Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 14 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 271
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    110
     
    Beasteh ist offline
    Zitat Zitat von Herz des Tigers Beitrag anzeigen
    Ah, danke, funktioniert jetzt. Ich hab nur den Erfolg noch nicht bekommen, obwohl ich sicher schon über 150 Leute beklaut habe.

    Bis wann sollte man warten, um permanente Tränke einzunehmen? Ab Attribut 300 bringen die glaub ich mehr. Bringen sie Ab Attribut 400 noch mehr?
    Kannst die gleich von Anfang an einnehmen, das macht in 2.0 keinen Unterschied mehr, wenn ich mir das alles richtig übersetzt habe.
    [Currently playing]:

    Returning 2.0 0066.2
    Act 4 Necromancer HARD
    www.twitch.tv/rngmonster
    Feel free to join, say hello and maybe give me a follow?

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    9
     
    Dunestyler ist offline
    sind die meisten quests von returning 2.0 noch so wie von der version 1.12? also die neuen quests der Nebengilden, meine ich?

    achso: kann man jetzt bei Matteo als Lehrling anfangen und gibt es inziwschen eine andere "beste Wahl" der Meister, je nachGilde der man sich anschließen will?
    also, ist es inzwischen gut, der Lehrling von Bosper zu werden, wenn man Geschick hochskillt oder bei Constantino als zukünftiger magier?
    Geändert von Dunestyler (13.08.2017 um 12:48 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    110
     
    Beasteh ist offline
    Zitat Zitat von Dunestyler Beitrag anzeigen
    sind die meisten quests von returning 2.0 noch so wie von der version 1.12? also die neuen quests der Nebengilden, meine ich?
    Es gibt viele Änderungen, Neuerungen und natürlich auch viele neue Quests. Aber ein paar Quests kann man schon wiederfinden
    [Currently playing]:

    Returning 2.0 0066.2
    Act 4 Necromancer HARD
    www.twitch.tv/rngmonster
    Feel free to join, say hello and maybe give me a follow?

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Lehrling Avatar von Diego der IV
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Umkreis Bremen
    Beiträge
    42
     
    Diego der IV ist offline

    Quest: Night noises

    Hallo,

    könnte mir bitte jmd. sagen wann (Uhrzeit) ich in welche Höhle
    schleichen muss, damit etwas passiert?

    Für Antwort besten Dank

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Ich habe...einen Bug? Oder gibt es noch andere temporäre Rüstungsbuffs?

    Jedenfalls habe ich für einen Kampf gegen zwei Oger ein Steingolemherz gegessen für den Rüstungsschutz. Beim ersten Versuch gestorben, neugeladen (da war das Herz schon gegessen). Auch nach dem Neuladen kam irgendwann diese weiße Aura, die das Ende des Effekts ankündigt, da bin ich mir sicher.
    Aber gerade fällt mir auf, dass ich nackt 55 physische Rüstung habe. Der Rüstungsschutz scheint also gerade permament wirksam zu sein.

    Was nun?

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Ritter Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1.058
     
    Tentarr ist offline
    @ diego, an dem Punkt ist die Übersetzung echt Müll.
    Du musst nach 22 Uhr in die Höhle direkt bei dem kraut Lager gehen, also da wo du schon die quests gemacht hast, dann musst du in der Höhle bei dem ersten Gang rechts, wo auch eine Tür ist, eine Verwandlung zur Fleisch wanze machen, dann sollte ein Tagebuch Eintrag kommen, dann zurück verwandeln, rechts rein gehen und den Geist killen.

    @ malak dürfte kein Bug sein, dass skillen von str, dex, Ausdauer erhöht permanent die widerstabdsarten. der Wert von 55 kommt eh nach Level gut hin. Du hast dann auch nackt Widerstände.

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Na ja, aber ich hab mal einen Save von kurz vor zwei Stunden geladen und da habe ich nackt nur 5 physische Resistenz. Kommt also genau mit den +50 vom Golemherz hin. Auf der anderen Seite konnte ich es nicht reproduzieren (Golemherz essen, speichern, neuladen, warten bis der Effekt endet).

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Ritter Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1.058
     
    Tentarr ist offline
    Es gibt halt Speicher Übertragungs Fehler. Vielleicht war es das, kommt halt eher selten vor.

  9. Beiträge anzeigen #149 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Na ja, ich hab jetzt die letzten zwei Stunden nochmal gespielt...permanent mit +50 Rüstung ist auch nicht toll...
    Wobei alles mit den Rüstungswerten sowieso seltsam ist. Wie schonmal erwähnt gibt mir z.B. das Paladinschild doppelt soviel Rüstungsschutz, als es eigentlich sollte. Dafür merke ich nichts von Autoblocks. Ich muss mal ins Tal der Schatten gehen und dort diesen Magieblock lernen, um mal zu testen, ob wenigstens der funktioniert bzw. was beim Schildblock überhaupt passieren soll.

  10. Beiträge anzeigen #150 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    272
     
    Natatos ist offline

    Prioratworld, stecke fest

    Hallöchen,

    ich bin bei der "missing novices" Quest nicht weitergekommen nachdem mir Bennet gesagt hat das die Waffe aus Myrtana kommt und bin zufällig bei den Sektenlager in den neuen Bereich hinten durch den Stein geglicht.
    Da hab ich einen aktualisierte Version der Quest bekommen und hab dort alles erforscht.

    Diese ganzen "Assasinen" Typen habe ich umgelegt und das Gitter bei den Sklaven aufgemacht.
    Allerdings kann ich mit niemanden dort Interagieren und stecke da fest.
    Dieser Semi-Teleporter bei den Assassinen macht nix.

    Gesehen habe ich einen "small stone" in einer Höhle aber mit den Ding konnte ich nicht interagieren.


    Was muss ich denn machen das da etwas neues passiert? Oder hab ich mir den Spielstand "zerbuggt"?
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

    Geniale Dialoge! EIN HOCH AUF GOTHIC
    Jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Wahnsinn in sich...manche mehr und manche weniger!

  11. Beiträge anzeigen #151 Zitieren
    Ritter Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1.058
     
    Tentarr ist offline
    @ malak wieviel Schildskill hast du? Der schildskill erhöht ja den Wert des Rüstungsschutz, also bei 100% skill doppelten Schutz. Für die Autoblocks gibt es keine Animation die passieren einfach. Der Magieblock sollte einfach einen gewissen prozentteil des Magieschadens absorbieren.

    @ Natatos ich würde an deiner Stelle einen früheren Save laden, da du ja alle quests bezüglich der Assassinnen nicht hast bzw. ihre Quests komplett ausgehebelt hast.
    Ob es bei deinem Save weitergeht ist schwer zu sagen, da ich leider nicht alles nachvollziehen kann was du geschrieben hast.
    Meinst du mit Semiteleporter den Teleporter den es hinter dem Beliarschrein im Assassinentempel gibt?
    Falls du diesen gefunden hast und der Teleporter dich nicht in das neue Gebiet gebracht hat, wirst du nicht wieder herauskommen, da der einzige Ausgang dort liegt. Auch frage ich mich wie du alle Assassinen einfach so töten könntest, da zumindest ihr chef einen Todeseffekt hat wenn man ihn zu früh angreift.
    Was genau meinst du mit dem "small stone", darauf kann ich mir grad keinen Reim machen.

    Falls du einen früheren Save lädst vor dem glitch, du hättest zu dem Schmied im neuen Sektenlager im Mienental gemusst, also dem Lager im alten Kloster.

  12. Beiträge anzeigen #152 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ malak wieviel Schildskill hast du? Der schildskill erhöht ja den Wert des Rüstungsschutz, also bei 100% skill doppelten Schutz. Für die Autoblocks gibt es keine Animation die passieren einfach. Der Magieblock sollte einfach einen gewissen prozentteil des Magieschadens absorbieren.
    Ach, so funktioniert das mit dem Skill. Ich dachte, das skaliert von 0 bis 1 und nicht von 1 bis 2. D.h. bei 1% Schildskill hat man die Werte, die da stehen? Und wie viel Schaden wird denn bei so einem Autoblock absorbiert? Ich merke jedenfalls nichts davon. Hm, ich muss das vielleicht mal ausgiebiger testen, vielleicht merke ich doch Autoblocks.

  13. Beiträge anzeigen #153 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    9
     
    Dunestyler ist offline
    ich zitier das einfach mal, weil es anscheinend übersehen wurde (weil ich die Fragen zu spät bearbeitet habe)

    Zitat Zitat von Dunestyler Beitrag anzeigen
    achso: kann man jetzt bei Matteo als Lehrling anfangen und gibt es inziwschen eine andere "beste Wahl" der Meister, je nachGilde der man sich anschließen will?
    also, ist es inzwischen gut, der Lehrling von Bosper zu werden, wenn man Geschick hochskillt oder bei Constantino als zukünftiger magier?

  14. Beiträge anzeigen #154 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Matteos Lehrling kann man nicht werden, aber später unabhängig bei ihm Ringe-Schmieden lernen.

    Harad gibt +10 Stärke, wenn du bei ihm anfängst. Bosper gibt +5 Geschick und +5% Bogen, Constantino gibt Mana, glaube ich. Afaik verkauft Bosper Pfeile auch für weniger Geld. Und man kann bei Bosper lernen, Bögen zu bauen und er verkauft als Lehrling bessere Bögen.

  15. Beiträge anzeigen #155 Zitieren
    Adventurer Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    94
     
    Tharr ist offline
    Guys, harpies are a real meanness, that quick regeneration is giving me pain in the rear... and trolls are uberstrong ... I don't use cheats but the game is against me completely LOL

    I love it!

    P.S. I can't make green novice to give to Fortuno, I took his recipe but it does not appear in my list...
    There is Darkness in your Light
    [Bild: GeoSS.jpg]

  16. Beiträge anzeigen #156 Zitieren
    Ritter Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1.058
     
    Tentarr ist offline
    You have to use a new work tool to make the green novice, it's looking like a stool with a pot in front of the stool, there is one near furtuno. Also you need a stomper, you find one in the water mage camp in yarkendar, it's in the mage sleeping room at one of the edges.

  17. Beiträge anzeigen #157 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Natatos
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    272
     
    Natatos ist offline

    Hussa Freiheit

    Super! Die Beliarstatue hatte bisher nicht unter Augenschein gehabt, da ich dachte man kann dort nur Beten. Inzwischen hab ich alle nachfolgenden Dinge erledigt und bin wieder in Freiheit.

    Den Semi oder Pseudoteleporter den ich meinte, war der vor dem Thron. Und den Todeseffekt hatte dann nur der
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Cor Kalom
    .

    Danke nochmal für die Hilfe!
    Jetzt muss ich erstmal nurnoch das Gedicht für die Söldnerin Loa finden^^
    Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
    Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!

    Geniale Dialoge! EIN HOCH AUF GOTHIC
    Jeder Mensch hat ein gewisses Maß an Wahnsinn in sich...manche mehr und manche weniger!

  18. Beiträge anzeigen #158 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Was bedeutet eigentlich dieser "durability" Wert, der unter Rüstungsschutz steht?

    Ich vermute ja Resistenz gegen knockback oder sowas, würde das aber gerne sicher wissen.

  19. Beiträge anzeigen #159 Zitieren
    Ritter Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1.058
     
    Tentarr ist offline
    Hast du richtig vermutet, er gibt an wie gut man gegen knockbacks geschützt ist.

  20. Beiträge anzeigen #160 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6.963
     
    Malak ist offline
    Tja, das erklärt dann vielleicht ein bisschen das Problem, das ich mit zwei Trollen habe. Wobei, auch nicht so ganz.
    Schild gibt ja massiv Durability, steigt von 4 auf 27, wenn ich die Waffe ziehe.

    Hinter Sekobs Hof sind zwei Boss-Troll, "furious troll" heißen die. Die beiden Trolle scheinen eigentlich identisch. Gleich Leben vor allem, wie es mir scheint. Es gibt aber einen Unterschied:

    Der eine furious troll kann mich nicht wegschlagen, der andere kann mich wegschlagen. Folglich zieht mir der eine Troll nur 5% Leben mit einem Schlag ab, der andere mal locker 50%, weil wohl Fallschaden dazu kommt. Was ich etwas seltsam finde, denn die Trolle sollten gleich sein, ich habe jedenfalls testweise den zweiten Troll mit Cheats getötet (und danach neugeladen) und der gibt auch genausoviel Erfahrung und Bonus-LP.

Seite 8 von 14 « Erste ... 456789101112 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide