Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Mali1 ist offline
    Hallo liebe Community. Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum für mein problem ist, aber ich poste es erstmal hier.

    Ich habe Witcher 3 durchgespielt und auch die dlcs blood and whine und Heart of stone.
    Nun habe ich ein neues spiel begonnen mit der Mod new game +.

    Ich komme dort bis zu dem punkt, wo Geralt und Vesemir miteinander kämpfen sollen.
    Dies ist noch relativ am anfang, wo Ciri als Kind in Kaer Morhen ist. Doch ab dem punkt
    wird mein bildschirm schwarz und mein spiel inaktiv. Es geht einfach nicht weiter und ich habe keine ahnung, woran es liegt oder wo der fehler ist. Ich habe Windows 10, 12 gb Ram
    Intel Core prozessor und so weiter. Da ich das spiel ja schon einmal durch habe, kann es nicht an meinen technischen anforderungen liegen sondern muss etwas anderes sein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mfg Mali1.
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Hallo Mali1.

    Welche Witcher-Edition hast du?
    Auf welchem Patchstand ist dein Spiel?
    Startest du auch alles als Admin?
    Wo ist das Spiel installiert (Dateipfad)?

    Hast du dies schon überprüft?
    Gehe mal in dein Witcher-Verzeichnis unter "C:\...\The Witcher 3 Wild Hunt\content\patch0\bundles" und lösche dort die Datei "patch.bundle".
    Poste auch mal einen Screenshot vom Inhalt deines "patch0"-Ordners.

    Wichtig: Bitte nichts im "patch1"-Ordner löschen! (Wir reden hier ausschließlich über die Inhalte des "patch0"-Ordners.)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Mali1 ist offline
    Ich habe einmal witcher 3 normale version mit dlcs und einmal Witcher 3 game of the years.
    Patchstand ist das aktuellste, 1.31 glaub ich war das.

    Als admin hab ichs jetzt nicht gestartet--
    und so wie es aussieht hat mein pc das spiel in C installiert, wo auch der gog Galaxy launcher ist.
    edit. ist doch nicht in c installiert, sondern auf I /spiele/witcher 3
    Edit 1: im patch0 ordner sind 2 speech dateien und eine Cache datei.

    depc.w3speech
    enpc.w3 speech
    sounds. cache.

    Edit 3: im patch0 ordner von witcher 3 the wild hunt gibt es keinen bundle ordner. dafür gibt es diesen bundle ordner im patch1 ordner. und im Goty ordner gibt es keinen patch ordner. Und das spiel hängt im admin start modus ebenfalls an der stelle . Das video selbst mit Ciri und Vesemir funktioniert, aber sobald die kämpfen sollen wird das bild schwarz und das spiel inaktiv.
    Geändert von Mali1 (06.08.2017 um 22:20 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Wo genau geht es denn nicht mehr weiter? Wo Geralt zu Vesemir sagt "Wozu denn nochmal die Grundlagen durchkauen ..." oder wo genau?
    Danach folgt nämlich eine Videosequence. Funktioniert diese denn, wenn du ein normales Spiel startest?
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Mali1 ist offline
    ja.. mann sieht dann halt wie Ciri zur attrappe geht und dann kommt der schwarze bildschirm.

    da ich es ja bereits als normales spiel durchgespielt habe, würde ich sagen im normalen modus geht es.
    Aber ich frage mich, warum es mit new game plus nicht geht, wo geralt lvl 50 ist.
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Kretztech ist offline
    Dann teste es doch bitte mal im normalen Spiel. (möglich dass die Datei defekt ist)
    Hast du das Spiel, durch Galaxy schon mal auf Fehler überprüfen lassen?
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Mali1 ist offline
    also wenn ich das spiel ohne die neu game plus mod starte geht das dumme video..

    ich habe das spiel überprüfen lassen und es hängt leider wieder an der video sequenz.

    ich hab mir zwar ausgesucht, das spiel neu zu starten, aber ich wollte es mit lvl 50 machen und nicht mit lvl 0.. das find ich jetzt total doof, das es da nicht geht..
  8. #8 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ist das kostenlosen DLC Paket sowie diese beiden Zusatzabenteuer auch Installiert? (Blood and Wine, Hearts of Stone)

    Sofern obengenannten Sachen instaliert sind, sind diese auf den selben Patchstand das Hauptspiel?

    Sind neben diese Hauseignen Modifikationen noch andere Mod`s Installiert?
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    14
    Mali1 ist offline
    hallo Khoronis.

    Ja, der kostenlose dlc sowie blood und whine und heart of stone sind installiert.
    ich habe jetzt beschlossen Witcher 3 normal von vorn zu spielen, bin bereits in Velen beim Blutigen Baron, seine Frau und die Tochter Tamara suchen.
  10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Ohje, zum Glück gehört Witcher zu jene Gruppe die man öfter durch spielen kann.

    Ich hoffe das jetzt alles Fehlerfrei läuft und kann dir nur weiterhin ganz viel Spaß beim Witchern wünschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •