Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Bexbach,Saarland
    Beiträge
    63
    Hallo,wie öffne ich das Tor zum Hauptturm ,ohne das ich eine gewisse Person mitnehmen muss?
    tommy61 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.602
    Leider gar nicht.

    Du kannst ja vorübergehend den Schwierigkeitsgrad auf 0 stellen, so das "besagte Person" nicht mehr so schnell den Löffel abgibt.

    Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline
  3. #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Wenn du ordentliche Feuerresistenz und/oder einen Wasserwandeln Zauber hast sollte es auch möglich sein an der Person vorbeizuschleichen und unter der Brücke das Tor zu umgehen. Wenn nich mich recht entsinne geht dann nach schließen des Obliviontors die Queste weiter wie sie soll, ohne den Burschen jemals als "Begleiter" zu haben.

    Was vielleicht auch funktionieren könnte wäre regelmäßig einen Demoralisieren Spruch auf ihn zu zaubern, damit er sich nicht so bereitwillig in die Kämpfe stüzt. Ein "Attribut entziehen: Schnelligkeit" Zauber könnte auch was bringen. Je langsamer er sich bewegt desto größer deine Chance die Gegner selbst zu beseitigen.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Man sagt ihm schlicht und einfach "warte hier" und haut die Gegner allein weg. Danach holt man ihn wieder und das Spiel beginnt von vorn - warte und komm mit.
    Pursuivant ist offline
  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Man sagt ihm schlicht und einfach "warte hier" und haut die Gegner allein weg. Danach holt man ihn wieder und das Spiel beginnt von vorn - warte und komm mit.
    Das dürfte in dem Fall nicht funktionieren. Der Mann funktioniert nicht wie ein Companion. Nachdem man mit ihm gesprochen hat setzt bei ihm ein "Follow Player" Package ein das man ihm nicht ausreden kann. Der Mann steht dummerweise an einem "Nadelöhr" der Landschaft und spricht von sich aus den Spieler an wenn man an besagtes Nadelöhr (Brücke über einen Lavafluß) kommt. Danach hat man ihn an der Backe kleben.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •