Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    1
     
    Pfeila ist offline
    Grüße Euch

    Wollte mich hier als Sprecher anbieten, Erfahrungen hab ich nur wenige aber ein paar
    Bin 28 Jahre alt und meine Stimme Lage ist sehr tief, ruhig und eignet sich wohle eher für Düstere/Böse Charaktere

    Aufnahme Programme, sowie ein gutes Micro sind vorhanden

    Wenn sicher was ergibt schreibt mir einfach hier oder auf Discord (Imperial#2205) dort kann man natürlich auch mal kurz reden

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    1
     
    Daveroni ist offline
    Hallo liebe Community,

    als großer Fan des Gothic-Universums bin ich immer wieder beeindruckt von den umfangreichen Mods und finde es wirklich schön, dass heute immer noch neues Leben in die Welten von Gothic eingehaucht wird.
    Als Sprecher möchte ich mich hier gerne zur Verfügung stellen. Überwiegend habe ich bisher Figuren in der Augsburger Puppenkiste meine Stimme geliehen. Mein Spektrum ist ziemlich breit, von jung bis alt, hoch bis tief; schreibt mich gerne über das Forum oder über lekor@gmx.net an!

    Hier eine kleine Kostprobe meiner Stimmen und Imitationen: https://www.dropbox.com/s/qg95wg2ft83cdw8/Stimmen-Auswahl.wav?dl=0 (Link spinnt evtl. und muss über copy-paste in den Browser eingegeben werden)

    Ich freue mich auf gemeinsame Projekte!
    Geändert von Daveroni (22.01.2022 um 15:50 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Keroloth
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    66
     
    Keroloth ist offline
    Hallo,

    ich bin auch ein leidenschaftlicher Gothic 1 und 2 Fan und würde auch meine Stimme zur Verfügung stellen, falls da jemand noch Sprecher sucht.
    Erfahrungen habe ich keine aber ich denke das es mir Spaß machen würde.

    Alter: 28
    Stimme: Normale Männerstimme (Kann 4 Sprachen sprechen)
    Status: verfügbar
    Eher kleinere Rollen

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von P.K.Charmant
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    27
     
    P.K.Charmant ist offline
    Hallo liebe Leute

    Ich bin leidenschaftlicher Gothic I, II & III & Mods Zocker.

    Als Sprecher habe ich leider noch keine Erfahrung , aber ich denke dass bekomme ich hin , mein Equipment ist ein kleines Hobbytonstudio , weil ich selbst ab und zu Musik mache (Hiphop) und mache eigene Musik/Beats-Tracks.

    Kontakt ist möglich über Discord:

    P.K.Charmant#9851

    oder hier PN.

    Ich würde mich sehr freuen , wenn sich etwas ergibt


    • Alter: 34
    • Geschlecht: männlich
    • Stimme: tief / ruhig / leichtes Dialekt sächsisch
    • Verfügbarkeit: per Anfrage
    • Rolle: kleine- bis mittlere Rollen

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General Avatar von sleazebäg
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    3.172
     
    sleazebäg ist offline
    Hallo zusammen,

    aus einer nostalgischen Laune heraus bin ich gerade mal wieder auf den Trichter gekommen, mich hier anzubieten - ich bin mir nicht sicher, ob noch wirklich Bedarf für Sprecher für Mods besteht oder wie aktiv die Gothic-Moddingszene überhaupt noch ist, aber es kann ja nicht schaden.

    Ich verfüge über eine klare, akzentfreie Aussprache und kann dank brauchbarem Equipment (dass ich sonst hauptsächlich zum Podcasten nutze) auch anständige Aufnahmequalität bieten. Angehängt eine spontane Aufnahme mit Gothic-typisch Standardsätzen, um sich von dem gerade behaupteten einen Eindruck zu verschaffen - gerne kann ich auch nochmal Probetakes aufnehmen, um zu schauen, ob es passt.

    Zur Übersicht der Steckbrief:




    Bei Interesse erreicht man mich per PN, E-Mail an sprecher@vornam.net oder auch bei Discord als "Odd Zealot#0132".

    Ich freue mich, falls Interesse besteht, von euch zu hören.

    Geändert von sleazebäg (20.02.2024 um 08:11 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1
     
    wertzu123 ist offline
    Hallo, ich bin der Odin, 20, großer Gothic-Fan. Ich möchte mich als Sprecher anbieten.

    Ich habe noch keine Erfahrung, doch ich bin zuversichtlich. Am besten hört ihr einfach mal rein Sprachaufnahmen.rar und schreibt mir bei Interesse odin.wertzu@gmail.com. Ich freue mich!

    PS: Bald habe ich ein richtiges Mikrofon.
    Geändert von wertzu123 (14.04.2022 um 21:15 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Tryloyd
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    1
     
    Tryloyd ist offline
    Zum Gruße,

    ich biete mich auch gerne als Sprecher an - habe zusammengerechnet etwa 5-6 Jahre Erfahrung damit, und nach einer sehr langen Pause und anderen Sorgen im Leben, würde ich dieses Hobby gerne wieder auflodern lassen Es gibt nicht mehr viele Hörproben von mir, da ich vieles gelöscht habe, aber auf YouTube dürft ihr euch sehr gerne mal ein Bild von meiner Stimme machen (Auch wenn es da leider aktuell nur Hörbücher gibt) https://www.youtube.com/watch?v=qf78Pn13lU8

    Zum Mir:
    - Männlich
    - 27 Jahre alt
    - Habe einen 2-jährigen Kurs zum Synchronsprecher besucht
    - Wäre vorerst an kleinen bis mittelgroßen Rollen interessiert. Bei großen Rollen kommt es sehr drauf an, wie ich privat aktuell aufgestellt bin.

    Kontaktieren könnt ihr mich entweder auf Discord unter "Tryloyd#9605", aber auch gerne per E-Mail unter diego.tryloyd@googlemail.com.

    Ich freue mich von euch zu hören!

    Hochachtungsvoll,
    Tryloyd

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Auditore
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    182
     
    Auditore ist offline
    Hallo zusammen,

    nach reiflicher Überlegung und einem derzeit laufenden Podcastprojekt, hatte ich vor mich mal mit einzubringen.
    Ich sehe soviele tolle Modifikationen die eine Vertonung haben oder eine vertragen könnten - daher biete ich nun meine Stimme feil!

    Zu meiner Person:
    Ich bin derzeit 28 Jahre alt und habe eine tiefe und, wie mir häufiger gesagt wird, ruhige Stimme.
    Ich habe leider keine entsprechende Sprecherausbildung u.ä. genossen, traue mir jedoch ein gewisses Maß an selbst angelernter Kompetenz zu, da ich bereits seit über 10 Jahren Rollenspiele diverser Systeme leite und mich für meine Spielenden ins Zeug lege immer Alles aus den Charakteren rauszuholen und sei es durch verschrobene Art zu reden
    Und als sehr früher Gothic-Fan (war mein erstes Computerspiel überhaupt <3 ) möchte ich hier meine Stimme nun für kleinere oder auch mittlere Rollen zur Verfügung stellen.

    Technisch bin ich mit einem Shure MV7 ausgestattet und nehme derzeit meine Podcasts über Audacity auf. Die Nachbearbeitung der Audio-Dateien erfolgt derzeit noch auf "Anfänger-Niveau" im Audacity wird aber stetig gesteigert. Derzeit versuche ich mich etwas in die Nachbearbeitung mit iZotope Nectar einzufuchsen.
    Habe allerdings vom detailierten Mastern der Dateien noch keine umfassende Ahnung, jedoch liefert unser Podcast eine durchweg gute Qualität, die sicherlich auch eine Gothic-Modifikation bereichern kann.

    Zusammenfassung:

    Stimme: tiefe und ruhige Stimme, jedoch in gewisser Weise wandelbar (außer in die Höhe, das liegt mir nicht)
    Verfügbarkeit: verfügbar
    Rollenwunsch: kleine bis mittlere Rollen, zu meinem persönlichen Naturell passen verschlagene Charakter oder ruhige freundliche Kerle (bin da aber flexibel)
    Kontaktmöglichkeit: Kontakt gerne über Discord oder aber E-Mail (Discord Bartcore#1693 oder bartcore@outlook.de)
    Hörprobe (Podcast): https://open.spotify.com/episode/0pf...QGWjuNFTxEviCg (Ich bin in diesem Podcast der Max)

    Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir gerne über die o.g. Kontaktmöglichkeiten und wir tauschen uns aus.
    Generell kann man sicherlich Alles besprechen und eine Lösung finden.

    Ich freue mich von euch zu hören!

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    100
     
    multichaos ist offline

    Sprecherin

    Guten tag liebe Leute,
    Ich bin Misery Maiden und neu hier.


    Steckbrief:

    -Weiblich.
    -27 Jahre Jung.
    -Hochdeutsch

    Equipment:
    Shure PGA 58
    Roland Rubix 24 (Interface)


    Habe in Bands Background Gesang gemacht.

    Ich bin noch unerfahren was Synchron sprechen angeht, habe aber mega Bock drauf!!!
    Geändert von multichaos (06.08.2022 um 12:59 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.573
     
    Nik0lai ist gerade online
    Ich will mich als langjähriger Konsument von Gothic Mods und auch RPGs allgemein mal selbst als Sprecher zur Verfügung stellen. Habe noch keine Erfahrung damit, aber habe Bock drauf und würde mich damit gerne auch im Sprechen üben. Geeignetes Mikrofon ist schon vorhanden, mit RTXVoice scheint eine ganz gute Aufnahmequali rauszukommen.
    Alter: 26
    Stimme: Mittel/Tief
    Verfügbarkeit: Für kleinere Rollen verfügbar

    sample bodo.mp3
    sample dexter 2.mp3
    sample2.mp3
    Geändert von Nik0lai (24.09.2022 um 14:16 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Corilys
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    13
     
    Corilys ist offline
    Hallo allerseits

    Ich habe kürzlich für die Odyssee Mod das erste Mal als Sprecher geholfen und würde dies in Zukunft auch gerne wieder tun. Zu mir:


    • Alter: 26
    • Männlich
    • Mittlere Stimmlage
    • keine professionelle Ausbildung, etwas Übung durch vorherige Hobbyprojekte
    • Rollen: jede Grösse, sofern ich Zeit habe. Einfach anschreiben
    • Discord: Cori#0037

    Ich komme aus der Schweiz aber ich denke, dass ich relativ akzeptables "Standard"-Deutsch sprechen kann (Siehe Hörproben).


    Equipment:

    • Mikro: AKG C-214
    • Interface: Universal Audio Volt 1
    • Pop-Filter+ vorhanden


    Hörprobe [Dropbox] könnt ihr hier, oder hier Jobbörse Corilys.rar einverleiben.

    Bei Interesse gerne auf Discord oder hier im Forum per PN anschreiben

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Gillo
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    329
     
    Gillo ist offline

    Melde mich

    Hey ho Leute,

    bin in Sachen mit meiner Stimme Charakteren das Mundwerk zu "stopfen" noch komplett neu und wüsste zu gerne, wo und wie genau ich dafür am besten melden?????

    Für die, die es nicht ganz verstanden haben: Ich stehe gerne zur Verfügung um in einer Mod einem oder mehreren NPCS meine Stimme zu "schenken".

    Da ich seit jetzt fast 10 Jahren Deutschrap mache, habe ich auch ein ordentliches Mikrofon und das dazu passende "Know-How", was das Recorden angeht und auch das Nutzen meiner außergewöhnlichen Stimme!

    Grüße aus der Kolonie! Freue mich schon über "Aufträge".
    Mein Gamer-PC:
    |AMD Phenom II X4 965 + Antec Kühler H2O 620|
    !!!Palit Geforce GTX 570!!!
    ~8GB-Kit GEIL Value~|~Samsung SpinPoint F31000GB~
    >ASRock 870iCafe<
    *Xonar DG Soundcard*


  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    1
     
    xDevilTear ist offline

    bei Bedarf gern melden

    Hallo zusammen,
    ich stelle mich gern für Rollen jeder Art zur Verfügung.
    Momentan bewerbe ich mich bei diversen Castings dazu synchronzusprechen, durch zB Pen and Paper und Gesang bin ich es gewohnt meine Stimme verschiedenen Umständen anzupassen.
    Zu mir und meiner Stimme:
    -männlich
    -28 Jahre
    -eher hoch/jugendlich bis mittleres Register
    -evtl auch humanoide oder sprechende Kreaturen

    Kontaktmöglichkeit:
    direkt hier im Forum
    Discord:xDevilTear_Show#4490
    Mail: s.piller.vo@gmail.com

    bis jetzt habe ich leider nur eine Aufnahme die ich teilen kann bei der ich mich an Mud angelehnt und bedient habe, ich werde aber noch weitere ergänzen.
    Edit:
    So jetzt sind neue Files dazu gekommen. Sind zwar englische Aufnahmen, die sollten aber eine gute Idee meiner Stimme vermitteln.
    Die beiden "Antz-Therapy" Dateien sind der selbe Text nur anders gesprochen.
    Angehängte Dateien
    Geändert von xDevilTear (20.02.2023 um 02:03 Uhr) Grund: Neue Samples angehangen und Kontakt hinzugefügt

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2023
    Beiträge
    4
     
    schmusn ist offline

    Hallo!

    Hey,

    ich bin professioneller Schauspieler und möchte mich jetzt mehr ins Sprechen stürzen. Ich hab auch einige Freund:innen aus der Theater- und Filmwelt um mich rum, die sich freuen würden, auch mal was einzusprechen. Hier gibts Testaufnahmen, alles mehr Hörbuch als "Action" Sprech: https://soundcloud.com/philipp-auer-34409818

    Stimmlage Bariton
    Standarddeutsch, Österreichische Dialekte / Akzente, Englisch.
    30 Jahre alt.

    Aufnehmen kann ich von zuhause aus, hab ein kleines Studio, weil ich auch Musik mache.

    Ich freu mich auf Anfragen!

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Einmalposter Avatar von John Paul Roßmy
    Registriert seit
    Mar 2023
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
     
    John Paul Roßmy ist offline

    Sprecher

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin Paul, 32 Jahre alt und bin ausgebildeter Schauspieler für Bühne, Kamera und Mikrofon aus Köln. Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Gothic-Spieler und liebe die Reihe für ihre einzigartige Atmosphäre und vor allem die ruppige Vertonung. Ich verfüge über ein gutes Mikrofon und Aufnahmekenntnisse , kann also problemlos von zu Hause aufnehmen.

    Ein kurzer Steckbrief:
    -32 Jahre alt
    -Stimmlage Bariton
    -ausgebildeter Schauspieler mit Mikrofon-Erfahrung
    -Hochdeutsch + sächsisch, kölsch
    -geübt in Stimmverstellung
    -eigene Aufnahmemöglichkeiten

    Über diesen Link https://www.castforward.de/members/p...ohnpaul-rossmy kommt ihr auf meine Online-Vita. Unter dem Punkt Demoband – Audioreel könnt ihr in meine Samples rein hören.

    Schreibt mir gerne an johnpaul.rossmy@gmail.com wenn ihr ich mich schnell kontaktieren wollt, bin da sehr flott was antworten angeht.

    Ich freue mich auf euch.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    4
     
    xDeex ist offline
    Hallo, ich bin der Dee


    und bin vor kurzem erst zum Vertonen gekommen.


    in der deutschen Version der Gladiator Mod spreche ich Hauptmann Recker (beim Erstellen dieses Posts noch nicht veröffentlicht) und
    in der Dämonenjäger der Nacht Mod (ebenfalls noch in Entwicklung) den Buddler Winfried.


    Ich spreche hochdeutsch und meine Stimme ist tief und rau, die Rauheit kann ich allerdings aus meiner Stimme verschwinden lassen, auch, wenn es nicht allzu leicht ist. Leider bin ich weniger flexibel was andere Dialekte oder Tonlagen angeht.


    Erfahrungen habe ich, wie oben erwähnt, noch nicht allzu viele und ich war auch im beruflichen Leben nicht in dieser Richtung tätig.


    Ich arbeite schnell und habe einen.. Sagen wir mal.. Hang dazu, ein äußerst ausgeprägtes Q&A bei meiner eigenen Arbeit an den Tag zu legen um dann auch eventuelle
    Fehler schnell zu korrigieren, schließlich sind wir ja alle Menschen und Fehler können passieren (:


    Aufnehmen tue ich mit einem Samson Meteor Mic, sowie Plopschutz und einem Schaumstoffaufsatz für das Mikrofon.


    Für Hörproben kann man mich gerne über Discord erreichen >> dee7650 << oder natürlich hier im Forum per PN.
    Ich habe an diesem Post ein paar Soundfiles angehangen, damit Interessenten einen kleinen Eindruck bekommen von meiner Stimme.


    Die beiden Mods, an denen ich bisher mitgearbeitet habe, machten mir riesen großen Spaß und ich würde mich sehr freuen, an vielen weiteren Mods mitarbeiten zu können,
    gerne auch mit größeren Rollen.




    Beste Grüße
    Dee (:
    Angehängte Dateien
    Geändert von xDeex (07.08.2023 um 09:08 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Olathe
    Beiträge
    369
     
    Gamefreund ist offline
    Hey, hier euer Gamefreund mit dem Angebot an fleißige Modder liebend gerne ein paar ihrer NPCs einzusprechen!

    Ich habe noch keine allzu große Erfahrung als Sprecher, dafür bin ich allerdings sehr motiviert.

    Als Hörprobe habe ich mal General Lee am Damm in Gothic 1 aufgenommen.

    lee_steht_am_damm.mp3

    Bei Interesse einfach per PN melden!

    Liebe Grüße

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hier
    Beiträge
    7
     
    AkantoreX ist offline
    Hallo, ich würde mich auch mal anbieten für zukünftige Projekte

    Mein Steckbrief:

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2023
    Beiträge
    1
     
    Kartoffelkopfmann ist offline

    Note Männlicher Sprecher

    Heyo,

    hiermit möchte ich auch mich als Sprecher für alle möglichen Projekte zur Verfügung stellen. Ich durfte bereits bei dem ein oder anderen Projekt als Synchronsprecher mitwirken.
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, spreche hochdeutsch und habe eine tiefe, basslastige Stimme.
    Bei Interesse gerne hier auf dem Forum bei mir melden, oder über Discord: rey9432

    Über Anfragen würde ich mich jederzeit freuen ^-^

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Lehrling Avatar von Silas Serdar
    Registriert seit
    Jan 2022
    Ort
    Trelis
    Beiträge
    17
     
    Silas Serdar ist offline

    Sprachproben - Gabriel von Trelis - Update 4.10.2023

    Moin, Leute!

    Ich habe hier einige Proben, damit sich Interessierte ein Bild von meiner Stimme machen können. Sie sind mit dem NT-USB RODE aufgenommen worden.

    Wichtig: Die Charaktere, die ich hier spreche, habe ich selbst und nur aus Probezwecke entworfen.

    Kunibert der Schmied.mp3

    Baal Tergan, die Stimme des Schläfers.mp3

    Boris der Bandit.mp3

    Skyppy the Skinner.mp3

    Valens der Herold.mp3

    Vinfred der Adelige.mp3
    Geändert von Silas Serdar (16.10.2023 um 20:19 Uhr)

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide