Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Kennt jemand Mods für die Skyrim Special Edition welche die Nächte & Dungeons komplett dunkel machen also wirklich pechschwarz (bis auf Lichtquellen wie Fackeln oder leuchtende Pilze etc.).
    Sean ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Ich spiele zwar die SE nicht, aber evtl ist http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...on/mods/2424/? was für dich.
    DerW88 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    hmm ist mir noch nicht dunkel genug (hab schon die Darker Nights Mod installiert aber man sieht trotzdem Nachts die Landschaft noch).

    Das hier ist ein Beispiel aus dem Originalen Skyrim http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49472/? So würd ichs mir wünschen . Leider gibts diese Mod für die SE nicht, jedenfalls hab ich sie nicht gefunden.
    Sean ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Spiele die SE auch nicht... aber, schau dir mal Climates Of Tamriel Special Edition - Weather - Lighting - Effects - Audio by JJC71 feat- PlayerTw0 an. Bei der Installation kann man unter 4 Möglichkeiten für die Dunkelheit der Nacht wählen: Default, Level 1,2,3. Im Screenshot-Bereich ist ein Vergleichs-Shot. Level 3 wäre vielleicht was für dich?
    edit:btw: ELFX ist sowieso ein Muß, finde ich! Die Kombination aus ELFX und CoT Nacht-Level 3 könnte funktionieren...
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (07.08.2017 um 15:46 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    126
    Ich weis nur, das ELFX für meine normale Skyrim Version die Höhlen und Nächte tief Schwarz macht, das man selbst mit Fackel nicht viel sieht
    Da muss ich draußen immer meinen Sturmruf benutzen, wenn ich etwas Licht möchte
    DerW88 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Sean
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    1.181
    Jaa die Kombi aus CoT & ELFX ist perfekt. Dankeschön
    Sean ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •