Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Palandes
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    518
     
    Palandes ist offline
    Innos zum Gruß!

    Alter: 29
    Geschlecht: Männlich
    Stimmfarbe: ruhig, gelassen
    Rollengröße: Klein bis groß. Anmerkung dazu: Qualität vor Quantität! Niemand möchte bei jedem dritten NPC die gleiche Synchro hören.
    Verfügbarkeit: Auf Anfrage!
    Refferenzen: Odyssee (ein paar NPC, zB Joe in Khorinis), Das Wappen (soon)

    Wichtig! Erreichbarkeit: Da ich des Öfteren auch mal lange Abwesenheit im Forum habe (was nichts an meiner Verfügbarkeit ändert), bitte ich eher darum mir bei Discord eine Nachricht zu schreiben, da dies bei jedem PC Start von mir angeht und ich somit Nachrichten deutlich zeitnäher empfangen und darauf reagieren kann. Der Name dort ist Innosgesandter#9871.

    Kleine Hörprobe: https://youtu.be/bRCQK0W8VN4
    "Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen.
    Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt.

    Don't wait until it is too late.
    

    Weisst Du, was ich immer befürchtet habe?
    Den Sturz der Aristokratie?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Lord Peter:

    Zitat Zitat von Lord Peter Beitrag anzeigen
    STATUS: Bereits gebucht für "
    Ist nicht mehr als Sprecher verfügbar. Habe gerade eben nachgefragt.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Ich habe wieder etwas Zeit für neue Vertonungen:

    Zu hören in: LoA, Wappen, Valendor, VINV, Odyssee, Weihnachtsmod und weitere.
    Auswahl von Vertonungen für Gothic Mods: Demo.zip
    Stimmlage/Qualität: Siehe Demo
    Häufige Rollen: Kämpfer, Begleiter, Banditen, Arbeiter, Magier, Anführer, Schürfer
    Status: Verfügbar für kleine bis mittlere Rollen. Ansonsten einfach anfragen.
    Als Schweizer kann ich auch Schweizerdeutsch oder Schweizer-Hochdeutsch, wenn das für eine Rolle interessant ist.

    PN hier genügt, ich schaue in der Regel alle paar Tage mal rein.
    Geändert von Kersoph (14.04.2022 um 18:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Joe Kidd
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
     
    Joe Kidd ist offline
    Biete mich als Sprecher an.
    Hab noch nicht viel Erfahrung aber gutes Equipment.
    Alles andere entnehmt ihr am besten der Soundprobe: gothic.mp3

    Am besten per PN anschreiben. Bin aber nicht jeden Tag hier im Forum.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    2
     
    Bullfrog_ccr ist offline

    Viel hilft viel

    Hört ihr Bewohner von Khorinis,

    da ich die Mods der Community echt klasse finde, möchte ich auch etwas zurück geben und biete meine Hilfe als Sprecher an. Leider habe ich noch keine Referenzen in diesem Bereich, war aber schon als Sänger in zwei Bands aktiv (Punk und Blues/Pop), sodass ich ein wenig Erfahrung meiner Stimme habe.

    Kurze Infos zu mir...

    Männlich
    Alter: 25, Bj 1995
    Stimmfarbe: Tenor/Bass
    Mögliche Dialekte: Hessisch, berlinerisch, sächsisch, kölsch und natürlich Hochdeutsch

    Falls ich jemanden bei kleineren Rollen unterstützen kann, kommt gern auf mich zu.

    Möge Innos dich behüten!
    Bullfrog_ccr

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Neuling Avatar von Schwarzbart
    Registriert seit
    Dec 2020
    Beiträge
    4
     
    Schwarzbart ist offline

    Melde mich ebenfalls als Sprecher

    Hallo ihr Lieben!

    Da ich jetzt auch schon länger nebenher beim Radio arbeite, mal eine kleine Stimm-Fortbildung gemacht habe und selbst auch mal kleinere Geschichten vertone (https://www.youtube.com/channel/UCOE...Tfy5GC1-nLPi6A) möchte ich mich hiermit auch als Sprecher melden. Das Equipment (Rode NT1A) für angenehme Vertonung habe ich hier.


    Steckbrief:

    - männlich
    - 30 Jahre alt
    - mitteltiefe Stimme
    - versch. Stimmlagen möglich
    - verfügbar

    Kontakt:

    - Per PN hier im Forum
    - SirHilikus#4391 (Discord)

    Also haut mich an, wenn ihr Stimmen braucht!

    Wäre cool, wenn ihr mich in die Kartei mit aufnehmen könntet

    Grüße
    Schwarzbart
    "Du könntest mal ein bisschen Abwechslung in dein Leben bringen. Lass doch mal jemanden in die Burg."

    "Abwechslung? Ist schon 'ne gute Idee - einen wie dich hab' ich schon lange nicht mehr verprügelt."
    Geändert von Schwarzbart (29.04.2021 um 11:00 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Lehrling Avatar von Suregon
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    43
     
    Suregon ist offline
    Hallo zusammen!

    Ich liebe die Gothic spiele und Community, ich finde es erstaunlich, dass bis zum heutigen tage immer noch so fleissig an Gothic modifikationen gearbeitet wird!
    Ich liebe es diese mods zu spielen und hatte schon immer lust gehabt mitwirken zu können. Daher möchte ich mich ab heute gerne als Sprecher anbieten!

    ● Alter: Mitte 20
    ● Klang: Diverse
    ● Rolle: Jede
    Sprachbeispiele (aktualisiert) 29.06.23 [Drive]
    Sprachbeispiele (aktualisiert) 29.06.23 [Download]
    ● Verfügbarkeit: Verfügbar!

    Bei interesse hier eine Foren PN hinterlassen. Weitere Kontaktmöglichkeiten können wir dann besprechen.

    Lang lebe die Gothic Community!
    Geändert von Suregon (29.06.2023 um 11:49 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    5
     
    Zeromedix ist offline

    Neuer Sprecher

    Moin,

    hiermit möchte ich mich als leidenschaftlicher Gothic-Fan ebenfalls als Sprecher für jedwede Gothic-Modifikation anbieten.

    Zu mir:
    • 29 Jahre alt
    • männlich
    • deutliche (normale bis tiefe) Aussprache
    • verfügbar


    Bei Interesse oder weiteren Fragen gern eine PN an mich.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Neuling Avatar von Vitur
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    6
     
    Vitur ist offline
    Moin Leute,

    ich (männlich, Anfang 30) versuche mich wieder mehr mit Synchronisationen zu befassen, war nämlich früher mal ein Hobby von mir, daher möchte ich euch meine Dienste zur Verfügung stellen. Habe noch fix was von mir hochgeladen, ein kurzes Hörspiel, ist aber paar Jahre alt, nur damit ihr einen kleinen Eindruck habt.

    Alle Stimmen sind von mir, ich versuche immer etwas mit Dialekten und meiner Stimme zu arbeiten, auch wenn es hier vielleicht noch nicht so zur Geltung kommt.
    Ja, der innere Kritiker.

    https://www.youtube.com/watch?v=Wj6W...ature=youtu.be

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    707
     
    Undertaker ist offline
    Guten Tag zusammen,

    die ganze Geschichte ist im Spoiler versteckt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem ich in den vielen Jahre den Arbeitseinsatz unserer Moddingcommunity zu schätzen gelernt habe,
    möchte ich mich hier auch mal als Stimme zur Verfügung stellen.
    Weil ich sonst gerne mal ein bisschen Musik mache, habe ich hier zwei schöne Mikros rumfahren,
    die außer bei gelegentlichen Twitchstreams auch mal zum Einsatz kommen wollen.
    Mit dem Rode NT1 habe ich die beigefügte Demo zu meiner natürlichen Stimme aufgenommen.
    Da mein neues NT1 wesentlich mehr Raumklang aufnimmt, als mein Sure SM57, bin ich derzeit noch etwas am optimieren, damit der Hall etwas abnimmt.

    Für sehr kleine Rollen oder Ambientdialoge würde ich mir zutrauen auch die Stimme zu verstellen.

    Wenn es um innerdeutsche Akzente geht, kann ich wohl Allemannisch am Besten sprechen.


    Kurzfassung:
    -männlich
    -um die 30
    -mitteltiefe Stimme
    -Hochdeutsch, Allemannisch, Schulenglisch
    -lieber erstmal kleinere Rollen
    -verfügbar

    An dem Sample habe ich keinerlei Bearbeitung vorgenommen.

    NT1 Neutral.mp3

    Bei Interesse gerne eine Discordnachricht an "lukfruit91#0442", da ich im Forum weniger regelmäßig nachschaue.

    Liebe Grüße!

    Geändert von Undertaker (21.02.2021 um 12:31 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Neuling Avatar von Jularious
    Registriert seit
    Feb 2021
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    2
     
    Jularious ist offline

    Sprecher für Mods

    Moin liebe Community,

    Steckbrief:
    Ich bin Julz
    22 Jahre alt
    Stimmlage: mittel/tief

    Equipment:
    Rode NT1-A
    Focusrite Scarlett 2i2
    Samplitude Music Studio 2016

    Ich stelle mich gerne als Sprecher für Modprojekte zur Verfügung. In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Musik und spiele auch sehr viel mit meiner Stimme herum. Daher kann ich verschiedenste Dialekte sprechen und auch prominentere Stimmen gut imitieren. Gerne spreche ich auch größere und auch mehrere Rollen

    Musikalische Hörprobe:https://www.youtube.com/watch?v=rM7dN0baAR8

    Sprecher Hörbeispiele:
    https://upload.worldofplayers.de/fil...beispiel_1.rar

    https://upload.worldofplayers.de/fil...beispiel_2.rar

    Kontakt:
    Hier übers Forum oder Discord: jularious#9704


  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    1
     
    spartacus_flo ist offline
    Heyho!

    Falls wer ne neue Stimme braucht - hier bin ich

    Steckbrief:
    Alter: 25
    Stimme: Männlich / nicht sonderlich tief, nicht sonderlich hoch
    Erfahrung: Theater, Gesang, Lesungen, Gamemaster im Tabletop
    Sonstiges: Komme aus Tirol, spreche aber folgende Dialekte - Hochdeutsch, Bayrisch, Hamburgerisch, Wienerisch, "Österreichisch". Stelle ohne große Probleme verschiedene Personen dar und kann auf ein paar Stimmen (rauchig, lustig, alt, jung, dicklich, rau, etc.)

    Warum möchte ich aushelfen?: Liebe zu Gothic, genug Zeit, Kreative Lust, Kreatives Talent, Interesse einmal wo mitzuwirken.

    Vielleicht brauch mich ja wer, würde mich freuen

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
     
    LateKnight ist offline
    Da ich ein unglaublich großer Fan der Spiele bin, würde ich auch liebend gerne meine Stimme anbieten! Egal ob für große oder kleinere Rollen =)

    Über mich:
    - Alter: 27

    - Stimme: Männlich, mittig bis eher tief, bei Bedarf auch höher

    - Sprache/Dialekte: Hochdeutsch, Österreichisch / Bayrisch, gerolltes R sowie gutturales R möglich

    - Lehramtsstudent, dadurch viel Übung mit der Stimme

    Bei Interesse würde ich mich um eine Kontaktaufnahme freuen

    LG
    Lukas

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Khorinis-Sleepwalk
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    166
     
    Khorinis-Sleepwalk ist offline
    Hallo,

    ich möchte mich sehr gerne zur Verfügung stellen

    zu meiner Stimme/Person: jung, männlich, eher hoch, höflich anmutend; glaube, dass ich gut einen Charakter sprechen kann, der gutmütig und evtl. eher jungenhaft ist. vermutlich passende Rollen: Magier, Lehrling jeglicher Art, Händler...

    Grundsätzlich bin ich noch vollständiger Amateur, habe aber großen Spaß daran und freue mich auf jede Gelegenheit, mitzumachen und mich einzuarbeiten. Habe schon einmal für Baldurs Gate einige Dialoge gesprochen und könnte bei Interesse Probematerial zeigen.

    Ich wäre auch bereit, einen derberen, gothic-typischen unfreundlichen Charakter zu sprechen aber wenn es darum geht, was ich von mir aus mitbringe, schätze ich mich ein wie oben genannt.

    Grüße

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Guten Tag,

    ich stelle mich hiermit als Sprecher für kleinere Rollen zur Verfügung.
    Ich habe als Musiker im Deathcorebereich und als ehemaliger Schauspieler im Theater während der Schulzeit sowie als Spielleiter für diverse Tabletop-Rollenspiele (auch im Gothicbereich) Erfahrung mit Stimmmodulation und der einfachen Bearbeitung meiner eigenen Stimme.

    Mein Equipment:

    Shure MV7
    Cakewalk

    Hier noch ein Link mit drei kurz eingesprochenen Dialogen aus Gothic (Kyle, Jackal und einer der Drachen):

    https://workupload.com/archive/XQ7tGWGS

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arkaros
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    329
     
    Arkaros ist offline
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich in diesem Jahr meine Liebe für Gothic-Mods wieder neu entdeckt habe, würde ich mich auch mal gerne als Sprecher versuchen, also hier ein kurzes Profil:

    Alter
    27 Jahre

    Geschlecht
    Männlich

    Stimmfarbe und Eigenschaften
    Mittel bis tief
    Vor allem für junge Rollen geeignet, bis zu einem gewissen Grad kann ich sie aber für verschiedene Altersgruppen verstellen.

    Verfügbarkeit
    Für kleine und große Rollen verfügbar

    Referenzen
    Zwar keine Sprecherjobs, dafür Gesangserfahrung seit dem Kindesalter, über die Jahre kam auch einiges an stimmlicher Ausbildung dazu.
    Schauspielerfahrung im Laientheater (dürften mittlerweile auch schon fast 10 Jahre sein)

    Equipment
    AT2020 Condenser Mic
    Yamaha MG10XU Analog Mixer

    Sonstiges
    Der Mixer, den ich für Aufnahmen benutze hat ein kleines Effekt-Panel. Für Voice Acting wohl am ehesten interessant ist der Pitch-Changer, mit dem z.B. der klassische dämonische Stimm-Effekt ohne große Nachbearbeitung kreiert werden kann.
    Ich denke meine Stärken liegen vor allem in der Aussprache. Dialekte sind natürlich auch möglich, sofern gewünscht, aber nicht die Baseline. Sprich, bei "neutralen" Aufnahmen würde wohl kaum einer erraten, dass ich aus Bayern komme.
    Des Weiteren habe ich in meiner Zeit als Laienschauspieler ein gutes Verständnis dafür entwickelt, eine Reihe von Emotionen glaubhaft rüber zu bringen.
    Side Note: Ich wäre auch für englische Rollen zu haben, auch hier kann ich mich auf eine weitestgehend akzentfreie Aussprache berufen. Wenn ihr englische Samples braucht, kommt gerne auf mich zu.

    So, und zum Abschluss natürlich auch ein paar Beispiele, wie sich meine Stimme denn so anhört:
    soundsamples.mp3


    Das wars soweit, ich würde mich freuen von euch zu hören. Bis bald im Studio... also Home-Studio, ihr wisst schon.

    Geändert von Arkaros (20.12.2022 um 13:21 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.525
     
    axon ist offline
    Ich will mich nach längerer Pause auch mal wieder als Sprecher zur Verfügung stellen, gerne für kleinere Rollen.

    Ohne viele Worte hier ein paar takes, welche die Bandbreite abschätzen lassen, wo man mich einsetzen könnte:

    https://upload.worldofplayers.de/files12/takes_axon.zip
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Neuling Avatar von PRICElbeerkompott
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    4
     
    PRICElbeerkompott ist offline
    Moin!
    Ich wollte schon immer mal bei einer Gothic-Modifikation mitsprechen und seitdem ich ein neues Mikrofron habe, traue ich mir auch zu, das durchzusetzen.

    Persönlich habe ich keine wirkliche Erfahrung damit. Aber ich verstelle oft und gerne meine Stimmen und lese auch gerne laut Dialoge für Freunde und Familie vor.

    Alter : 20

    Meine Stimme ist defintiv für jüngere Charaktere ausgelegt, kann aber auch junge Erwachsene sprechen.
    Discord : Ksundheit#0707

    Ich habe mal einige Dialoge für einige Charaktere gesprochen.

    Darunter

    Babo
    Babo-Voicelines.mp3
    Till
    Till-Voicelines.mp3
    Pepe
    Pepe-Voicelines.mp3
    Hodges
    Hodges-Voicelines.mp3
    und Paul
    Paul-Voicelines.mp3


    (Hier einfach mal so ein paar zufällige Dialoge)
    Idk-paar Voicelines.mp3

    Würde mich wirklich freuen, wenn man sich meine Stimme in einer Mod vorstellen kann
    Geändert von PRICElbeerkompott (14.09.2021 um 12:18 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    1
     
    Ginsterwald ist offline

    Proffessionelle Unterstürtzung

    Guten Abend ihr Lieben,

    Gothic und seine Welten sind groß. So viele Köpfe bauen neue Ideen und erschaffen Welten.
    Was für tolle Möglichkeiten das bietet, sehen wir in all den beeindruckenden Modifikationen.

    Um die Immersion und Fantasie der Spielenden am stärksten zu erreichen, fehlt vielen Projekten jedoch immer wieder proffessionelle sprecherische und dramaturgische Begleitung.

    Als staatlich anerkannter Schauspieler möchte ich hier meine Unterstützung anbieten.
    Ich habe eine Sprechausbildung genossen und gelernt mit dramatischen Texten umzugehen, also ihren Sinn und ihre diversen Ebenen emotional und intellektuell erfahrbar zu machen. Gerne möchte ich an euren Projekten teilhaben.
    Aufnahmeregie führend (wie bringen wir die Sprechenden dazu, eine glaubwürdige Figur zu verkörpern) oder als Sprecher selbst.

    Meldet euch gern bei mir hier im Forum oder unter meiner Mail-Adresse: ole.riebesell@web.de

    Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und darauf, gemeinsam neue Geschichten zum Leben zu erwecken!

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    35
     
    dndrfan ist offline
    Hallo zusammen,

    Wenn ihr eine neue Stimme braucht, könnte mir auch gut vorstellen mich einzubringen.

    Geschlecht M
    Alter 29
    Tiefe Stimme

    Habe keine Erfahrung auf dem Gebiet und auch kein professionelles Equipment.
    Aber wir können gerne für 5 Minuten auf Discord zusammenkommen und du sagst mir, ob die Stimme für dich passt.
    Bin nicht beleidigt, wenn nicht.

    Gerne erst mal eine kleinere Rolle.

    Viele Grüße

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide