und der sagt immer nur nein

  17. Beiträge anzeigen #77
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Hello

    I just start playing the game with this modification. I have to say that pseudoenglish is much better that for version 1 of Returning.

    I have a few questions until now:

    Why I can't use torches?

    how do I activate marvin mode, because here is changed?

    The str/dext/mana menu (when you press "b") is in russian, and I can't understand it, it will be translated in a next version?
    ...They call me The Wanderer...

  18. Beiträge anzeigen #78
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    You can use torches with the numpad. Go to your control options and there should be a point "ast settings/controls", go to this point and you will see all the other numpad functions. Torches should be 5 on the numpad.

    To activate marvin do following:

    First push the "pause/break" button, which is on the right side of your f1-12 buttons. When you activate the pause mode, then type marvin as usual and then push the "esc" button. After that the hero should sit on the ground and you can use marvin like always. For ending the marvin mode, do the same to activate but type 42 instead of marvin.

    Because of the russian menu. Did you manual copy the two datas to the right folder?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Hello

    I just start playing the game with this modification. I have to say that pseudoenglish is much better that for version 1 of Returning.

    I have a few questions until now:

    Why I can't use torches?

    how do I activate marvin mode, because here is changed?

    The str/dext/mana menu (when you press "b") is in russian, and I can't understand it, it will be translated in a next version?
    Torch - press num pad 6 (for other num pad options check in setup controls ast functions (or smth like that) - eg - #1 healing potion hotkey etc.

    don't use marvin - it might mess up your game with bugs afaik

    guys - what is that girl Airi for? for future quests?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif

  20. Beiträge anzeigen #80
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Airi is for future quests in the new coming pirate area.

Seite 4 von 25 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide