-
-
 |
|
 |
 |
09.08.2017 17:17
Warum unbedingt die Wolfsrüstung.
Klar Geralt kommt aus der Schule, aber mir erscheint er doch Pragmatiker genug zu sein, um auch andere Rüstungen zu nutzen, wenn es Sinn ergibt.
Rushen würde ich auf keinen Fall.
Wenn man Zugang zum ersten Satz bekommt, ist man schon sehr weit in der HQ fortgeschritten und wenn man dann einige Bereiche noch nicht erkundet hat bzw. Nebenquests hinten angestellt hat, ist man im Level für große Bereiche schon zu weit fortgeschritten und da macht das Erkunden so keinen Spaß mehr (von den XP mal abgesehen).
Auch hat man es dann in der HQ relativ schwer, da man sicher eher knapp ist mit guten Rezepten und Ausrüstung.
Für eine alternative Rüstung kann man sich bei den anderen Schulen umschauen.
Nach Spielweise (Zauber-Greif, Angriff (schwert) Katze und wenn man es mit dem Ausweichen nicht so hat die Bären Rüstung).
2.
2-3 Rüstungen kann man sich später sicher aus seinen gefundenen Zutaten zusammen stellen.
Wenn man alle Großmeisterrüstungen haben will, braucht es Geld, da man sich dann die restlichen Zutaten kaufen muss (im DLC Gebiet).
Wie viel man dazukaufen muss, hängt natürlich auch davon ab, ob du nur die Quests erledigst oder auch selber etwas erkundest.
Bei Letzteren findet man auch oft nicht markierte Truhen mit Rezepten, Schemata oder seltenen Zutaten.
Sonst hatte ich im letzten Spieldurchgang mal alle Rüstungen und Schwerter aufgewertet und musste so um die 100 000 aufbringen.
Die sind aber im DLC Gebiet auch schnell wieder reingekommen.
Gruß Wolf
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-