Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von jackflack
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    142
    jackflack ist offline
    Hallo bei mir lässt sich The Witcher 3 nicht installieren. Der Autostart ist zwar an aber es passiert nix, ausser das der PC auf hoch Touren läuft. Wenn ich das Game über das DVD RW Laufwerk starten möchte gibt es 4 Einträge. Wenn ich diese öffnen will frag er mit welcher App. (ausser der erste autorun Eintrag, da kommt ein kleines Bild)
    Habe einen ganz neuen PC. Erst gestern angekommen, stehe wohl etwas auf dem Schlauch.
    Hilfe wäre nett.
    Grüsse
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Jede (legale) Retail-Kopie des Spiels enthält einen zusätzlichen GOG Game Code. Hast du einen, und ist der noch nicht von jemand anderem gebraucht worden?

    Wenn ja, würde ich dir empfehlen, das Spiel über GOG herunterzuladen. Am einfachsten ist es, wenn du dir bei GOG einen Account anlegst, dir Galaxy herunterlädst und dieses über Nacht oder während einer längeren Abwesenheit wurschteln lässt.

    Du kannst das Game allerdings auch ohne Galaxy installieren, wenn du dir den Installer bei GOG beschaffst.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von jackflack
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    142
    jackflack ist offline
    Okay schon mal Danke. GOG sagt mir nichts werde es mal versuchen. Der Code ist dabei, habe gestern The Wild Hunt DVD-Rom gekauft.
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Waldelf ist offline
    Ich verschiebe dein Anliegen in die Witcher 3 - Technische Hilfe. Hier kann dir besser geholfen werden.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von jackflack
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    142
    jackflack ist offline
    Danke fürs verschieben. Sorrry für den falschen Thread. War ein bischen neben der Spur, weil sauer...
    Habe die DVD-ROM umgetauscht und die neue startete sofort von alleine.
    /closed
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Sehr seltsam, der erste Fall das sich hier eine DVD als Fehlerursache herausstellt

    Danke für die Rückinfo jackflack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •