Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam

Bisasam ist offline
    Muss ich übersehen haben. Kümmer mich die Tage drum das zu posten.

"Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Alles klar. Interessant wäre auch sicherheitshalber die Zeile, mit der du LeGo und Spine initialisierst Und welche Spine-Version du nutzt.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Teutonic Team Avatar von Bonne6

Bonne6 ist offline
    Der neue Spine-Patch 1.12.6 bietet nun Unterstützung des Clients für die Gothic Multiplayer Mod Strafkolonie Online. Wer die Mod also bisher über Spine spielen wollte, das aber nicht konnte, kann das jetzt tun. In der Datenbank ist die Mod jetzt ebenfalls freigeschaltet.

Ansonsten gibt es noch zwei Fixes für das Multiplayer-Script-Modul, das unter gewissen Umständen zu Abstürzen/Hängern führen konnte. Auch der Übersetzer hat wieder ein paar Fixes erhalten, um mehr invalide Texte, die nicht übersetzt werden dürfen, zu filtern.

Die Auswertung für die Umfrage gibt es demnächst irgendwann, geschlossen habe ich sie bereits.

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789