Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 405
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Pandion Beitrag anzeigen
    Habe gerade alle Orks getötet die die Stadt angegriffen haben in Vengard und muss nun diesen Geheimgang von den Orks säubern. Dies hab ich aber schon getan bevor ich den Befehl bekam. Trotzdem kann ich nicht mit Rhobar reden. Sind irgendwo noch andere Orks als in dieser Höhle beim Geheimgang? Hab auch dort alles mit Feuerregen probiert und bin bisschen durch Wände gesprungen, aber gefunden habe ich keine mehr. Gibt es evtl. so einen Spawnpunkt für die Orks wie in Tamora? goto vob TamoraKnochenjäger15 oder so? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank vorab.
    Du solltest die Orks erst töten, wenn du den Befehl dazu erhältst. Es gibt 2 wichtige Orks in der Unterstadt. Der eine erzählt dir von den Plänen der Orks. Schau am besten mal in die Komplettlösung.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    269
     
    fp69 ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Die kannst du alle auf "0" setzen.

    Erst in Nordmar ist das möglich.
    Kann oder sollte ich? Momentan geht es ja voran.

    Ok. Dann bin ich beruhigt.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Hm, ich habe alle Bauernhöfe befreit, aber bei Andre keine weitere Gesprächsoption. Habe auch allen Hofeignern Bescheid gesagt, dass ihre Höfe wieder frei sind. Hab ich was vergessen?

    Moors

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von fp69 Beitrag anzeigen
    Kann oder sollte ich? Momentan geht es ja voran.

    Ok. Dann bin ich beruhigt.
    Wenn du das nicht brauchst, musst du das nicht machen.

    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe alle Bauernhöfe befreit, aber bei Andre keine weitere Gesprächsoption. Habe auch allen Hofeignern Bescheid gesagt, dass ihre Höfe wieder frei sind. Hab ich was vergessen?

    Moors
    Sind die Quests bei allen vier Bauern abgeschlossen und hast du mit Andre über die Stadteroberung gesprochen? Dann sollte er eigentlich mit einem reden.

    Zitat Zitat von Pandion Beitrag anzeigen
    Habe gerade alle Orks getötet die die Stadt angegriffen haben in Vengard und muss nun diesen Geheimgang von den Orks säubern. Dies hab ich aber schon getan bevor ich den Befehl bekam. Trotzdem kann ich nicht mit Rhobar reden. Sind irgendwo noch andere Orks als in dieser Höhle beim Geheimgang? Hab auch dort alles mit Feuerregen probiert und bin bisschen durch Wände gesprungen, aber gefunden habe ich keine mehr. Gibt es evtl. so einen Spawnpunkt für die Orks wie in Tamora? goto vob TamoraKnochenjäger15 oder so? Wäre sehr hilfreich. Vielen Dank vorab.
    Was steht denn bei dir im Tagebuch? Hast du auch versucht Rhobar anzusprechen, wenn er allein in seinem Zimmer ist?

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (15.08.2017 um 14:58 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen

    Sind die Quests bei allen vier Bauern abgeschlossen? Dann sollte Andre eigentlich mit einem reden.



    ?
    Ja. Akil und Lobart sind wieder auf ihren Höfen, Sekop und Bengar noch nicht wegen der Orks. Orlans Taverne ist auch frei, keine Ahnung, woran es hapert.

    Moors

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ja. Akil und Lobart sind wieder auf ihren Höfen, Sekop und Bengar noch nicht wegen der Orks. Orlans Taverne ist auch frei, keine Ahnung, woran es hapert.

    Moors
    Du hattest ja bereits einige Probleme, die normalerweise nicht auftreten sollten. Dein Spielstand scheint irgendwie beschädigt zu sein. Ich würde es mit einem neuen probieren. Schau mal hier ob was für dich dabei ist: https://forum.worldofplayers.de/foru...-0-2-1-2-3-2-4

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    70
     
    Pandion ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du solltest die Orks erst töten, wenn du den Befehl dazu erhältst. Es gibt 2 wichtige Orks in der Unterstadt. Der eine erzählt dir von den Plänen der Orks. Schau am besten mal in die Komplettlösung.
    Mit dem Teil bin ich schon fertig. Da hat alles prima geklappt

    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen


    Was steht denn bei dir im Tagebuch? Hast du auch versucht Rhobar anzusprechen, wenn er allein in seinem Zimmer ist?
    Die Verschwörung: Der König gab mir den Auftrag die Orks und deren Verbündete im Geheimgang zu beseitigen. Sobald dies geschehen ist, sollte ich dies dem König berichten.

    Finde leider keine Orks oder Verschwörer mehr im Geheimgang die Höhle unterhalb der Burg mit den Orks habe ich ausgeräumt. Bin schon über 10x durch jeden Gang gelaufen und habe nach denen gesucht auch mit k porten, ob nicht vlt einer in der Wand ist hat nix gebracht :/

    wow erstes mal geschafft ein doppelzitat zu erstellen, ich bin echt ein genie

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Pandion Beitrag anzeigen
    Mit dem Teil bin ich schon fertig. Da hat alles prima geklappt



    Die Verschwörung: Der König gab mir den Auftrag die Orks und deren Verbündete im Geheimgang zu beseitigen. Sobald dies geschehen ist, sollte ich dies dem König berichten.

    Finde leider keine Orks oder Verschwörer mehr im Geheimgang die Höhle unterhalb der Burg mit den Orks habe ich ausgeräumt. Bin schon über 10x durch jeden Gang gelaufen und habe nach denen gesucht auch mit k porten, ob nicht vlt einer in der Wand ist hat nix gebracht :/

    wow erstes mal geschafft ein doppelzitat zu erstellen, ich bin echt ein genie
    Es gibt den Haupttrupp und irgendwo im Gang zur Stadt zwei weitere Verschwörer. Wenn diese tot sind, müsstest du das Rhobar mitteilen können, aber wie gesagt nur, wenn er allein ist und zwar um 8 oder 9 Uhr abends. Im Zweifelsfall nochmal in der Komplettlösung nachsehen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    70
     
    Pandion ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Es gibt den Haupttrupp und irgendwo im Gang zur Stadt zwei weitere Verschwörer. Wenn diese tot sind, müsstest du das Rhobar mitteilen können, aber wie gesagt nur, wenn er allein ist und zwar um 8 oder 9 Uhr abends. Im Zweifelsfall nochmal in der Komplettlösung nachsehen.
    omg bin ich ein depp. Habe um 24 uhr wenn er schlief mit ihm reden wollen aber um 20:00 klappte es -.- Vielen vielen Dank!!

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Roggenbrot
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    196
     
    Roggenbrot ist offline
    Tomatenernte in Ugar: Wie bringe ich Roland dazu die Tomaten zu gießen ?

    Die leeren Wasserflaschen habe ich am Brunnen befüllt und ich bin auch schon unzählige Male durch die Tomatenreihen gelaufen.
    Die Fleischwanzen sind natürlich auch schon weg.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    13
     
    Vondoros ist offline

    Teleportrunen

    Eine Frage zu den Teleportrunen:

    muss für die Nutzung der Teleportrunen eine bestimmte Voraussetzung erfüllt sein?

    Ich kann die Teleportrunen im Inventar zwar zuweisen und ausrüsten, aber wie aktiviere die dann?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Roggenbrot Beitrag anzeigen
    Tomatenernte in Ugar: Wie bringe ich Roland dazu die Tomaten zu gießen ?

    Die leeren Wasserflaschen habe ich am Brunnen befüllt und ich bin auch schon unzählige Male durch die Tomatenreihen gelaufen.
    Die Fleischwanzen sind natürlich auch schon weg.
    Hast du dir die Beschreibung in der KL angesehen? An einem Punkt, muss man nochmal mit Bahal reden.

    Zitat Zitat von Vondoros Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu den Teleportrunen:

    muss für die Nutzung der Teleportrunen eine bestimmte Voraussetzung erfüllt sein?

    Ich kann die Teleportrunen im Inventar zwar zuweisen und ausrüsten, aber wie aktiviere die dann?
    Ist irgendwie schwierig aus dem blauen, aber es funktioniert genauso, wie man auch Zauber wirkt: "Linksklick" und "Vorwärts laufen"(also meist "W") (glaube ich )
    Du brauchst aber 50 Mana dafür, wenn du die nicht (mehr) hast, musst du erst regenerieren (Mana-Nahrung, Manatrank oder Schlafen)
    Geändert von VV0ll3 (16.08.2017 um 08:06 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Vondoros Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu den Teleportrunen:

    muss für die Nutzung der Teleportrunen eine bestimmte Voraussetzung erfüllt sein?

    Ich kann die Teleportrunen im Inventar zwar zuweisen und ausrüsten, aber wie aktiviere die dann?
    Um welche Teleportrunen handelt es sich und in welcher Welt aktivierst du diese? Teleportrunen können nur in der für sie vorgesehenen Welt genutzt werden. Auf Khorinis gibt es drei Welten. So können z. B. Teleportrunen der Jahrkendarwelt nicht für das Khorinisgebiet mit der Stadt aktiviert werden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
     
    Moors ist offline
    Ich mal wieder,

    Ich fürchte, ich habe da etwas voreilig gehandelt. Es geht um die Orks am Pass von Khorinis. Ob er frei ist oder nicht. Jetzt war ich aber schon geraume Zeit vorher dort und habe die Kampftrolle erledigt und dann kam auch die Meldung, der Pass ist jetzt frei. Nur, bei Andre ist das nicht angekommen. Er hat mir den Auftrag erteilt, eben diesen Pass zu untersuchen wegen der Orks. Das ist aber wie gesagt ja schon passiert. Seufz, es gibt aber keine Gesprächsoption von ihm deswegen. Also geht die Befreiung von Khorinis nicht weiter.
    Irgendwie habe ich das alles nicht als so kompliziert in Erinnerung. Naja, kann auch am Alter liegen. GVE?


    Moors

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder,

    Ich fürchte, ich habe da etwas voreilig gehandelt. Es geht um die Orks am Pass von Khorinis. Ob er frei ist oder nicht. Jetzt war ich aber schon geraume Zeit vorher dort und habe die Kampftrolle erledigt und dann kam auch die Meldung, der Pass ist jetzt frei. Nur, bei Andre ist das nicht angekommen. Er hat mir den Auftrag erteilt, eben diesen Pass zu untersuchen wegen der Orks. Das ist aber wie gesagt ja schon passiert. Seufz, es gibt aber keine Gesprächsoption von ihm deswegen. Also geht die Befreiung von Khorinis nicht weiter.
    Irgendwie habe ich das alles nicht als so kompliziert in Erinnerung. Naja, kann auch am Alter liegen. GVE?


    Moors
    Du musst vielleicht nur mit der Spielfigur dicht bis vor das geschlossene Tor im Pass gehen, damit die Quest aktualisiert wird. Dann kannst du sie bei Lord Andre wahrscheinlich schon beenden.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    13
     
    Vondoros ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Beschreibung in der KL angesehen? An einem Punkt, muss man nochmal mit Bahal reden.



    Ist irgendwie schwierig aus dem blauen, aber es funktioniert genauso, wie man auch Zauber wirkt: "Linksklick" und "Vorwärts laufen"(also meist "W") (glaube ich )
    Du brauchst aber 50 Mana dafür, wenn du die nicht (mehr) hast, musst du erst regenerieren (Mana-Nahrung, Manatrank oder Schlafen)
    Danke, hat geholfen. :-)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Veteran Avatar von Romanoph
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    586
     
    Romanoph ist offline
    Hallo, habe auf Khorus beim ersten Aufstieg zum oberen Plateau bei einer Ork- und Warggruppe den toten Enzo gefunden. Soll der bereits tot sein oder hätte man den vorerst noch questmäßig/als Lehrer gebrauchen können? Und präventiv frage ich mal, ob ähnliches eventuell bei ein paar weiteren NPCs auch noch der Fall sein wird?

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Romanoph Beitrag anzeigen
    Hallo, habe auf Khorus beim ersten Aufstieg zum oberen Plateau bei einer Ork- und Warggruppe den toten Enzo gefunden. Soll der bereits tot sein oder hätte man den vorerst noch questmäßig/als Lehrer gebrauchen können? Und präventiv frage ich mal, ob ähnliches eventuell bei ein paar weiteren NPCs auch noch der Fall sein wird?
    Der Tod Enzos ist nicht geplant, aber zu verschmerzen. Er bringt einen lediglich bei wie man Tiere ausnimmt. Er wird zwar noch bei einer späteren Quest erwähnt, hat aber nichts wichtiges zu sagen. Die NPCs in der Brugruine, die von Wölfen angegriffen werden, sollten aber nach Möglichkeit am Leben bleiben, genauso wie Tadeus und Valandrae.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ripley66
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Jenseits von Gut und Böse
    Beiträge
    158
     
    Ripley66 ist offline
    Kommt man in Aschdod ganz offiziell an den Tempelschatz außer mit gewissen cheats?
    https://www.numberonemusic.com/agesbeyond

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    53
     
    Dutschke ist offline
    Hallo!
    Wollte mal schreiben das ich das gleiche Problem im Minental habe wie New VIsitor.
    Komme bei Pat auch nicht weiter.Bei Biff steht bei mir auch Heiltrank geben.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide