Wollte mich hier als Sprecher anbieten, Erfahrungen hab ich nur wenige aber ein paar
Bin 28 Jahre alt und meine Stimme Lage ist sehr tief, ruhig und eignet sich wohle eher für Düstere/Böse Charaktere
Aufnahme Programme, sowie ein gutes Micro sind vorhanden
Wenn sicher was ergibt schreibt mir einfach hier oder auf Discord (Imperial#2205) dort kann man natürlich auch mal kurz reden
als großer Fan des Gothic-Universums bin ich immer wieder beeindruckt von den umfangreichen Mods und finde es wirklich schön, dass heute immer noch neues Leben in die Welten von Gothic eingehaucht wird.
Als Sprecher möchte ich mich hier gerne zur Verfügung stellen. Überwiegend habe ich bisher Figuren in der Augsburger Puppenkiste meine Stimme geliehen. Mein Spektrum ist ziemlich breit, von jung bis alt, hoch bis tief; schreibt mich gerne über das Forum oder über lekor@gmx.net an!
ich bin auch ein leidenschaftlicher Gothic 1 und 2 Fan und würde auch meine Stimme zur Verfügung stellen, falls da jemand noch Sprecher sucht.
Erfahrungen habe ich keine aber ich denke das es mir Spaß machen würde.
Ich bin leidenschaftlicher Gothic I, II & III & Mods Zocker.
Als Sprecher habe ich leider noch keine Erfahrung , aber ich denke dass bekomme ich hin , mein Equipment ist ein kleines Hobbytonstudio , weil ich selbst ab und zu Musik mache (Hiphop) und mache eigene Musik/Beats-Tracks.
Kontakt ist möglich über Discord:
P.K.Charmant#9851
oder hier PN.
Ich würde mich sehr freuen , wenn sich etwas ergibt
aus einer nostalgischen Laune heraus bin ich gerade mal wieder auf den Trichter gekommen, mich hier anzubieten - ich bin mir nicht sicher, ob noch wirklich Bedarf für Sprecher für Mods besteht oder wie aktiv die Gothic-Moddingszene überhaupt noch ist, aber es kann ja nicht schaden.
Ich verfüge über eine klare, akzentfreie Aussprache und kann dank brauchbarem Equipment (dass ich sonst hauptsächlich zum Podcasten nutze) auch anständige Aufnahmequalität bieten. Angehängt eine spontane Aufnahme mit Gothic-typisch Standardsätzen, um sich von dem gerade behaupteten einen Eindruck zu verschaffen - gerne kann ich auch nochmal Probetakes aufnehmen, um zu schauen, ob es passt.
Zur Übersicht der Steckbrief:
Männlich, 33
Tendentiell eher jünger klingende, höhrere Stimme
Verfügbar für Rollen in jedwedem Umfang - immer her damit.
Hallo, ich bin der Odin, 20, großer Gothic-Fan. Ich möchte mich als Sprecher anbieten.
Ich habe noch keine Erfahrung, doch ich bin zuversichtlich. Am besten hört ihr einfach mal rein Sprachaufnahmen.rar und schreibt mir bei Interesse odin.wertzu@gmail.com. Ich freue mich!
ich biete mich auch gerne als Sprecher an - habe zusammengerechnet etwa 5-6 Jahre Erfahrung damit, und nach einer sehr langen Pause und anderen Sorgen im Leben, würde ich dieses Hobby gerne wieder auflodern lassen Es gibt nicht mehr viele Hörproben von mir, da ich vieles gelöscht habe, aber auf YouTube dürft ihr euch sehr gerne mal ein Bild von meiner Stimme machen (Auch wenn es da leider aktuell nur Hörbücher gibt) https://www.youtube.com/watch?v=qf78Pn13lU8
Zum Mir:
- Männlich
- 27 Jahre alt
- Habe einen 2-jährigen Kurs zum Synchronsprecher besucht
- Wäre vorerst an kleinen bis mittelgroßen Rollen interessiert. Bei großen Rollen kommt es sehr drauf an, wie ich privat aktuell aufgestellt bin.
Kontaktieren könnt ihr mich entweder auf Discord unter "Tryloyd#9605", aber auch gerne per E-Mail unter diego.tryloyd@googlemail.com.
nach reiflicher Überlegung und einem derzeit laufenden Podcastprojekt, hatte ich vor mich mal mit einzubringen.
Ich sehe soviele tolle Modifikationen die eine Vertonung haben oder eine vertragen könnten - daher biete ich nun meine Stimme feil!
Zu meiner Person:
Ich bin derzeit 28 Jahre alt und habe eine tiefe und, wie mir häufiger gesagt wird, ruhige Stimme.
Ich habe leider keine entsprechende Sprecherausbildung u.ä. genossen, traue mir jedoch ein gewisses Maß an selbst angelernter Kompetenz zu, da ich bereits seit über 10 Jahren Rollenspiele diverser Systeme leite und mich für meine Spielenden ins Zeug lege immer Alles aus den Charakteren rauszuholen und sei es durch verschrobene Art zu reden
Und als sehr früher Gothic-Fan (war mein erstes Computerspiel überhaupt <3 ) möchte ich hier meine Stimme nun für kleinere oder auch mittlere Rollen zur Verfügung stellen.
Technisch bin ich mit einem Shure MV7 ausgestattet und nehme derzeit meine Podcasts über Audacity auf. Die Nachbearbeitung der Audio-Dateien erfolgt derzeit noch auf "Anfänger-Niveau" im Audacity wird aber stetig gesteigert. Derzeit versuche ich mich etwas in die Nachbearbeitung mit iZotope Nectar einzufuchsen.
Habe allerdings vom detailierten Mastern der Dateien noch keine umfassende Ahnung, jedoch liefert unser Podcast eine durchweg gute Qualität, die sicherlich auch eine Gothic-Modifikation bereichern kann.
Zusammenfassung:
Stimme: tiefe und ruhige Stimme, jedoch in gewisser Weise wandelbar (außer in die Höhe, das liegt mir nicht)
Verfügbarkeit: verfügbar
Rollenwunsch: kleine bis mittlere Rollen, zu meinem persönlichen Naturell passen verschlagene Charakter oder ruhige freundliche Kerle (bin da aber flexibel)
Kontaktmöglichkeit: Kontakt gerne über Discord oder aber E-Mail (Discord Bartcore#1693 oder bartcore@outlook.de)
Hörprobe (Podcast): https://open.spotify.com/episode/0pf...QGWjuNFTxEviCg (Ich bin in diesem Podcast der Max)
Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir gerne über die o.g. Kontaktmöglichkeiten und wir tauschen uns aus.
Generell kann man sicherlich Alles besprechen und eine Lösung finden.
Ich will mich als langjähriger Konsument von Gothic Mods und auch RPGs allgemein mal selbst als Sprecher zur Verfügung stellen. Habe noch keine Erfahrung damit, aber habe Bock drauf und würde mich damit gerne auch im Sprechen üben. Geeignetes Mikrofon ist schon vorhanden, mit RTXVoice scheint eine ganz gute Aufnahmequali rauszukommen.
Stimme: Mittel/Tief
Verfügbarkeit: Für kleinere Rollen verfügbar
bin in Sachen mit meiner Stimme Charakteren das Mundwerk zu "stopfen" noch komplett neu und wüsste zu gerne, wo und wie genau ich dafür am besten melden?????
Für die, die es nicht ganz verstanden haben: Ich stehe gerne zur Verfügung um in einer Mod einem oder mehreren NPCS meine Stimme zu "schenken".
Da ich seit jetzt fast 10 Jahren Deutschrap mache, habe ich auch ein ordentliches Mikrofon und das dazu passende "Know-How", was das Recorden angeht und auch das Nutzen meiner außergewöhnlichen Stimme!
Grüße aus der Kolonie! Freue mich schon über "Aufträge".
ich bin professioneller Schauspieler und möchte mich jetzt mehr ins Sprechen stürzen. Ich hab auch einige Freund:innen aus der Theater- und Filmwelt um mich rum, die sich freuen würden, auch mal was einzusprechen. Hier gibts Testaufnahmen, alles mehr Hörbuch als "Action" Sprech: https://soundcloud.com/philipp-auer-34409818
Ich bin Paul, 32 Jahre alt und bin ausgebildeter Schauspieler für Bühne, Kamera und Mikrofon aus Köln. Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Gothic-Spieler und liebe die Reihe für ihre einzigartige Atmosphäre und vor allem die ruppige Vertonung. Ich verfüge über ein gutes Mikrofon und Aufnahmekenntnisse , kann also problemlos von zu Hause aufnehmen.
Ein kurzer Steckbrief:
-32 Jahre alt
-Stimmlage Bariton
-ausgebildeter Schauspieler mit Mikrofon-Erfahrung
-Hochdeutsch + sächsisch, kölsch
-geübt in Stimmverstellung
-eigene Aufnahmemöglichkeiten
in der deutschen Version der Gladiator Mod spreche ich Hauptmann Recker,
in der Dämonenjäger der Nacht Mod (noch in Entwicklung) den Buddler Winfried und in der englischen Sprachausgabe der Arkona Mod (noch in Entwicklung) Becket & Sagard.
Außerdem spreche ich hin und wieder ein paar kleinere Rollen auf dem Youtube Kanal Stimmenwelt, zB bei Necrosleep oder 1999.
Ich spreche hochdeutsch und meine Stimme ist tief und rau, die Rauheit kann ich allerdings aus meiner Stimme verschwinden lassen, auch, wenn es nicht allzu leicht ist. Leider bin ich weniger flexibel was andere Dialekte oder Tonlagen angeht.
Erfahrungen habe ich, wie oben erwähnt, noch nicht allzu viele und ich war auch im beruflichen Leben nicht in dieser Richtung tätig.
Ich arbeite schnell und habe einen.. Sagen wir mal.. Hang dazu, ein äußerst ausgeprägtes Q&A bei meiner eigenen Arbeit an den Tag zu legen um dann auch eventuelle
Fehler schnell zu korrigieren, schließlich sind wir ja alle Menschen und Fehler können passieren (:
Aufnehmen tue ich mit einem Lewitt LCT 240 PRO BK Bundle, sowie Plopschutz und einem Schaumstoffaufsatz für das Mikrofon.
Für Hörproben kann man mich gerne über Discord erreichen >> dee7650 << oder natürlich hier im Forum per PN.
Ich habe an diesem Post ein paar (neue) Soundfiles angehangen, damit Interessenten einen kleinen Eindruck bekommen von meiner Stimme.
Die beiden Mods, an denen ich bisher mitgearbeitet habe, machten mir riesen großen Spaß und ich würde mich sehr freuen, an vielen weiteren Mods mitarbeiten zu können,
gerne auch mit größeren Rollen.
hiermit möchte ich auch mich als Sprecher für alle möglichen Projekte zur Verfügung stellen. Ich durfte bereits bei dem ein oder anderen Projekt als Synchronsprecher mitwirken.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, spreche hochdeutsch und habe eine tiefe, basslastige Stimme.
Bei Interesse gerne hier auf dem Forum bei mir melden, oder über Discord: rey9432
Name: Graf von Gestern
Stimme: Hoch bis mittel (Gesangsstimme: Tenor)
Mikro: Shure SM7B
Rollen: An sich alles, solange keine tiefe Stimme erforderlich ist
Umfang der Rollen: Kleine bis mittlere Rollen
Wer Fehler ausfindig macht, welche die Rechtschreibung und oder Grammatik betreffen, bitte ich, mir diese kundzutun. Man lernt nur aus seinen Fehlern, wenn einem bewusst ist, dass es Fehler sind.
Zudem hat es in meinen Augen nichts mit besserwisserischem Korrigieren zu tun Danke!