|
-
Ahhhh, diese Mauseinstellung in Gothic 3 is zum Kotzen !!!
Hilfeeee !!!
Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr auf diese scheiss Maus in Gothic 3. Habt ihr das auch schon gemerkt, wie träge und langsam die Maus in G3 ist. Ich will die so haben wie auch im Windows, dass sie perfekt und normal ist, also nicht dass sie langsamer ist als die Hand. Ich hab schon alles umgeendert, kommr aber trotzdem nicht zu einem besseren Ergebnis.
Wie stellt man die Maus am besten ein, sodass sie nicht mehr so langsam ist ?
AMD Athlon X2 4200+ Dual Core, GeForce 8500 GT 512Mb, 3 Gb Ram

-
Stell halt die Empfindlichkeit hoch, das geht unter dem Menüpunkt "Einstellungen" -> "Steuerung"
-
Ansonsten: Ist der aktuelle Treiber respektive die aktuelle Firmware für deine Maus installiert. Am besten, du postest einmal den Namen deiner Maus. Treiber und Firmware findest du meinstens auf der Internetseite des Herstellers.
-
 Zitat von delta.cg
Hilfeeee !!!
Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr auf diese scheiss Maus in Gothic 3. Habt ihr das auch schon gemerkt, wie träge und langsam die Maus in G3 ist. Ich will die so haben wie auch im Windows, dass sie perfekt und normal ist, also nicht dass sie langsamer ist als die Hand. Ich hab schon alles umgeendert, kommr aber trotzdem nicht zu einem besseren Ergebnis.
Wie stellt man die Maus am besten ein, sodass sie nicht mehr so langsam ist ?
Wenn die Mauseinstellungen im Game entsprechend hoch bzw schnell eingstellt sind, dann dürfte es eigentlich nur an zu hohen Qualieinstellungen liegen, bei denen Dein Sys überfordert ist (Stichwort laggen).
Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren. 
Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
-
kann aber eigentlich net sein. es läuft sehr fließend. Es ist einfach nur die Maus die sehr träge ist. Ich hab eine von Logitech: Die MX Laser, also ne Laser Maus, was mein Treiber is keine Ahnung. Aber was habt ihr denn so eingestellt: Die ersten beiden Einstellungen sind ja standart auf 0%, was habt ihr da?
AMD Athlon X2 4200+ Dual Core, GeForce 8500 GT 512Mb, 3 Gb Ram

-
Hier findest du die Treiber für alle Logitech-Mäuse. Da die angegebene Bezeichnung für deine Maus anscheinend mit keiner der dort angegebenen korrekt übereinstimmt, schaue einmal selber dort nach oder ermittele einfach den kompletten Namen deiner Maus, dann suche ich dir den Treiber für die Maus raus.
-
 Zitat von delta.cg
kann aber eigentlich net sein. es läuft sehr fließend. Es ist einfach nur die Maus die sehr träge ist. Ich hab eine von Logitech: Die MX Laser, also ne Laser Maus, was mein Treiber is keine Ahnung. Aber was habt ihr denn so eingestellt: Die ersten beiden Einstellungen sind ja standart auf 0%, was habt ihr da?
Nun, stell doch einfach mal die Qualieinstellungen ein gutes Stück runter und probier dann mal. Dann weißt Du definitiv ob es an meinem vermuteten Problem liegt.
Dies erinnert mich an Far Cry, welches ich anfangs auf hoher Quali mit einer Ti 4200 gezockt habe. Es lief auch in vielen Breichen recht flüssig, aber die Maus laggte gewaltig, ich konnte kaum bewegte Ziele anvisieren und treffen, da die Graka schnelle Bewegungen nicht schnell genug berechnen konnte. Mit einer entsprechend leistungsstarken Graka laggte es dann auch nicht mehr.
Was macht man in Elex mit den ganzen gesammelten Besen? Den Gegnern den Rücken kehren. 
Ein Hammer in Elex ist kein Jetpack - aber das Jetpack ist ein Hammer.
-
Also ich hatte es einmal, dass ganz plötzlich meine Maus auch ganz langsam geworden ist.
Da haben mir auch die Einstellungen im Optionsmenü nix mehr gebracht.
Ich musste aber nur von der Ego-Anischt in die 3rd-Person-Ansicht wechseln +
und dann wieder zurück. Danach lief meine Maus wieder ganz normal...