Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline

    Gothic II Limited Edition und Gothic II Limited Gold Edition

    Sehr geehrte Forengemeinde,

    da mich in letzter Zeit ein Sammelwahn zu meiner Meistgeliebten Computerspielreihe befallen hat bin ich jetzt auf der Suche nach den beiden letzten Ausgaben die mir noch fehlen:

    Und zwar

    Gothic II Limited Edition/Special Edition
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 7.jpg]Gothic II als auf 10.000 Stück limitierte "Special Edition". Interessant für alle, die Gothic II bisher noch nicht besitzen.
    Die Special Edition enthält:

    • Gothic II in der Originalverpackung
    • eine CD mit dem Soundtrack (etwa 18 Minuten) und dem Patch 1.30
    • ein Poster im Format 39,0 x 55,0 cm
    • vier Postkarten mit Kartenmotiven der Spielwelt von Gothic II. (Neue Welt – Stadt, Neue Welt – Höhlen, Neue Welt – Schreine, Neue Welt – Ork Elite)
    • ein Quartett-Spiel mit 32 Spielkarten und einer Anleitungskarte



    Gothic II Limited Gold Edition
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 11.jpg]
    Die normale Gold Edition mit ein paar Extras als Limitierte Gold Edition. Enthalten sind:


    • Gothic II
      3D-Action-Rollenspiel mit großer Spielwelt. Alle Infos dazu auf dieser Seite.
    • "Die Nacht des Raben"
      Das offizielle Addon zu Gothic II, welches die Welt um neue Areale, eine neue Nebenstory, über 100 neue NPC und über 60 neue Quests erweitert. Alle Infos dazu auf dieser Seite.
    • Poster
      Ein Gothic II-Poster im Format 39,0 x 55,0 cm.
    • Lösungsbuch als PDF auf der Soundtrack-CD
    • Gothic2Datenbank und Gothic2AddonDatenbank auf der Soundtrack-CD
    • Soundtrack
      Eine CD mit dem Soundtrack (etwa 18 Minuten).


    Falls ihr wisst, wo ich diese Editionen erwerben kann oder eine gut erhaltene und vollständige besitzt lasst es mich wissen!
    Würde mich echt glücklich machen diese noch zu finden und bin auch bereit einen stolzen Preis dafür zu zahlen

    Außer diesen beiden Editionen besitze ich inzwischen jede Auflage jeden Gothic-Spiels als auch diverse Sammlerausgaben, Gothic Comic, diverse offizielle Lösungsbücher (außer dem zu Gothic 1), dem großen Gothic 3 Artbook, der Nordmar-Krieger Sammlerfigur uvm.

    (genauso auch zu Risen *hust* )

    Freue mich auf Neuigkeiten!

    MfG Rhobar III / Stefan

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    Wo du die obigen Ausgaben herbekommst, keine Ahnung, aber kennst du schon die amerikanische ATARI Version ?

    https://www.amazon.com/Gothic-II-PC/...othic%2B2&th=1

    Da gibts zwei, die normale und die Jewel Case Edition. Leider habe ich keinen Plan wo der Unterschied ist.

    Oder die spanische Collector's Edition von Gothic 3.

    http://www.ebay.at/itm/Gothic-3-Coll...oAAOSw5cNYlLQq

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Ausländische Editionen interessieren mich nicht, sonst hätte ich mir schon die amerikanische und polnische Gothic 3 Collectors Edition zugelegt ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
     
    PromillePeter ist offline
    Ergibt Sinn
    Hast du irgendwelche Editionen doppelt oder so ?
    Hab dir mal auf Steam n Add gegeben, falls den annehmen magst.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Rhobar III !
    Ich hätte da eine Frage. Betrifft die "Gothic II Limited Edition/Special Edition". Ist das eine "BOX" ? Geht aus dem Coverbild nicht hervor. Es gibt mit diesem braunen Coverbild nämlich eine DVD-Hülle-Edition mit 3 CDs drin, aber ohne Kartenspiel und Poster etc. Da steht übrigens nicht drauf dass es eine Limited Edition wäre.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hallo, Rhobar III !
    Ich hätte da eine Frage. Betrifft die "Gothic II Limited Edition/Special Edition". Ist das eine "BOX" ? Geht aus dem Coverbild nicht hervor. Es gibt mit diesem braunen Coverbild nämlich eine DVD-Hülle-Edition mit 3 CDs drin, aber ohne Kartenspiel und Poster etc. Da steht übrigens nicht drauf dass es eine Limited Edition wäre.
    Ja das ist eine Box, dessen Cover genauso ist wie auf dem Bild. Die darauf wiederum abgebildete Gothic II Erstausgabe habe ich bereits

    Zitat Zitat von Kerman Beitrag anzeigen
    Ergibt Sinn
    Hast du irgendwelche Editionen doppelt oder so ?
    Hab dir mal auf Steam n Add gegeben, falls den annehmen magst.
    Ja die eben angesprochene Gothic II Erstausgabe, aber auch die Gothic Universe beispielsweise

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Also ich hab meine Gothic II Special Edition mal auf Amazon Marketplace gekauft. Ist aber viele Jahre her. Der YouTuber Ichberg hat auch vor nem Jahr oder so mal eine dort gekauft. Scheint also ab und zu mal eine angeboten werden.

    Wir hatten damals, als das 2003 rauskam, sogar mal eine neue Version von Jowood bekommen für eine Verlosung.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Ja das ist eine Box, dessen Cover genauso ist wie auf dem Bild. Die darauf wiederum abgebildete Gothic II Erstausgabe habe ich bereits
    Habe mal gegoogelt. Interessiert mich auch diese Ausgabe wegen dem Kartenspiel. Kam 2003 heraus . ist ewig lange her und nur noch über Privat-Angebot zu bekommen. Habe bisher trotz langem Suchen nichts gefunden - nur endlos lange andere Ausgaben. Die scheinen die Leute wie 'ne Sindflut zu besitzen. Sieht triste aus daran zu kommen. Geht auch so mit der Gold-Edition plus Poster - wahrlich rahre Ausgaben. Wer die hier von den Leuten hier im Forum glücklich hat, wird sie wohl nicht rausrücken. Kann Dir nur wünschen sie irgendwie doch zu erhalten.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Also die Limited Gold Edition bekomme ich nun von einem anderen Forenuser zugeschickt

    Hoffentlich habe ich irgendwann nochmal so ein Glück wie Don Esteban und Ichberg und finde nochmal eine gut erhaltene Limited Edition ^^

    10000 ist doch eigentlich keine allzu strenge Limitierung

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.147
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen

    10000 ist doch eigentlich keine allzu strenge Limitierung
    Ja! Aber wie ich herausgefunden habe bieten eine Menge Leute aus dieser G2 Box nur Inhaltsteile an. Meistens nur die Spiele in CD-Hüllen. Die Box selbst haben sie nicht mehr, wohl weggeschmissen in den Müll entsorgt. Den übrigen Box-Inhalt besitzen sie auch nicht mehr - Kartenspiel etc. Das verkleinert die Möglichkeit es komplett zu erhalten. Ich selbst habe früher auch Spiele in Sammelmappen gesteckt und die Hüllen wegen platzersparnis in die Tonne wandern lassen.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
     
    Papanosci ist offline

    Smile Ich bin ebenfalls auf der Suche nach beiden Editionen.

    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Forengemeinde,

    da mich in letzter Zeit ein Sammelwahn zu meiner Meistgeliebten Computerspielreihe befallen hat bin ich jetzt auf der Suche nach den beiden letzten Ausgaben die mir noch fehlen:

    Und zwar

    Gothic II Limited Edition/Special Edition
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 7.jpg]Gothic II als auf 10.000 Stück limitierte "Special Edition". Interessant für alle, die Gothic II bisher noch nicht besitzen.
    Die Special Edition enthält:

    • Gothic II in der Originalverpackung
    • eine CD mit dem Soundtrack (etwa 18 Minuten) und dem Patch 1.30
    • ein Poster im Format 39,0 x 55,0 cm
    • vier Postkarten mit Kartenmotiven der Spielwelt von Gothic II. (Neue Welt – Stadt, Neue Welt – Höhlen, Neue Welt – Schreine, Neue Welt – Ork Elite)
    • ein Quartett-Spiel mit 32 Spielkarten und einer Anleitungskarte



    Gothic II Limited Gold Edition
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: 11.jpg]
    Die normale Gold Edition mit ein paar Extras als Limitierte Gold Edition. Enthalten sind:


    • Gothic II
      3D-Action-Rollenspiel mit großer Spielwelt. Alle Infos dazu auf dieser Seite.
    • "Die Nacht des Raben"
      Das offizielle Addon zu Gothic II, welches die Welt um neue Areale, eine neue Nebenstory, über 100 neue NPC und über 60 neue Quests erweitert. Alle Infos dazu auf dieser Seite.
    • Poster
      Ein Gothic II-Poster im Format 39,0 x 55,0 cm.
    • Lösungsbuch als PDF auf der Soundtrack-CD
    • Gothic2Datenbank und Gothic2AddonDatenbank auf der Soundtrack-CD
    • Soundtrack
      Eine CD mit dem Soundtrack (etwa 18 Minuten).


    Falls ihr wisst, wo ich diese Editionen erwerben kann oder eine gut erhaltene und vollständige besitzt lasst es mich wissen!
    Würde mich echt glücklich machen diese noch zu finden und bin auch bereit einen stolzen Preis dafür zu zahlen

    Außer diesen beiden Editionen besitze ich inzwischen jede Auflage jeden Gothic-Spiels als auch diverse Sammlerausgaben, Gothic Comic, diverse offizielle Lösungsbücher (außer dem zu Gothic 1), dem großen Gothic 3 Artbook, der Nordmar-Krieger Sammlerfigur uvm.

    (genauso auch zu Risen *hust* )

    Freue mich auf Neuigkeiten!

    MfG Rhobar III / Stefan

    Ich suche auch schon sehr lange nach beiden Editionen. Wenn jemand etwas übrig hat, kann sich bei mir melden.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.877
     
    Wanze ist offline
    @Papanosci, die Gothic II Limited Gold Edition gibt es momentan sehr günstig bei ebay (aber vor Kauf immer anfragen, ob alles vollständig ist).

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
     
    Papanosci ist offline
    Zitat Zitat von Wanze Beitrag anzeigen
    @Papanosci, die Gothic II Limited Gold Edition gibt es momentan sehr günstig bei ebay (aber vor Kauf immer anfragen, ob alles vollständig ist).
    Danke für deine Hilfe, aber ich glaube du hast die "Limited Gold Edition" mit der "normalen" Gold Edition vertauscht. Ich habe wirklich schon überall im Netz gesucht. Bei Ebay gibt es leider nur die normale Gold Edition in großer Menge. Dort gibt es zurzeit nur eine einzige Limited Gold Edition für den Preis von 50 €, welcher durchaus gerechtfertigt ist.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
     
    Papanosci ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Naja, diese Edition meinte Wanze doch. Soweit ich gesehen habe, bietet der Verkäufer mehrere Stück an. (Noch 3 von 10 vorhanden oder so ähnlich.)
    Du hast Recht. Habe gar nicht gesehen, dass der Verkäufer drei Exemplare anbietet.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Aktuell wird auf ebay eine Special Edition von Gothic II verkauft. Zustand neu, noch original eingeschweißt.
    https://www.ebay.de/itm/Gothic-2-Lim...53.m1438.l2649

    Läuft noch bis 20:32.

    Beim Preis bitte festhalten. Der liegt nämlich derzeit bei 381 Euro.
    Da hat wohl einer das Konto seiner Oma geplündert.

    Dafür, dass da eigentlich nur Grütze drin ist, ein extrem sensationeller Preis.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    So, ist beendet für sagenhafte 505,01 Euro. Höchstgebot 2 Sekunden vor Ende.
    Also Leute, schaut nochmal genau nach in euren Spielewühlschränken, ob ihr nicht noch eine unausgepackte Gothic II Special Edition rumliegen habt. Damit kann man fast reich werden.

    Verrückt.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von T. Hawk
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    135
     
    T. Hawk ist offline
    Ich habe den Artikel ebenfalls beobachtet. Kenne wohl kein Spiel dass soviel Geld einbringt. Hartes Brot.
    NOSTALGIE MOD PC
    Chenbro Gaming Bomb Orange
    ASUS K7N 8X Deluxe
    AMD Athlon XP 2500+
    3x512 MB DDR400 Infineon
    Sapphire HD 3850 AGP
    Belnea 22" CRT

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von T. Hawk Beitrag anzeigen
    Ich habe den Artikel ebenfalls beobachtet. Kenne wohl kein Spiel dass soviel Geld einbringt. Hartes Brot.
    Diverse Collectors Editions schaffen das schon, aber da ist dann meist sehr viel mehr drin
    Ich würde mir die Edition ja auch zulegen, aber nicht zu diesem Preis

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide