Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
    Grüße,

    ich spiele mal wieder DAO und habe aber leider ein Problem:

    Ich kann nicht leveln:
    Ich bin momentan auf Stufe 7, seit ich diese Stufe erreicht habe bekomme ich keine Exp mehr...
    Die Leiste 0/5000 Efahrungspunkten bis Stufe 8
    Egal was ich im spiel tue ich bekomme keine Exp...Google war bisher nicht hilfreich, deshalb der Versuch hier
    Ich spiele "alptraum" und habe Stufe 7 in Lotherring erreicht und seit dem eben keine Exp mehr bekommen, ich bin verwirrt und verzweifet.

    Ich habe auch schon ältere Spielstände geladen...und komme immer nur bis Level 7

    Ist das noch jemandem passiert oder hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

    Mfg Exorfist
    exorfist ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von exorfist Beitrag anzeigen
    Grüße,

    ich spiele mal wieder DAO und habe aber leider ein Problem:

    Ich kann nicht leveln:
    Ich bin momentan auf Stufe 7, seit ich diese Stufe erreicht habe bekomme ich keine Exp mehr...
    Die Leiste 0/5000 Efahrungspunkten bis Stufe 8
    Egal was ich im spiel tue ich bekomme keine Exp...Google war bisher nicht hilfreich, deshalb der Versuch hier
    Ich spiele "alptraum" und habe Stufe 7 in Lotherring erreicht und seit dem eben keine Exp mehr bekommen, ich bin verwirrt und verzweifet.

    Ich habe auch schon ältere Spielstände geladen...und komme immer nur bis Level 7

    Ist das noch jemandem passiert oder hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

    Mfg Exorfist
    Hallo ,

    nein, das ist mir noch nie passiert. Meine erste Idee ist, das es vielleicht mit der Vergabe der Spezialisierungen zusammenhängen könnte. Bist du da vielleicht mittels einer Mod vom Original abgewichen?

    Etwas anderes kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen. Solche Dinge werden von den Entwicklern angeblich gerne als "stiller Alarm" eingebaut, aber im Zusammenhang mit DAO habe ich das noch nicht gehört.

    MfG
    Musketeer
    In Memoriam Iris Christa Linke Der Morgen wird kommen
    Musketeer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •