Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gaaanz nerviger Shortcut, wie deaktivier ich den? (alt+shift)

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DogsEye
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Hamburg :)
    Beiträge
    171
    Moin,
    und zwar: jedes mal wenn ich Witcher zocke und gleichzeitig auf alt und shift komme, verändert irgendein Programm die Lichtverhältnisse vom Desktop. Light, Contrast, Bright, Vivid, Intense, Dimmed, Opaque und Normal heißen die jeweiligen Einstellungen und jedes mal muss ich mich da durch klicken, bis ich wieder die Standard Einstellung habe, ihr seht wie nervig das ist (besonders im Eifer des Gefechts..). Ich habe schon bei den Einstellungen von AMD geguckt, konnte aber nix finden und eine Google Suche ergab leider auch nichts.
    Freue mich über jede Antwort, hoffentlich könnt ihr helfen.
    Danke
    DogsEye ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Ich kann dir da nicht helfen aber andere mit sicherheit allerdings fehlen Informationen:

    1. Betriebsystem
    2. Grafikkarte
    3. CPU (vermutlich überflüssig)
    4. ggf. Tastertur Modell (viellleicht hast du da was spezielles)
    5. Monitor Model
    6. Ganz wichtig: Tower oder Leptop
    7. Spezielle Grafikprogramme Optimiser o.ä.

    Wenn du ne AMD GraKa hast, dann könnte es sein, das du dieses komische AMD Gamingcenter hast, welches, wenn man es nicht deinstalliert, automatisch startet, wenn man ein Spiel startet und dann einige Nervige eigenschaften aufweißt. Falls du das drauf hast, wäre mein Tipp das Teil erstmal zu deinstallieren und dann schaun ob das Problem noch besteht (Das Programm als solches ist sowieso nur nervig und ziemlich sinnfrei...)
    Tiha ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •