Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Verschobene Steam-Bibliothek - NMM arbeitet nicht mehr korrekt

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Leider sind die drei deutschen Videos wohl nicht mehr verfügbar - klick

    Gesamtgröße rd. 50 MB. Habe die zwar, aber leider sind alle Dinge weg. Auch im Forum bei uns zu Skyrim.
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Schade, aber nicht so schlimm, hab das damals mit Skyrim auch gemacht und mich an die Anleitung von Gopher gehalten was den Wechsel von NMM zu MO anging...
    Nienna ist offline

  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zum LOOT Problem: habe die Lösung gefunden nachdem ich nochmal das Net durchforstet habe. Dort wird geschrieben wie es funktioniert: LOOT deinstallieren inkl. dem Kram unter AppData, Registry Cleaner laufen lassen, danach den FO4 Launcher (in meinem Fall, dort beschrieben für Skyrim) und dann erst LOOT wieder installieren. Und schwupps kann ich wieder LOOT für FO4 nutzen.
    Nienna ist offline

  4. #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Tja, leider funktioniert der MO doch nicht so ganz...
    Ich hab gestern und heute mal den Wechsel vollzogen und mich an die schöne Anleitung von Gopher gehalten wie auch schon bei Skyrim. Leider hab ich ein paar Probleme: LOOT interessiert sich nur für den Kram im Data Ordner und der ist ja "geputzt", also will er FO4 plus DLCs sortieren...tja, blöd, aber naja, gibt Schlimmeres.
    MO hat offenbar irgendwas in den Overwrite Ordner gepackt, aber wenn ich den im MO öffnen will, will er auf C: zugreifen, wo er aber irgendwas sagt von wegen nicht genügend Ressourcen. Ich hab a.) genug Platz auf C: und hab b.) die Pfade für den MO in den Einstellungen geändert, weil ich nicht den ganzen Kram auf C: haben will. Nachdem ich o.g. Fehlermeldungen weggeklickt habe hat er plötzlich in der Plugins Liste keine Fallout.esm und keine DLCs mehr.
    Des weiteren habe ich Saves nach Lokale Saves des MO verschoben, aber auch wenn ich aus dem entsprechenden Profil heraus das Spiel starte, fehlen genau diese Saves. Ich hab nur Saves zur Auswahl, die unter dem alten Pfad noch gespeichert sind.

    Sollte es wieder erwarten für o.g. Probleme eine schnelle und einfache Lösung geben bin ich bereit diese nochmal auszuprobieren, ansonsten werde ich heute Nachmittag zum NMM zurückswitchen. Damit hat zuletzt zumindest alles funktioniert (auch wenn es schön gewesen wäre ein paar der Features vom MO zur Verfügung zu haben)
    Nienna ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Die Meldung habe ich auch nach dem Beenden. Auch wenn man alle Verzeichnisse nach E: umlegt, versucht er eine log dort zu schreiben. Mich stört es nicht. Weil der Rest, eben auch SkyrimSE, funktioniert. Und SkyrimSE geht nur ab dieser Version.
    VRanger ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •