Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie würdet ihr einen starken Damage Dealer skillen?

    Hauptaugenmerk auf Schaden. Welche Klasse und welche Skills würdet ihr ihm geben?
    Sloty1984 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich spiele eine Magierin (Bretonin) als DD.
    Als Set trage ich Julianos, was auf Magieschaden ausgelegt ist, dazu Kraftwoge aktiv um den DMG zu maximieren. Bei wenig MP nutze ich schwere Schläge, womit ich um die 11-16k Crit mache.
    Meine MP-Reg/MP-Max ist etwas geringer als bei anderen DD-Mages weil ich mit schwerem Oberteil und Beinen spiele (habe auch full light ausprobiert, aber ich mag es dann doch etwas zu "tanken").

    Geskillt habe ich als AoEs eigentlich nur Blitzfluss und elementare Wand, daueraktiv ist gebundene Ägis und gehärteter Schutz, Kraftwoge um zu buffen und die zweite Leiste mit Kristallfragmente und zermalmender Schlag (den kann man spammen, bis die Scherben proccen und rausgehauen werden können). Magierrage als finalen Hieb (der andere Morph setzt voraus das man den Gegner mti dem Skill tötet, daher für mich nur bedingt nützlich, weil ich nicht so oft was vom Bonus hatte).

    Ganz davor hab ich auch mal mit Impuls oder den daedrischen Minen gearbeitet, ich komme mit den beiden AoEs aber gut klar. Die halte ich immer aktiv und sonst halt einfach normale Schläge. Die Blitze springen dann auf andere Gegner über (ich bin komplett auf Schock geskillt, daher nutze ich auch den Helm und die Schulterschützer von Illambris (light)).

    Basiswerte sind:
    MP 49
    LP 15

    Ausdauer habe ich gar nicht geskillt.
    Schmuck ist Willenskraft-Set.

    Wenn du Details brauchst, hau raus.

    ---

    Da ich wohl vor Montag nicht mehr online sein werde, hier einmal die Skillung (Leiste 2 ist ab Stufe 15 verfügbar):

    Waffe 1: Destro-Staff (Blitz)
    Waffe 2: Destro-Staff (Blitz)
    Anmerkung: Ich mag die Blitzstäbe am meisten, weil man einfach nur klickern muss, dafür macht ein Feuerstab wohl den besten DMG, aber da musst du halt immer aufladen, schießen, aufladen, schießen - wenn dir das egal ist, kannst du auch Blitz/Feuer nutzen bspw.

    Rüstung: Julianos (musst du craften lassen, ansonsten Netch oder Lich als Set - Netch droppt bspw. in den Dunkelschattenkavernen, die relativ easy zu laufen sind)

    Skillleiste 1 (AoE):
    Gebundene Ägis - Gehärteter Schutz - Blitzfluss - elementare Wand - Kraftwoge
    Ulti: Elementarer Zorn (vom Destro-Staff-Tree)

    Skillleiste 2 (Single):
    Gebundene Ägis - Gehärteter Schutz - zermalmender Schlag - Kristallfragmente - Magierrage
    Ulti: siehe Skillleiste 1

    Verzauberung ist bei mir meist Göttlich, Arkan und mit 5 Glyphen für mehr Magicka, auf dem Schmuck MP-Reg. oder Zauberkostenminderung sowie 2 Glypen für mehr Leben.
    Das ist aber Geschmackssache, genau wie die Skillung. Ich komm gut klar, gibt aber noch weitere AoEs bspw.

    Meine Lebensrettung ist aber stets der gehärtete Schutz und die Ägis, die leider auf beiden Leisten sein muss, da daueraktiv. Kraftwoge aktiviere ich immer vor dem Kampf und caste sie nach, sobald sie ausläuft.
    Bei der ersten Leiste halte ich Blitzfluss und die elementare Wand stets aktiv, bei der zweiten Leiste (bspw. für Bosse) nutze ich die ganze Zeit zermalender Schlag, da man den gut spammen kann und immer dann wenn Kristallfragmente procct auch die.
    Du musst wissen das die Fragmente sehr stark sind, die Casttime ist aber ziemlich lang. Später hast du aber eine Chance dass die Attacke "procct" und du sie instant raushauen kannst. Hierfür würde ich dir aber empfehlen die aktiven Effekte in den Settings einzuschalten, dann siehst du immer direkt wann es soweit ist (kann man auch hören bzw. erkennen, aber darauf verlass ich mich nur ungern).

    Zum leveln kannst du auch erstmal die Pets skillen, habe ich auch. Die Reskills sind relativ günstig, man kann gemorphte Skills (jeder Skill kann einmal gemorpht, also umgewandelt/optimiert werden) separat zurücksetzen oder eben alle Fertigkeiten.
    Bei den Championpunkten ist das später etwas kostspieliger, aber das dauert ja sowieso erstmal etwas - wenn du dann doch mal irgendwann in dem Bereich bist kann ich dir auch gern dafür die Skillung raushauen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline Geändert von Defc (11.08.2017 um 13:28 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Hat jemand schon eine gute Skillung für den neuen Hüter?

    Ich habe mir die Morrowind Version geholt. Kann ich damit auch das Hauptspiel zocken(ist ja enthalten)? Wenn ja, was muss ich dazu tun?

    Ich würde gerne einen Zwerg spielen. Welche Klasse eignet sich da besonders gut?

    Bitte irgendwer

    Welche ist denn jetzt die beste DD Klasse und Skillung?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Moonlord (13.08.2017 um 10:23 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ach gibts gar keine Zwerge als Rasse?

    Bleibt die Frage: Welche ist denn jetzt die beste DD Klasse und Skillung?

    Möchte jetzt auf jeden Fall einen Magie-DD spielen. Was gibt es da für Optionen? Drachenritter, Hüter oder Zauberer?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Moonlord (13.08.2017 um 10:23 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Das ist zwar jetzt keine Antwort auf Deine Frage, aber oben rechts findest Du einen EDIT-Button zur Vermeidung von Doppelt- und Dreifachposts. Nutze ihn.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich hätte dir gern geholfen, aber da ich rein intuitiv skille (das Ergebnis sieht man dann ... ), kann ich dir nur empfehlen, dich ingame in den Gilden umzuhören. Hier sind leider nicht so viele Experten unterwegs.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Hat jemand schon eine gute Skillung für den neuen Hüter?

    Ich habe mir die Morrowind Version geholt. Kann ich damit auch das Hauptspiel zocken(ist ja enthalten)? Wenn ja, was muss ich dazu tun?

    Wie kann ich auf der ps4 mit anderen Spielern kommunizieren?
    Sloty1984 ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    zu Frage1:
    nein. Abgesehen davon halte ich gerade am Anfang rein garnichts sich mit vorgefertigten Builds abzugeben. die meisten sind für höher levelige vorgesehen. Erst mal sollte man selbst sehen, was einem liegt und etas herumprobieren. Später kann man dann für etwas Gold (habe vorhin für ca 280 fertigkeitspunkte 11500 gold gezahlt) notfalls die Skillung zurücksetzen und es dann anpassen.

    zu zwei...
    Das Hauptspiel ist bestandteil der Morrowindversion und daher auch spielbar. entweder per Wegschrein in eines der anderen Startbebiete reisen oder nach einer "Verhüllten Gestalt" ausschau halten und diese ansprechen um die ursprüngliche Startquest zu starten.

    zu drei
    keine Ahnung
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wo finde ich denn genau diese "Verhüllte Gestalt"?

    Wie komme ich in das Startgebiet für Hochelfen?

    Hat nicht irgendwer ein paar Tipps wie ein Hüter zu skillen ist?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (14.08.2017 um 07:03 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    editieren und ergänzen von beiträgen innerhalb 1-2 Stunden ist ja okay von wegen doppelposts... aber stunden später kann sowas schon mal übersehen werden....


    Startgebiet der Hochelfen ist Auridon (Vulkehlwacht)... wegeschrein nutzen und von dort aus mit dem Schief im hafen nach khenatis Rast fahren

    Hüter: nö ... angetestet, nicht klar gekommen, Char nicht weitergespielt war auf dem PTS daher existiert der auch nicht mehr
    CKomet ist offline
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Hat der Zauberer das Potential im Damage-Bereich sehr stark zu werden?

    Wenn ich jetzt in Morrowind anfange, werde ich dann trotzdem an die Quests des Hauptspiels weitergeleitet oder spiele ich dann nur Morrowind durch?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (14.08.2017 um 12:14 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hab mal selbst etwas gegoogelt. Hast du dir das schon mal angeschaut?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Sorry, aber ich hätte gerne einen Guide oder Tipps auf deutsch....
    Sloty1984 ist offline
  15. #15 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt in Morrowind anfange, werde ich dann trotzdem an die Quests des Hauptspiels weitergeleitet oder spiele ich dann nur Morrowind durch?
    Du kannst jederzeit zum Hauptspiel wechseln
    CKomet ist offline
  16. #16 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Ich hatte dir doch einen Build gepostet?

    Meiner Meinung nach sind Mages die besten DDs, aber du kannst auch einen Templer oder die Nachtklinge als DD spielen, je nach dem was dir persönlich wichtig ist.
    Bei Nachtklingen kenne ich mich nicht aus, Templer haben aber neben Angriffen auch Heals, die du auf dich oder andere Gruppenmitglieder casten kannst.

    Für die Levelphase habe ich damals die Pets geskillt, bin später aber auf die beiden genannten AoEs und die Single-Attacks geswitched. Ab Stufe 10 kannst du ja auch in Verliese.
    Die HQ zu verfolgen ist am Anfang sicher nicht verkehrt, da du relativ gute Gegenstände und Fertigkeitspunkte kriegst. Mittlerweile level ich nur noch durch Verliese. Es gibt täglich einen Bonus der Unerschrockenen, den man abusen kann (einfach nach einem Verlies in der Party bleiben, bis ihr nur noch zu zweit in der Party seid - danach die Party verlassen und siehe da, der Bonus ist weiterhin aktiv ).

    Wenn du dann irgendwann mal Vampir sein willst, melde dich. Die passiven Skills sind relativ gut für Magic-DDs, zudem kann man mit dem Trank "blutige Mara" (den kann ich dir auch organisieren) das Nähren vermeiden (der Trank stillt den Blutdurst - aber der Malus dadurch verfliegt sowieso später).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •