Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.250
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Quasch!

    Ich habe die Mod durchgespielt. Das vergessene Tal ist gut aufgebaut. Besonders gut der Fluss, der das Tal in zwei Teile aufteilt und man deshalb die Brücken benutzen muss. Die Schlafräume in der Festung sind sehr schön gemacht. Sonst auch ist alles da was so in die Welt hineingehört. Zu Anfang des Spieles würde es besser aussehen wenn Ronin nicht so einfach im Gang der Mine dasteht. Ein kleinerer Vor-Lagerraum mit Sitz und Tisch wäre schöner als der sich verkleinernde Tunnel nach hinten. Da sollte eine verschlossene Tür hin, die den Eindruck dass es hier um eine Mine geht, durch die man ins Tal gefunden hat, bestätigt.

    Auch wäre es besser wenn die "Alten Scavenger" mit den Stärketränken über das Tal verteilt vorhanden wären, und nicht so direkt auf einen Haufen. Die Mod soll ja ein Prolog sein. Frage: Wie geht es weiter? Spielt die Geschichte sich nur im Tal ab? Oder werden noch zusätzliche Welten kommen, welche man nur betreten kann wenn man das Tal verlässt, und von dort wieder zurück? Wird das Tal mit neuen NPCs bestückt, vermute ich hier mal, denn es ist ja ziemlich leer die Festung wie das Tal. So ist es bisher ja doch sehr dürftig das Ganze. Nimmt man es als "Prolog" der noch verbessert wird, ist es schon okay, wenn nur eine Story ,die das eigentliche Hauptspiel ausmacht, nachfolgt.

    Wird das Kommen?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hallo, Quasch!

    Ich habe die Mod durchgespielt. Das vergessene Tal ist gut aufgebaut. Besonders gut der Fluss, der das Tal in zwei Teile aufteilt und man deshalb die Brücken benutzen muss. Die Schlafräume in der Festung sind sehr schön gemacht. Sonst auch ist alles da was so in die Welt hineingehört. Zu Anfang des Spieles würde es besser aussehen wenn Ronin nicht so einfach im Gang der Mine dasteht. Ein kleinerer Vor-Lagerraum mit Sitz und Tisch wäre schöner als der sich verkleinernde Tunnel nach hinten. Da sollte eine verschlossene Tür hin, die den Eindruck dass es hier um eine Mine geht, durch die man ins Tal gefunden hat, bestätigt.

    Auch wäre es besser wenn die "Alten Scavenger" mit den Stärketränken über das Tal verteilt vorhanden wären, und nicht so direkt auf einen Haufen. Die Mod soll ja ein Prolog sein. Frage: Wie geht es weiter? Spielt die Geschichte sich nur im Tal ab? Oder werden noch zusätzliche Welten kommen, welche man nur betreten kann wenn man das Tal verlässt, und von dort wieder zurück? Wird das Tal mit neuen NPCs bestückt, vermute ich hier mal, denn es ist ja ziemlich leer die Festung wie das Tal. So ist es bisher ja doch sehr dürftig das Ganze. Nimmt man es als "Prolog" der noch verbessert wird, ist es schon okay, wenn nur eine Story ,die das eigentliche Hauptspiel ausmacht, nachfolgt.

    Wird das Kommen?
    Hallo.
    Hast du geschafft, die ganze Mod auf Polnisch durchzuspielen? Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin kein Ersteller, aber soweit ich weiß, steckt die Vollversion noch in den Kinderschuhen, also kann ich nichts garantieren.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Wir laden euch auch auf eine neue Webseite von Darkmodders ein: http://www.darkmodders.pl/

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.250
     
    Strontzine ist offline
    Hallo, Quasch !
    Was ist das für eine Mod : "#214 LIVE ? Gothic 2 NK Dark Saga - Zaczynamy "? letsplayt von "Majes"
    Kannst Du hier mal was darüber sagen?

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hallo, Quasch !
    Was ist das für eine Mod : "#214 LIVE ? Gothic 2 NK Dark Saga - Zaczynamy "? letsplayt von "Majes"
    Kannst Du hier mal was darüber sagen?
    Das ist die geilste Mod aller Zeiten, denke ich. Leider, wie ich sehe, gibt es nur auf Russisch (oder Ukrainisch) und Polnisch. Was kann ich noch sagen, hier gibt es wohl den ordentlichen Thread: https://forum.worldofplayers.de/foru...dunkle-Saga-RU

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Gibt aber für die dunkle Saga sowohl einen deutschen, als auch englischen google patch. Ist übrigens eine sehr anspruchsvolle und empfehlenswerte Mod.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.250
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Das ist die geilste Mod aller Zeiten, denke ich.
    Nachdem was ich da gesehen habe - stimme Dir voll und ganz zu! Polen und Russen müssen Gothic wohl sehr lieben, um Spass und Freude und auch Bock darauf zu haben solche schönen Mods zu erstellen. Ich erinnere hier mal nur an die G2 Erweiterung "Returning".

    Ist übrigens unmöglich sich die Mod neuzeitlich runterzuladen. Und wo gibt es den Deutsch-Patch?
    Geändert von Strontzine (09.08.2017 um 21:14 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Ich könnte es auf diese Weise machen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gebt mir Bescheid, wenn es einen Sinn ergeben würde.

    Das sieht doch super aus!
    Da versteht man alles und man kann die Mod spielen.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Guck mal hier ist ein Link für viele russische und polnische mods, dabei auch die dark saga und der deutsch patch:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Gothic-2-dNdR

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Ich könnte es auf diese Weise machen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Gebt mir Bescheid, wenn es einen Sinn ergeben würde.
    Das sieht soweit schon gut aus. Ein paar Sätze haben aktuell leider noch keinen wirklichen Sinn im Deutschen, doch das kann man korrigieren.

    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Das sieht doch super aus!
    Da versteht man alles und man kann die Mod spielen.
    Wenn du hier vor einer Stunde wärst, könntest du diesen Blick in seinem Gesicht sehen.

    Reinstes Deutsch, richtig lucigoth?

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Vor kurzem ist das Rätsel der Orks in der englischen Version aufgetaucht, also falls jemand Lust hätte, zu spielen, laden wir ein.

    https://mega.nz/#!Nn4SxADA!GJPK6TnLR...w1LlOSenQpTTBQ

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Könnte man diese Version Spine hinzufügen? Dann wäre die Übersetzung weitaus einfacher.

  13. #33 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Zitat Zitat von Quasch Beitrag anzeigen
    Vor kurzem ist das Rätsel der Orks in der englischen Version aufgetaucht, also falls jemand Lust hätte, zu spielen, laden wir ein.

    https://mega.nz/#!Nn4SxADA!GJPK6TnLR...w1LlOSenQpTTBQ
    Funktioniert der Link nur bei mir nicht?

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Du mußt den Hoster temporär erlauben und beim Download erfolgt nach Abschluß eine Entschlüsselung, wonach alles in deinem Downloadordner auftauchen sollte.
    Die Mod hat keinen Installer sondern die nötigen Dateien müssen manuell in die Ordner geschoben werden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. #35 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
     
    Danke Dir, hat ohne Probleme geklappt

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Weiß jemand von den "Durchspielern" noch den Standort der Truhe aus der Quest "Old Chest" ?
    Meine offene Quests sind:
    Old Chest
    Sunny Blade
    Mointain Valley
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Bandit Halvar besitzt die Sunny Blade und er gibt sie mir nur, wenn ich ihm den Inhalt einer verschlossenen Truhe bringe, die im alten Vorratsraum der Festung steht.
    Dieser Vorratsraum/Lager soll sich außerhalb der Festung befinden aber wo ??
    Ich habe den Truhenschlüssel im Schlafraum der Wachen gefunden aber wo steht nun die Truhe ?
    Ich habe schon sehr viele Truhen geöffnet, aber Halvar hat nie eine Dialogoption, welches Item braucht er ?


    Edit: gefunden !
    Habe im verlinkten LetsPlay die letzte Folge (Koniec=Ende) angesehen und da wird es gleich auf den ersten Minuten gezeigt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (21.03.2018 um 23:20 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide