Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Questgebiet Reihenfolge? #1  
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Hallo,

    nach einigen Jahren hatte ich mal wieder Bock auf Sacred 2 bekommen. Damals hatte ich gelesen, dass man das Spiel am besten durchspielt, indem man bestimmte Gebiete je Schwierigkeitsgrad macht. Also ich kann ich mich erinnern dass es so war:

    Bronze: Nur Hauptquest

    Silber: Hauptquest + Elfengebiet

    Und dann ging es so weiter. Nur leider sind mir die ersten zwei eingefallen. Weiß jemand wie die Liste weiterging? Oder kann mir eine andere Vorgehensweise empfehlen?

    Danke schonmal fürs Lesen.
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo Ebbi,

    was soll das für einen Sinn haben?

    Möchtest du das Spiel genießen oder schnell wieder beiseite legen weils durchgespielt ist?

    Das was du wahrscheinlich meinst ist, das man Bronze als "Alter Hase" weglassen kann... bei silber und Gold durch die HQ rushen und auf platin und niob questen und die Gebiete abklappern.
  3. #3  
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Hi,

    naja, als ich es damals spielte, war es irgendwann so, dass die Gegner kaum noch XPs gaben und es damit irgendwann langweilig wurde. Glaub ich hatte damals auf Bronze gespielt und im Orkgebiet aufgehört.:/
    Dann hatte ich damals das mit der Reihenfolge gelesen, dass sollte ein Weg sein um die Langeweile durch fehlende Herausforderung zu verhindern.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Ebbi Beitrag anzeigen
    Hi,

    naja, als ich es damals spielte, war es irgendwann so, dass die Gegner kaum noch XPs gaben und es damit irgendwann langweilig wurde. Glaub ich hatte damals auf Bronze gespielt und im Orkgebiet aufgehört.:/
    Dann hatte ich damals das mit der Reihenfolge gelesen, dass sollte ein Weg sein um die Langeweile durch fehlende Herausforderung zu verhindern.
    Dann fange doch einfach mal auf silber an und spiele die HQ durch. Dann wirst du ja sehen wie du so voran kommst und wo es sonst noch hapert

    Glaube mir, so einfach wie es sich anhört ist es nicht... kannst dann auch gerne nochmal nachfragen wenn dir etwas unklar ist.
  5. #5  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.150
    Anhand der Bodenkreise bei den Gegnern kannst du ziemlich leicht erkennen, ob es in der Gegend gut XP gibt.
    Lila bedeutet, die Gegner sind zu stark für dich, weiß - es gibt keine XP mehr, Gelb ist dann normal.

    Ich würde dir raten in Silber zu beginnen und dann am besten die Hauptquest zu spielen, nach Gold. Wenn das irgendwann zu schwer für dich wird, kannst du pausieren und erst einmal leveln/Ausrüstung sammeln. Die Hauptquest zeichnet ziemlich genau die Reihenfolge der Gebiete nach Schwierigkeitsgrad nach: Elfengebiet --> Menschengebiet --> Orkgebiet --> SeraInsel/Lavagegend --> Sumpf --> Wüste --> Dschungel --> Dryadeninsel und Einöde. Nächsthöherer Schwierigkeitsgrad wird's dann nochmal schwerer: Silber --> Gold --> Platin --> Niob. Ab Gold ist erst zu erreichen nach Abschluß der Hauptquest, oder ab bestimmtem Level im freien Spiel.

    Da kommt so schnell keine Langeweile auf.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  6. #6  
    Waldläufer Avatar von Ebbi
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    137
    Ok, danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal eine Sera auf Silber angefangen. Mal sehen wir lange es mir Spass macht.
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Ebbi Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal eine Sera auf Silber angefangen. Mal sehen wir lange es mir Spass macht.
    Eine Sera kann mit der richigen Skillung auf Silber schon sehr viel Spass machen Hast du schon eine Idee in welche Richtung du gehen willst mit ihr von der Ausrichtung her?
    Wenn es Tipps bei der Skillung braucht, du weißt ja wo du uns findest Erstmal viel Spass dir und hau rein!
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Ebbi Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Tipps. Ich hab jetzt mal eine Sera auf Silber angefangen. Mal sehen wir lange es mir Spass macht.
    Das freut mich

    Und bevor du verzweifelt alles hin wirfst... komm ruhig hier rein wenn dich an dem Spiel etwas nervt und teile es mit uns. Viele Dinge sind nicht so wie sie scheinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •