Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Hei, die Quest erscheint im Journal, ebenso auf der Galaxiekarte wird das System Valey mit einem Nav-Punkt markiert. Auf zwei Planeten dieses Systems lässt sich eine Anomalie navigieren, auf einem Planeten handelt es sich um einen Fluss, auf dem anderen um ein ausbeutbares Aluminiumfeld, von dem Asari-Raumschiff allerdings fehlt jede Spur. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Malachian
    Malachian ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Hast du auch im freien Raum nach Anomalien gesucht.
    So ein Raumschiff muss ja nicht unbedingt auf einem Planeten landen bzw. abgestürzt sein.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    610
    Danke, super Tipp, so geht´s dann!! B.t.w. ...kann das jetzt etwa auch bedeuten, dass ich jedes System in den Räumen zwischen den Plantenbahnen durchscannen muss?
    Malachian ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Wenn eine Anomalie im freien Raum vorhanden ist, braucht man nicht groß auf die Suche gehen, sondern nur einmal(sehr selten zweimal) im System den Scanner anschmeißen und der zeigt, wenn vorhanden, auf eine Anomalie.
    Ist also nichts großartiges und ich würde das nicht als 'zwischen den Plantenbahnen durchscannen' bezeichnen.
    Sonst haben aber die meisten Systeme auch eine 'freie' Anomalie (also einen Kometen, Schiff ...). Ist aber auch nur optional und bringt Geld und Rohstoffe und wenn man da nicht gerade einen Engpass hat, kann man auch darauf verzichten.
    Am Anfang des Spiels sollte man es vielleicht mitnehmen, wenn alles noch recht knapp bemessen ist, aber später macht man es allein der Vollständigkeit wegen (wenn man es darauf anlegt).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (04.08.2017 um 23:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •