Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
     
    Cichorium Intybus ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich komm schon klar Leute.
    Gut, wenn es dir hilft, finden wir dich eben auch beschissen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
     
    Orkjäger XD ist offline
    Zitat Zitat von Cichorium Intybus Beitrag anzeigen
    Gut, wenn es dir hilft, finden wir dich eben auch beschissen.
    [Bild: 384.gif]
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Ich komm schon klar Leute.

    Stellt euch eine Mischung aus folgenden Smilies vor. Das Gesicht des ersten, die Geste des zweiten:

    Du hättest diesen wählen sollen. Ich habe ihn nun einfach mal ergänzt, damit niemand mehr den Sarkasmus überliest.
    Im Übrigen solltest du selbst dafür sorgen, erspart uns Moderatoren im zweifelsfall viel Arbeit.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
     
    Baldurs_Gate_2 ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es soweit! Das christlich-jüdische Abendland geht endgültig den Abfluss runter direkt in die Kloake.

    Jetzt haben die linksgrün-versifften Bahnhofsklatscher und Gutmenschen die Kanalisation endgültig zum Überlaufen gebracht!

    Bei der Rennovierung eines Kulturzentrums in Köln wurde doch tatsächlich eine "kultursensible Toilette" eingebaut, also eine Hocktoilette wie man sie nur aus muslimischen Drittwelt-Ländern kennt, aus denen die Invasoren kommen. Zum Beispiel aus Italien, Griechenland, Spanien.

    Es ist also nur verständlich, wenn aufrechte Patrioten jetzt an die Decke gehen, und ihnen gerechterweise Schaum vom Mund tropft während sie sich über diesen Tugendterror der Kulturbereicherer und Facharbeiter empören.

    Sogar ganze 100€ Mehrkosten hat diese Toilette im Vergleich zu einer normalen deutschen Übermenschen-Toilette gekostet. Was für eine unglaubliche Geldverschwendung für unsere neuen Mitbürger! Und das für eine Toilette, deren Benutzung auf ihren steinzeitlichen Moralvorstellungen beruht!

    Wir sind nicht mehr in der Steinzeit, hier wird bequem gesessen wenn man braune Scheiße in die Kloake drückt!

    Wir sind hier in Deutschland, und die Muselmanen haben sich gefälligst der hier geltenden Leitkultur unterzuordnen und sich beim Scheißen hinzusetzen, auf ein Sitzklo! Beim Scheißen bequem (und ungesund) zu sitzen ist schließlich eine großartige und lange erkämpfte Errungenschaft der urdeutschen Kultur!

    Als nächstes gibt es in Kantinen kein Schweinefleisch mehr.

    Oh wait ...

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Sitztoiletten sind nicht sonderlich gut zum Kacken geeignet, da man sich dabei den eigenen Dickdarm ein bisschen abklemmt. Im Hocken scheißt sichs besser, sagt die Wissenschaft. Dazu werde ich keine Quellen verlinken.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Man kann die Sitztoilette mittels eines Toilettenhockers zu einer Hocktoilette umbauen.
    Kostet nur ca. 20 Euronen und trainiert für Weltreisen
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.240
     
    Wocky ist offline
    Im Hocken geht manches oft auf die Hacken.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Über mehr Sensibilität in öffentlichen Toiletten würde ich mich sehr freuen. Egal welcher Toilettentyp
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    "Kultursensible Toilette"

    Das ist wohl der lustigste und bescheuertste Begriff, den ich je gehört habe
    Zu den Thema Hocktoilette fällt mir ein Japanisches Wahnhinweiß Schild ein (Auf dem Flughafen in diesem Falle, allerdigns hängt das sauch in größeren Resterount Ketten und so:

    [Bild: B5bF4X7fIMG_1565.JPG]

    Übrigens das erste Hinweiß Schild, das man sein Scheißhauspapier in die Toilette stecken muss, gibt es deshalb, weil man bei Hocktoiletten dieses Papier eben nicht dort hinein wirft, da die dinger sonst verstopfen.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Ähm, also ich hab mein (benutztes) Papier immer in der Hocktoilette mitversenkt, denn die Dinger gibt es auch mit Spülung

    Im Übrigen würde es mit der Zeit auf dem Klo noch mehr stinken, wenn man sein Paper stattdessen in einen Eimer würfe ...
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Ähm, also ich hab mein (benutztes) Papier immer in der Hocktoilette mitversenkt, denn die Dinger gibt es auch mit Spülung

    Im Übrigen würde es mit der Zeit auf dem Klo noch mehr stinken, wenn man sein Paper stattdessen in einen Eimer würfe ...
    Mein benutz da kein Papier sondern nen Wasserschlauch der an der Wand eingelassen ist und spritzt sich ab.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Leute, das ist Satire und nimmt nur die dummen Sprüche am Stammtisch vorne weg. Und das nicht nur von "klassischen" Rechtsradikalen. In Frankreich gibt es solche Toiletten auch und die haben nichts mit dem islamischen Glauben zu tun.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Mein benutz da kein Papier sondern nen Wasserschlauch der an der Wand eingelassen ist und spritzt sich ab.
    wie trocknet man sich dann eigentlich ab? ansich ist das ja wesentlich sauberer als trockenes Papier.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    wie trocknet man sich dann eigentlich ab? ansich ist das ja wesentlich sauberer als trockenes Papier.
    Kommt ganz drauf an... nach einem Abend Gulasch oder Auflauf würde ich mir ungern den Hintern ausspritzen...
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
     
    Ulukai ist offline
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich für diesen vollkommen ernstgemeinten Beitrag auch noch eine Verwarnung bekommen.

    Meinungsfreiheit!!!1111elf!
    Haha, das nenn ich Karma. Geschieht dir Recht
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Geändert von Ulukai (11.08.2017 um 08:51 Uhr) Grund: Hab ich doch tatsächlich reflexartig "MfG" hingeschrieben. Mach ich natürlich nicht mehr. Ich bin nicht mehr freundlich.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
     
    Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Lemimus Beitrag anzeigen
    Leute, das ist Satire und nimmt nur die dummen Sprüche am Stammtisch vorne weg. Und das nicht nur von "klassischen" Rechtsradikalen. In Frankreich gibt es solche Toiletten auch und die haben nichts mit dem islamischen Glauben zu tun.
    Sondern mit Franzosen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
     
    Sir Lunchelot ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Zu den Thema Hocktoilette fällt mir ein Japanisches Wahnhinweiß Schild ein (Auf dem Flughafen in diesem Falle, allerdigns hängt das sauch in größeren Resterount Ketten und so:

    [Bild: B5bF4X7fIMG_1565.JPG]

    Übrigens das erste Hinweiß Schild, das man sein Scheißhauspapier in die Toilette stecken muss, gibt es deshalb, weil man bei Hocktoiletten dieses Papier eben nicht dort hinein wirft, da die dinger sonst verstopfen.
    Bei uns auf Arbeit hängen solche Schilder auch auf den Toiletten und trotzdem wird noch auf die Klobrille gekackt
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.906
     
    Leichenteich ist offline
    Ich frag mich warum man so einen Aufriss machen muss. Einerseits darum, was passiert ist...anderseits frag ich mich warum man so eine Toilette einführen muss. Entweder man muss aufs Klo und dann macht man es einfach oder man lässt es sein und pullert sich evtl. in die Hose.

    Ich denk mir bei solchen Sachen, dass öffentliche Klos erstmal sauber sein sollten, bevor man noch irgendwelche Extrawünsche einbaut. Ich hab dafür kein Verständnis.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
     
    SvenniLifestyle ist offline
    ich würde so eine Toilette nur zum Pinkeln benutzen, das steht fest.
    Solange es noch normale Sitztoiletten alternativ gibt, ist die Aufregung natürlich maßlos übertrieben. Falls jedoch nicht, dann ist Kritik auf jeden Fall angebracht.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.531
     
    Ciao ist offline
    Ich besorge mir einen Toilettenhocker, mit dem man eine Sitztoilette in eine Hocktoilette umwidmen kann und probiere die andere Haltung mal aus.
    Die Aussage vom geraden Darm und dem nicht abgeknickten Schliessmuskel während der Vorganges, überzeugt mich (vorerst)
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide