Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 194
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Übrigens, Lord, du kannst ja Ajnif vielleicht mal daran erinnern, dass sie auch noch was zum Wettbewerb anmelden könnte. Sie hat ja gleich mehrere neue Storys auf Lager, da wäre es ja ärgerlich wenn sie das vergisst.
    Vergessen habe ich es nicht, doch ich wüsste nicht was ich anmelden soll. Die begonnen Storys sind noch nicht weit geschrieben und die fertigen hauen mich derzeit selber nicht ganz vom Hocker. Ich bin noch am zweifeln

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Vergessen habe ich es nicht, doch ich wüsste nicht was ich anmelden soll. Die begonnen Storys sind noch nicht weit geschrieben und die fertigen hauen mich derzeit selber nicht ganz vom Hocker. Ich bin noch am zweifeln
    Mindestens in der ersten Kategorie sind wir über wirklich jede Nominierung froh, wie du dir denken kannst! Also lass dich nicht lange bitten!

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich werde auf jeden Fall noch etwas in die Startröhre schieben

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Ah ok danke^^ Nadann, sollten sie es mal ändern. Falls sie nicht wollen, ist auch kein Problem für mich. ^^
    Erstmal muss ich Xrüssi korrigieren: Die aktuelle Liste der PDFs findet sich hier. Dark Universe II hatte ich vorerst nicht verlinkt, weil die PDF noch nicht auf aktuellem Stand ist. Wenn sich jemand die alte PDF runterlädt, durchliest und dann anhand der PDF abstimmt, wäre das ja ziemlich doof für dich, weil deine Geschichte in den aktuelleren Posts ja noch viel besser geworden sein könnte! Irgendwann nach Abstimmungsbeginn werden wir uns bestimmt ohnehin bemühen, dass alle zum Wettbewerb angemeldeten Storys eine aktuelle PDF bekommen. Und solange hinter Dark Universe II keine verlinkt ist, weiß auch jeder, dass da noch was gemacht werden muss.
    Geändert von MiMo (31.08.2017 um 13:54 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Erstmal muss ich Xrüssi korrigieren: Die aktuelle Liste der PDFs findet sich hier. Dark Universe II hatte ich vorerst nicht verlinkt, weil die PDF noch nicht auf aktuellem Stand ist. Wenn sich jemand die alte PDF runterlädt, durchliest und dann anhand der PDF abstimmt, wäre das ja ziemlich doof für dich, weil deine Geschichte in den aktuelleren Posts ja noch viel besser geworden sein könnte! Irgendwann nach Abstimmungsbeginn werden wir uns bestimmt ohnehin bemühen, dass alle zum Wettbewerb angemeldeten Storys eine aktuelle PDF bekommen. Und solange hinter Dark Universe II keine verlinkt ist, weiß auch jeder, dass da noch was gemacht werden muss.
    Alles klar, nadann . Bin jetzt gerade eben mit der Story fertig geworden, satte 2 Stunden drangesessen . Kannst sie dann in Kategorie 1 verschieben, weil sie ja fertig geworden ist.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Alles klar, nadann . Bin jetzt gerade eben mit der Story fertig geworden, satte 2 Stunden drangesessen . Kannst sie dann in Kategorie 1 verschieben, weil sie ja fertig geworden ist.
    Uiuiui, wird gemacht!

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Uiuiui, wird gemacht!
    Danke Wie läuft das nun mit der PDF ab? Bearbeitet jemand anders die alte PDF oder soll ich mich drum kümmern?

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Danke Wie läuft das nun mit der PDF ab? Bearbeitet jemand anders die alte PDF oder soll ich mich drum kümmern?
    Wenn du dich selbst um die PDF kümmern möchtest, kannst du hier nachlesen, auf welche Gestaltungsmerkmale wir uns im Forum geeinigt haben. Wenn du keine Lust hast, dich da reinzulesen, mach ich (oder jemand anderes) die nächste Woche mit den anderen PDFs, die bis dahin noch fehlen.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Wenn du dich selbst um die PDF kümmern möchtest, kannst du hier nachlesen, auf welche Gestaltungsmerkmale wir uns im Forum geeinigt haben. Wenn du keine Lust hast, dich da reinzulesen, mach ich (oder jemand anderes) die nächste Woche mit den anderen PDFs, die bis dahin noch fehlen.
    Ok, danke. Dann mache ich mich mal ans Werk damit.^^

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Der Plan ist ja, dass Eispfötchen sich noch vor Anmeldeschluss meldet, in welcher Kategorie ihre Geschichte angemeldet werden soll, obwohl sie aktuell noch unbeendet ist. In der Abstimmung würden wir ihre Geschichte dann auch schon aufführen. Sie hat dann ca. eine Woche Zeit, um ihre Geschichte noch an die genannte Kategorie anzupassen und dann passt alles.

    Wenn ihr das zu viel Stress ist oder sie sich bis heute Abend nicht meldet, wäre ich dafür ihre Geschichte einfach in Kategorie 2 zu belassen.
    Ich würde ja dafür plädieren, schlicht die ganze Anmeldephase einfach noch um eine Woche oder je nachdem, was Eispfötchen so an Zeit benötigt, die gesamte Geschichte zu posten (solange es jetzt nicht Monate sind), zu verlängern. Das ist doch das Unkomplizierteste, und ich sehe auch keinen Grund, auf Teufel komm raus mittels vertrackter Vorbehaltslösungen zu vermeiden, dass die Anmeldefrist geschoben wird. Die Abstimmungsfrist wurde ja immerhin auch schon häufiger geschoben, was auch diesmal so passieren könnte - warum also nicht einfach zugunsten von Eispfötchen und noch eventuell weiteren Spontan- bzw. kurzfristigen Anmeldungen die Anmeldephase noch ein wenig verlängern? All jene, die in der Zeit nichts mehr schreiben bzw. anmelden wollen, können die Zeit dann ja so oder so schon dafür nutzen, die bereits jetzt angemeldeten Storys zu lesen. Da geht ja im Endeffekt doch nicht wirklich was an Zeit verloren, zumal wir doch eh nicht in Eile sind, oder?

    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    (Ich mache dazu noch einen eigenen Thread und hoffe, dass es ok ist, wenn ich das erstmal so anmelde, und den Thread erst heute Abend erstelle, weil ich eben immer noch die Zeilenumbrüche aus dem PDF-Dokument wieder wegmachen muss.)
    Der Klassiker!

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
     
    Ajnif ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Nach internen Beratungen wurde beschlossen, den Anmeldeschluss um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Neuer Anmeldeschluss ist also der 15.09.2017, 18Uhr.

    Wir lassen deine Story jetzt also einfach so lange in Kategorie 2, bis du sie fertig geschrieben hast, und verschieben sie dann, Eispfötchen!
    Das ist sogar richtig gut! Dann habe ich nach meinen Prüfungen noch Zeit mir Gedanken über den Wettbewerb zu machen

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Wann werden die Listen im Thread für die Anmeldungen aktualisiert?

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Wann werden die Listen im Thread für die Anmeldungen aktualisiert?
    Ist doch gerade passiert.

    Ich war das Wochenende mal wieder busy und out of space, aber jetzt sollte das erst mal ne ganze Weile nicht mehr vorkommen.
    Geändert von MiMo (03.09.2017 um 21:23 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Müsste Ewek jetzt nicht eigentlich (noch?) in Kategorie 1 stehen? Oder hast du da quasi Eispfötchens Teilnahme in Kategorie 1 schon vorausgesetzt? (Wobei das ja vielleicht auch eine Kurzgeschichte werden könnte, man weiß es ja noch nicht!)

    (Das war übrigens ausdrücklich kein Gemecker. )

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Pah, wenn ich meckere, bin ich der fiese, autoritäre Moderatorenschreck, und wenn ich mal ausdrücklich nicht meckere, werde ich gleich zur weichlichen Witzfigur. Ich schreib hier bald gar nix mehr. Und dann seht ihr aber alle ganz schön alt aus, oh ja!

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Müsste Ewek jetzt nicht eigentlich (noch?) in Kategorie 1 stehen? Oder hast du da quasi Eispfötchens Teilnahme in Kategorie 1 schon vorausgesetzt? (Wobei das ja vielleicht auch eine Kurzgeschichte werden könnte, man weiß es ja noch nicht!)
    Da hab ich mir einige Gedanken zu gemacht und keiner von ihnen hatte mit Eispfötchen zu tun!
    Aus Eweks Post geht klar hervor, dass er lieber in Kategorie 3 antreten würde als in Kategorie 1, und nach Möglichkeit sollte das ja berücksichtigt werden. Zudem bin ich einfach optimistisch, dass sich noch jemand in Kategorie 1 anmelden wird. Außerdem bleibt so sichtbar, auf welche Gegner man sich einlässt, wenn man sich jetzt in Kategorie 1 anmelden würde. Das wär ja schön doof, wenn jetzt jemand denkt "Oh nein, gegen Ewek hab ich eh keine Chance, da trete ich lieber in Kategorie 2 oder 3 an", und Ewek dann auch noch deswegen mit seiner zweiten Wahl in Kategorie 1 antreten "muss". Wenn es ein paar Tage vor Anmeldungsschluss immer noch so aussieht wie jetzt, kann man Ewek ja immer noch rüberschieben (wobei ich vorher lieber noch mal nachfragen würde, ob sein Wille dazu weiterhin Bestand hat). Und zu guter Letzt: So sieht jeder, dass wir noch dringend Anmeldungen für Kategorie 1 suchen. Dieser Eindruck wäre ja auch schon abgemildert, wenn ich Ewek da jetzt schon reinschreiben würde.
    (Das war übrigens ausdrücklich kein Gemecker. )
    (Das hab ich auch nicht so aufgenommen. )

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Aber ein Samtpfötchen ist doch nichts Schlechtes.
    Doch, mit solchen Bemerkungen unterwanderst du meine über viele Jahre hinweg mühsam aufgebaute Aura absoluter Autorität.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Da hab ich mir einige Gedanken zu gemacht und keiner von ihnen hatte mit Eispfötchen zu tun!
    Aus Eweks Post geht klar hervor, dass er lieber in Kategorie 3 antreten würde als in Kategorie 1, und nach Möglichkeit sollte das ja berücksichtigt werden. Zudem bin ich einfach optimistisch, dass sich noch jemand in Kategorie 1 anmelden wird. Außerdem bleibt so sichtbar, auf welche Gegner man sich einlässt, wenn man sich jetzt in Kategorie 1 anmelden würde. Das wär ja schön doof, wenn jetzt jemand denkt "Oh nein, gegen Ewek hab ich eh keine Chance, da trete ich lieber in Kategorie 2 oder 3 an", und Ewek dann auch noch deswegen mit seiner zweiten Wahl in Kategorie 1 antreten "muss". Wenn es ein paar Tage vor Anmeldungsschluss immer noch so aussieht wie jetzt, kann man Ewek ja immer noch rüberschieben (wobei ich vorher lieber noch mal nachfragen würde, ob sein Wille dazu weiterhin Bestand hat). Und zu guter Letzt: So sieht jeder, dass wir noch dringend Anmeldungen für Kategorie 1 suchen. Dieser Eindruck wäre ja auch schon abgemildert, wenn ich Ewek da jetzt schon reinschreiben würde.
    Ok, da hast du wirklich recht. Bin überzeugt!

    Aber in dem Zusammenhang noch eine Frage (wohl eher an Ewek): Der Thread "Die magische Quelle" enthält ja zwei Geschichten, würden die dann zusammen angemeldet werden? Die Geschichte "Die magische Quelle" wäre ja allein eher zu kurz für Kategorie 1.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.239
     
    Eispfötchen ist offline
    Ach ja, meine Geschichte ist eine Kurzgeschichte. Ich glaube das hatte ich noch nicht geschrieben?
    Und wie schalt ich das mit der Signatur aus, wenn ich weiteres Material zu der Story hinzufüge? Wäre dankbar für eine Antwort.

Seite 5 von 10 « Erste 123456789 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide