Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Noch einmal mach ich das aber nicht! Dies ist die ultimativ letzte Deadline! Wer abstimmen will, hatte dann wirklich genug Zeit!
    Wie wär es mit noch einer Verlängerung? Ich spreche hier aber nicht von Tagen, oder sogar Wochen, es wäre bloß nett, wenn es eine Verlängerung bis um 22 Uhr oder so geben würde, da ich mich gleich noch mit JüdeX und der Philosophentruppe treffe und dort auch wahrscheinlich bis nach 17 Uhr verweilen werde. Müsste nur noch mit der Story von Eispfötchen fertig werden, damit ich in der dritten Kategorie abstimmen könnte und noch einmal eine allgemeine Stimmenbegründung für den Kategorie 3 Thread schreiben.

    Ich entschuldige mich natürlich auch für meine Inkompetenz.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist gerade online
    Also, ich hätte da nichts dagegen, solange es noch beim selben Tag bleibt. Ich glaube, die Uhrzeit in den Umfragen kann man manuell nicht verändern, aber das macht ja eigentlich nichts. Man kann sie dann ja entweder auslaufen lassen und trotzdem noch Söldis Stimme danach zulassen (und in die Umfrage hineineditieren), oder man verlängert sie technisch um einen weiteren Tag, aber MiMo schließt sie dann um 22 Uhr oder so.

    Hm, wobei: Bevor ich weiß, ob ich nichts dagegen habe, müsse ich erst einmal wissen, ob Söldi nicht für die Story meines Erzfeindes stimmen wird, was aber weder Söldi noch ich wissen können, bevor Söldi die Story von Eispfötchen gelesen hat, hm! Dann sage ich mal lieber, ich bin indifferent gegenüber so einer Verlängerung.

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ich sage auch mal lieber gar nichts dazu, bevor ich mich nachher ärgere.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Hm, ja, um Stunden kann man die Umfragen nicht verlängern, aber wenn sie sich manuell schließen lassen, müsste das mit 22Uhr klargehen. Auf die Uhrzeit wird es hier ja wirklich niemandem ankommen und gerade in der dritten Kategorie wollen wir doch noch ein eindeutiges Ergebnis haben. Solange JüdeX und Söldi sich dann nicht absprechen und doch wieder ein Unentschieden draus machen.

    Edit:
    Ich habe die Umfragen jetzt bis morgen Abend verlängert, sie werden aber heute um 22Uhr manuell geschlossen!
    Geändert von MiMo (05.11.2017 um 12:37 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hm, wobei: Bevor ich weiß, ob ich nichts dagegen habe, müsse ich erst einmal wissen, ob Söldi nicht für die Story meines Erzfeindes stimmen wird, was aber weder Söldi noch ich wissen können, bevor Söldi die Story von Eispfötchen gelesen hat, hm! Dann sage ich mal lieber, ich bin indifferent gegenüber so einer Verlängerung.
    Jetzt wird mir hier also noch gedroht. Was bleibt mir denn jetzt anderes übrig, als mich für "Das kleine Molerat" zu entscheiden.

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich sage auch mal lieber gar nichts dazu, bevor ich mich nachher ärgere.
    Dazu sage ich mal lieber nichts.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Hm, ja, um Stunden kann man die Umfragen nicht verlängern, aber wenn sie sich manuell schließen lassen, müsste das mit 22Uhr klargehen. Auf die Uhrzeit wird es hier ja wirklich niemandem ankommen und gerade in der dritten Kategorie wollen wir doch noch ein eindeutiges Ergebnis haben.
    Alternativ könnte ich meine Stimme schon vorher abgeben und die Stimmbegründung im Nachhinein reinposten.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Solange JüdeX und Söldi sich dann nicht absprechen und doch wieder ein Unentschieden draus machen.
    Ich kann nichts versprechen.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Damit das als Edit im letzten Post von mir nicht untergeht, nun noch mal:

    Ich habe die Umfragen jetzt bis morgen Abend verlängert, sie werden aber heute um 22Uhr manuell geschlossen!

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Man war das anstrengend.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich hab extra noch auf deine Stimme gewartet, sonst wär die Abstimmung schon zu gewesen.
    Lieb von dir.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Jetzt frage ich mich ja natürlich, ob sich da nicht Jüdex jetzt darauf verlassen hatte, dass die Umfrage noch einen Tag länger offen bleibt, der hat ja auch noch eine Reihe Geschichten kommentiert, zu denen er nun nicht abgestimmt hat.

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Jüdex hat doch nur die Kategorie-3-Geschichten kommentiert, und dort hat er ja auch abgestimmt. Hab jetzt nicht den Eindruck gehabt, dass es da ein Problem gab.

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide