Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 25 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 500
  1. Beiträge anzeigen #101
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Gelernte Dex 190, insgesamt 230 oder so. Kapitel ist 2. Schadet es meinem Ruf, wenn ich das Diebesversteck geplündert habe?

    Edit: Wann kann man Joe das Diebeszeichen zeigen? Das gibt auch Ruf. Stimmt es, dass man +15 Ruf kassiert, wenn man einen Diebstahl ausführt, der 100 Dex braucht? Wer wäre denn ein Kandidat dafür?
    Geändert von Herz des Tigers (10.08.2017 um 18:01 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #102
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    73
     
    Dunestyler ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Für die Interaktion mit dem schmiedefeuer brauchst du auch noch die Schmiedezange, nicht zu verwechseln mit der Runenzange.
    woher bekomme ich denn eine Schmiedezange?

  3. Beiträge anzeigen #103
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du erfüllst die Bedingungen, dass schwierige ist, dass für die quest cassia dich ansprechen muss und das klappt nicht immer. Die quest läuft auch nicht weg, spätestens wenn du aus dem Mienen Tal wieder kommst, gibt sie dir die quest.

    Sobald joe bei kardiff rum steht.
    Das mit dem Diebstahl weiß ich nicht, ist aber auch egal, als dex char macht man jede diebes quest und hat ab Kapitel 3 mehr als genug Ruf.

  4. Beiträge anzeigen #104
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Schau mal bei hogdes oder bennet auf onars Farm

  5. Beiträge anzeigen #105
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Ah, danke.

    Gibt's ne Liste, wo man Helme, Schilde und andere Rüstungsteile im Spiel finden kann, so wie der Söldnerhelm, der in Raven's Tempel rumliegt?

  6. Beiträge anzeigen #106
    Adventurer
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    70
     
    Bimor ist offline
    Zitat Zitat von Herz des Tigers Beitrag anzeigen
    Ah, danke.

    Gibt's ne Liste, wo man Helme, Schilde und andere Rüstungsteile im Spiel finden kann, so wie der Söldnerhelm, der in Raven's Tempel rumliegt?
    http://www.microsofttranslator.com/b...topic%3D9264.0

  7. Beiträge anzeigen #107
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Guys, thank you for the replays.

    Where is Martin, the provision master???

    P.S. I absolutely love this mod, is much better than the previous version, and is still expanding?
    ...They call me The Wanderer...

  8. Beiträge anzeigen #108
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
     
    Malak ist offline
    Zunächst habe ich eine Frage, deren Antwort ich vermutlich schon kenne...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Es gibt nicht zufällig eine einhändige Version des Ulu-Mulu? Ich dachte erst, dass es sowas doch gab, aber erinnere mich, dass das in der Rebalance Version gewesen sein muss. Denn ohne Einhandwaffe (und Armbrust hab ich auch nicht geskillt) fällt es mir sehr schwer, die Warge und Orkhunde zwischen den Orks zu erledigen, die greifen ja immer noch an.

    Und noch ein paar Questfragen, da ich mal ein paar Sachen abschließen will, bevor ich in Kapitel 3 gehe...

    1.) Söldnerrüstung für Jesse. Wie krieg ich die als Nichtsöldner? Ich dachte erst, in der Mod würde dann Gorn allen Gilden bei der Befreiuung eine Söldnerrüstung schenken, aber dem ist wohl nicht so.
    2.) Ich habe komischerweise noch die Quest mit der Kohle für den Schmied in der Burg im Tagebuch. Dabei bin ich mir sicher, ihm Kohle gegeben zu haben. Oder muss ich noch was machen? Ich kann ihm keine Kohle gebe und habe schon 10 Brocken eingekauft.

    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Guys, thank you for the replays.

    Where is Martin, the provision master???

    P.S. I absolutely love this mod, is much better than the previous version, and is still expanding?
    Martin is on or near the newly built landing stage, near some boxes.

  9. #109
    Lord Sargon
    Gast
     
    0066R2 Hotfix1

    RET2_Scripts_en_0066R2Fix1.7z (extract to \Data)

    RET2_Scripts_de_0066R2Fix1.7z (extrahieren nach \Data)

  10. Beiträge anzeigen #110
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ tharr yeah the mod is still growing. In the next version there should be two new areas.

    Nein ulumulu ist immer zwei händig.

    wegen der Rüstung, du kannst jesse einfach die Abenteuer Rüstung geben die alrik verkauft.

    Ne du musst ihm nur das kohle Paket geben, möglicherweise einfach ein Bug das die quest nicht aus dem Log verschwindet.

  11. Beiträge anzeigen #111
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    what could be the reason for not being able to enter the portal for the quest 'Lost brother'? it seems to be activated, 5th chapter, claw of beliar is upgraded with the Senyak's soul, mod's version 0.66.
    Afaik there are certain limits for stats to enter that location but I checked that and my stats perfectly fit in the given frame..
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif
    Geändert von Ratamahatta (10.08.2017 um 22:04 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #112
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Is the answer of the portal that you are two weak?

    You need specific attributes values to enter the portal.

    You need more than 2 k hp and lower than 8 k hp, and your main stat need to be higher than 350 and lower than 850.

    If your main stat is mana because you are a mage, than you need more than 800 mana and lower than 2.5 k mana.
    Geändert von Tentarr (10.08.2017 um 22:09 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #113
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Is the answer of the portal that you are two weak?

    You need specific attributes values to enter the portal.

    You need more than 2 k hp and lower than 8 k hp, and your main stat need to be higher than 350 and lower than 850.

    If your main stat is mana because you are a mage, than you need more than 800 mana and lower than 2.5 k mana.
    I was able to enter that location before - just after finished with Raven, but then had to replay a lot - because messed up quest for Claw of Beliar - so stats should be fine. Could it be because of the upgraded sword?
    PS I think there should be a message (as dialogue) saying that char is either to weak or too strong to start this quest and enter the portal - at least it was written so in Russian forum..
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif
    Geändert von Ratamahatta (10.08.2017 um 22:24 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #114
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    In 0065 there was a bug, that you can't enter the portal with improve claw but it was solved in 0066. However try to use the portal when you don't have the claw in your inventory, maybe it work's.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Veteran Avatar von Ratamahatta
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Over the hills and far away
    Beiträge
    574
     
    Ratamahatta ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    In 0065 there was a bug, that you can't enter the portal with improve claw but it was solved in 0066. However try to use the portal when you don't have the claw in your inventory, maybe it work's.
    nope. didn't work. tried to enter the portal in chapter 4 with the upgraded claw - the same. somehow I guess it has something to do with the sword but as you said this bug supposed to be rectified in the 0.66 version.

    https://ibb.co/khZinF

    I gave my latest save file to one of the guys in Russian forum, lets see, maybe i did something really stupid

    UPDATE: no idea what was that - but probably something messed up with installation files, or main *ini file, but the guy from Russian forum used my saved game and without a problem entered the portal. So I asked him to upload me the updated save file - with my char just after entering the portal. All good now. Just that Main boss guy is a beast!!! I had ~5.6k hp & 486 protection from slashing damage-his 3/4 hits and NH dead as Dodo!!! Took me like 15 tries to beat him!

    BTW - is there a difference which captain to take to Irdorath?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic104766_2.gif
    Geändert von Ratamahatta (11.08.2017 um 17:15 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #116
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Kann man Helme ausblenden?

    Was hat es denn mit den Menüeinstellungen um den neuen Taschendiebstahl auf sich?

    Weiß jemand wie man den 15 Rufbonus für den +100 Diebstahl bei der Diebesgilde bekommt?

  17. Beiträge anzeigen #117
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Die Option für die Helme wurde leider raus genommen, sie hat zu viele bugs verursacht.

    Der klassische Diebstahl ist im Dialog, der neue Diebstahl ist, dass man hinter dem Opfer schleichen muss und rechts klicken muss, für den Diebstahl .

    Wo hast du das mit den 15 Ruf eigentlich her, vielleicht kann ich dir besser helfen, wenn ich die Quelle kenne.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wo hast du das mit den 15 Ruf eigentlich her, vielleicht kann ich dir besser helfen, wenn ich die Quelle kenne.
    https://rpgrussia.com/index.php?topic=8763.0

    Unter "Raising the Reputation of Thieves", der Pocket Erfolg... vllt wurde das auch falsch übersetzt.

  19. Beiträge anzeigen #119
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Und schon gleich ist es nachvolziehbar. Da sich dein Übersetzungtools einen Scherz erlaubt, gemeint ist nicht das man 15 ruf für einen Taschendiebstahl mit 100 dex bekommt. Sondern nach dem man mehr als 100 Taschendiebstähle gemacht hat, man 15 ruf bekommt.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    156
     
    Herz des Tigers ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Und schon gleich ist es nachvolziehbar. Da sich dein Übersetzungtools einen Scherz erlaubt, gemeint ist nicht das man 15 ruf für einen Taschendiebstahl mit 100 dex bekommt. Sondern nach dem man mehr als 100 Taschendiebstähle gemacht hat, man 15 ruf bekommt.
    Ah, danke. Wie isses möglich 100 Taschendiebstähle zu machen? Ich hab grad mal eine handvoll Leute gefunden, die man beklauen kann...

Seite 6 von 25 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide