Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Auf jeden Fall wird Kategorie 1 die heißeste Angelegenheit seit Anbeginn der Story-Wettbewerbe!

    Im Übrigen ist Eispfötchens Story gar nicht so kurz geworden: Über 9500 Wörter! Wenn sie möchte, könnte sie damit locker auch in der ersten Kategorie antreten. Die Grenze ist ja ohnehin nur ein ungefährer Richtwert. Aber auch bei Eispfötchen gilt natürlich, dass sie in der Kategorie antreten soll, in der sie möchte, und sich zu nichts drängen lassen soll.

    Es gibt immer einen Plan B!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe Eispfötchens Story ja gestern mal angefangen zu lesen, und fand so vom Aufbau und der Art und Weise der Erzählung und dem Thema der Geschichte auch direkt, dass das eher eine "normale" Story für Kategorie 1 ist, als eine Kurzgeschichte. Eine kürzere Erzählung eben, aber keine Kurzgeschichte.

    Die in den Regeln angegebene Wörterzahl ist ja jetzt, wie MiMo schon gesagt hat, auch kein starres Kriterium, dass man sagen würde: In Kategorie 1 gehören nur Geschichten, die mindestens 10.000 Wörter haben, sondern andersherum, dass man sagt: Naja, komm, wenn deine Geschichte schon über 10.000 Wörter hat, dann ist es doch beim besten Willen keine Kurzgeschichte mehr.

    Aber das ist ja auch nur so ein Anhalt, und da wir ja auch keine strengen literaturwissenschaftlichen Anforderungen daran stellen, was Kurzgeschichte ist und was nicht (auch wenn Oblomow das gerne mal so gehabt hätte, sich aber damit nicht durchsetzen konnte ), handhaben wir das ja eh locker, sodass jede*r Autor*in selbst entscheiden kann, ob die Geschichte denn jetzt eher eine für Kategorie 1 oder doch eher eine Kurzgeschichte für Kategorie 3 ist.

    Deshalb kann Eispfötchen das ja im Prinzip auch machen, wie sie will. Aber jetzt so nach knapp der Hälfte der Story hatte ich wie gesagt schon den Eindruck, dass das eher keine Kurzgeschichte ist, sondern eine normale Story für Kategorie 1. Allerdings bin ich natürlich auch befangen, weil es für mich als Bewerber in der Katgorie 3 nur von Vorteil ist, möglichst wenig Konkurrenz zu haben, von daher ...
    Geändert von John Irenicus (15.09.2017 um 10:43 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird Kategorie 1 die heißeste Angelegenheit seit Anbeginn der Story-Wettbewerbe!
    Nee, gab auch Jahre in denen die Kategorie 1 sterbenslangweilig war. Etwa in dem Jahr, in dem JüdeX mit Ochse und Krieger gewonnen hat und Lena nur der Form halber noch eine Story in dieser Kategorie angemeldet hat, damit JüdeX überhaupt irgendeine Form von Konkurrenz hat (wobei Konkurrenz ist gut: JüdeX hat mit 10 zu 0 gewonnen). Das Jahr darauf würde ich (trotz Vollzeitmann ) auch eher als Flaute ansehen, weil es eben nicht die Dichte hervorragender Geschichten hatte wie in den darauffolgenden Jahren. Dieses Jahr sieht es wieder nach einer Flaute aus.


    Ich melde übrigens Regendurchtränkte Katzenkekse aus Kategorie 3 ab und dafür Sie und Er in Kategorie 1 an. Die Geschichte hatte ich ja extra für den Story-Wettbewerb 2012 geschrieben, woraus dann nichts wurde, weil ich die Geschichte nicht rechtzeitig fertig bekommen habe. Tja, und dann hat sie letztendlich nie an irgendeinem Story-Wettbewerb teilgenommen, was dann ja auch irgendwie schade ist.

    Regendurchtränkte Katzenkekse war dagegen eher eine therapeutische Maßnahme um meine Schreibblockade zu brechen, indem ich mir jeden Tag ein schaffbares Ziel gesetzt und einfach mal drauflos geschrieben habe (die ersten Kapitel von Prinzessin Lena sind ja zum Beispiel auch so entstanden).

    Ist jetzt wahrscheinlich zu oldschool um mit der modernen Konkurrenz mithalten zu können, aber solange Kategorie 1 dadurch ein bisschen spannender wird, hat es sich doch gelohnt.
    Geändert von DerGroßeDummeMann (15.09.2017 um 15:28 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    So streng nach den Regeln muss Ewek seine Story aber dringend noch in einem Thread posten!

    Jeder User der WoP-Foren, der in der Vergangenheit oder bis zum Anmeldeschluss eine selbst verfasste Geschichte in einem eigenen Thread in unserem schönen Story-Forum gepostet hat, kann teilnehmen. So einfach ist das!
    Obwohl man die Regel natürlich auch so fehlinterpretieren kann, dass man nur irgendeine Story hier gepostet haben muss, um mit einer anderen antreten zu können.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    So streng nach den Regeln muss Ewek seine Story aber dringend noch in einem Thread posten!

    Obwohl man die Regel natürlich auch so fehlinterpretieren kann, dass man nur irgendeine Story hier gepostet haben muss, um mit einer anderen antreten zu können.
    Wir können ja schnell noch eine Regel hinzufügen, die Wichtelgeschichten von dieser Regel ausschließt.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Hm, jetzt habe ich extra noch einen weiteren Post zu "Die magische Quelle" geschrieben, damit es da sowas wie ein Ende gibt, und nun kommt da doch noch jemand für Kategorie 1 einher!

    Naja, aller mangelnden Qualität zum Trotz, das ist jetzt mein Beitrag für Kategorie 1!

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispfötchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1.243
     
    Eispfötchen ist offline
    Also von mir aus kann meine Gesichte auch in die Kategorie 1, wenn das gewünscht ist.
    Ich hatte die Geschichte eben als Kurzgeschichte deklariert, weil ... sie kurz ist.
    Wie unterscheidet man das sonst? Geschichten mit Anfang, Mittelstrang, Schluss sind keine Kurzgeschichten? Ich schreibe zwar für mein Leben gerne, aber mit solchem ... Bezeichnungsgedöns hab ich mich bisher nicht befasst. Ähhh ... das sind alles nur Formalitäten.
    Fazit: Ist mir eigentlich Wurst in welche Kategorie es jetzt kommt. Wie es euch besser passt. Mir ist hauptsächlich das Gefühl des mitmachens wichtig.
    Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich hier teilnehmen durfte. Sonst wäre meine Gothic Geschichte vermutlich immer noch nicht digitalisiert und würde weiterhin ihr grausames Dasein als ungelesene Geschichte fristen. Mal ehrlich, das ist doch das schlimmste für eine Geschichte. Eine Geschichte will gelesen werden.

    Und ich muss sagen ... mir juckt es schon ganz gehörig in den Fingern noch eine andere Gothic Geschichte zu schreiben. Den Sommer über, als mal wieder das Gothic Fieber kam, wurde ich von einer sehr schönen und lustigen Gothic Kopfkinogeschichte unterhalten. Vermutlich nichts von exorbitanter Qualität, aber ich hatte oft was zu lachen und zum mitfiebern. EIGENTLICH könnte ich da doch mal ... losschreiben? *Nein, Sitz! Platz!* Meine Sorge ist nur, dass ich dadurch meine anderen Projekte vernachlässigen könnte, weswegen ich mir selbst eigentlich verboten hatte Fanfiktions zu schreiben, nachdem die letzte so ausgeartet ist. (bevor einer fragt keine Gothic Geschichte), aber da war das Anfangs auch so ... ach, nur mal eben ein paar Kapitel schreiben und dann ist gut .... joaahh nachher dauerte es 3 Jahre und 583 Seiten diese "kurze" Fanfiktion zu schreiben und ähnliches befürchte ich auch für die angedachte Gothic FF. Losgeschrieben und dann passierte aber noch dieses und jenes und was wäre denn, wenn ... Das kennt ihr sicher ... was also tun? Hat jemand Erfahrungen mit so was?
    Ich denke, wenn ich mit dieser Gothic Geschichte anfange, wird sie keine Priorität haben und nur so nebenbei von mir betrieben. Wie klingt das?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Also von mir aus kann meine Gesichte auch in die Kategorie 1, wenn das gewünscht ist.
    Ich hatte die Geschichte eben als Kurzgeschichte deklariert, weil ... sie kurz ist.
    Wie unterscheidet man das sonst? Geschichten mit Anfang, Mittelstrang, Schluss sind keine Kurzgeschichten? Ich schreibe zwar für mein Leben gerne, aber mit solchem ... Bezeichnungsgedöns hab ich mich bisher nicht befasst. Ähhh ... das sind alles nur Formalitäten.
    Fazit: Ist mir eigentlich Wurst in welche Kategorie es jetzt kommt. Wie es euch besser passt. Mir ist hauptsächlich das Gefühl des mitmachens wichtig.
    Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich hier teilnehmen durfte. Sonst wäre meine Gothic Geschichte vermutlich immer noch nicht digitalisiert und würde weiterhin ihr grausames Dasein als ungelesene Geschichte fristen. Mal ehrlich, das ist doch das schlimmste für eine Geschichte. Eine Geschichte will gelesen werden.

    Und ich muss sagen ... mir juckt es schon ganz gehörig in den Fingern noch eine andere Gothic Geschichte zu schreiben. Den Sommer über, als mal wieder das Gothic Fieber kam, wurde ich von einer sehr schönen und lustigen Gothic Kopfkinogeschichte unterhalten. Vermutlich nichts von exorbitanter Qualität, aber ich hatte oft was zu lachen und zum mitfiebern. EIGENTLICH könnte ich da doch mal ... losschreiben? *Nein, Sitz! Platz!* Meine Sorge ist nur, dass ich dadurch meine anderen Projekte vernachlässigen könnte, weswegen ich mir selbst eigentlich verboten hatte Fanfiktions zu schreiben, nachdem die letzte so ausgeartet ist. (bevor einer fragt keine Gothic Geschichte), aber da war das Anfangs auch so ... ach, nur mal eben ein paar Kapitel schreiben und dann ist gut .... joaahh nachher dauerte es 3 Jahre und 583 Seiten diese "kurze" Fanfiktion zu schreiben und ähnliches befürchte ich auch für die angedachte Gothic FF. Losgeschrieben und dann passierte aber noch dieses und jenes und was wäre denn, wenn ... Das kennt ihr sicher ... was also tun? Hat jemand Erfahrungen mit so was?
    Ich denke, wenn ich mit dieser Gothic Geschichte anfange, wird sie keine Priorität haben und nur so nebenbei von mir betrieben. Wie klingt das?
    Ja, wie gesagt, wie man das jetzt so unterscheiden soll, könnte ich jedenfalls auch nicht verbindlich sagen. Das ist bei mir ja auch eher so Bauchgefühl, und ich habe sicher selbst auch schon Geschichten in Kategorie 3 angemeldet, die eher so Kategorie 1 wären, und vielleicht ist das ja sogar beim aktuellen Wettbewerb so.

    Würde aber schon sagen: Wenn da so ein abgeschlossenes, rundes und etwas größeres "Abenteuer" oder so bei herauskommt, wie du sagst mit Anfang, Mittelstrang und Schluss, und es so ein bisschen um eine "Totalgeschichte" geht und nicht nur um eine Situation, die atmosphärisch beschrieben wird bzw. nicht nur um ein paar wenige Aspekte, dann spricht das eher für eine kurze Erzählung (Kategorie 1) als für eine Kurzgeschichte (Kategorie 3). Aber das ist wie gesagt auch nur mein Gefühl und vielleicht auch einfach nur Bullshit.

    Von daher kann man es auch einfach so lassen, wie es jetzt ist. Wenn es jetzt bis vor ein paar Stunden nicht so ausgehen hätte, dass Dean alleine in der Kategorie 1 versauern muss, wäre diese Kategorie-Diskussion hier eh niemals angestoßen worden, von daher kann man sie im Grunde auch gleich wieder beenden.

    Was das Anfangen von Gothic Geschichten angeht, die dann keine große Priorität haben und eher so jahrelang nebenherlaufen ... tja, das ist größtenteils das, wie das Forum hier funktioniert, würde ich mal sagen. Oder zumindest zu einem guten Teil. Gibt hier ja genug Storys, die über Jahre hinweg geschrieben werden, aber dann nicht mit regelmäßig Fortsetzungen sondern eher mal ein Post pro Jahr oder mit mehreren Jahren Pause dazwischen oder so, und das funktioniert ja stellenweise auch ganz gut. Würde die Entscheidung, ob ich eine Geschichte anfange, also nicht zwingend von der Überlegung abhängig machen, wie gut ich da dran bleiben kann!

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Mein Beitrag für Kategorie 1 ist ja auch kurz. Ich finde, dass Deine Geschichte eher aussieht, als sei sie ein Kandidat für Kategorie 1. Aber das ist halt nur mein Eindruck so vom Drübergucken und ohne es bisher gelesen zu haben, ich will Dir da gar nicht reinreden. (Ich erinnere mich aber über die Beschwerden, als ich damals "Sonderbare Gastfreundschaft" in Kategorie 3 angemeldet hatte, dass die Geschichte doch viel zu lang dafür sei - und die ist wirklich vergleichsweise kurz!)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag für Kategorie 1 ist ja auch kurz. Ich finde, dass Deine Geschichte eher aussieht, als sei sie ein Kandidat für Kategorie 1. Aber das ist halt nur mein Eindruck so vom Drübergucken und ohne es bisher gelesen zu haben, ich will Dir da gar nicht reinreden. (Ich erinnere mich aber über die Beschwerden, als ich damals "Sonderbare Gastfreundschaft" in Kategorie 3 angemeldet hatte, dass die Geschichte doch viel zu lang dafür sei - und die ist wirklich vergleichsweise kurz!)
    Rückblickend finde ich "Sonderbare Gastfreundschaft" schon sehr kurzgeschichtig, so von der Art der Erzählung her. Wahrscheinlich kamen die Beschwerden damals vorwiegend von eingeschüchterten Konkurrenten.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Rückblickend finde ich "Sonderbare Gastfreundschaft" schon sehr kurzgeschichtig, so von der Art der Erzählung her. Wahrscheinlich kamen die Beschwerden damals vorwiegend von eingeschüchterten Konkurrenten.
    Vorwiegend von meiner Nemesis Ronsen. Aber ja: Ich finde es auch sehr Kurzgeschichtig.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Also von mir aus kann meine Gesichte auch in die Kategorie 1, wenn das gewünscht ist.
    Ich hatte die Geschichte eben als Kurzgeschichte deklariert, weil ... sie kurz ist.
    Wie unterscheidet man das sonst? Geschichten mit Anfang, Mittelstrang, Schluss sind keine Kurzgeschichten? Ich schreibe zwar für mein Leben gerne, aber mit solchem ... Bezeichnungsgedöns hab ich mich bisher nicht befasst. Ähhh ... das sind alles nur Formalitäten.
    Fazit: Ist mir eigentlich Wurst in welche Kategorie es jetzt kommt. Wie es euch besser passt. Mir ist hauptsächlich das Gefühl des mitmachens wichtig.
    Ich muss sagen, ich bin sehr dankbar, dass ich hier teilnehmen durfte. Sonst wäre meine Gothic Geschichte vermutlich immer noch nicht digitalisiert und würde weiterhin ihr grausames Dasein als ungelesene Geschichte fristen. Mal ehrlich, das ist doch das schlimmste für eine Geschichte. Eine Geschichte will gelesen werden.
    Wie John schon richtig gesagt hat, hätte ich das Theme nie im Leben angeschnitten, wenn uns in Kategorie 1 nicht noch Bewerber gefehlt hätten. Da sich in letzter Sekunde aber ja noch zwei wackere Streiter für die erste Kategorie gefunden haben, ist es nur umso richtiger, dass du in der Kategorie antritts, in der du dich selbst am ehesten siehst. John und Ewek haben ja auch schon richtig gesagt, dass es da keine bindenden Kriterien dafür gibt, wo nun welche Geschichte hingehört. Das ist in den Regeln also ganz ernst gemeint, dass ein Autor immer selbst bestimmen darf, wo er da hin will.
    Und ich muss sagen ... mir juckt es schon ganz gehörig in den Fingern noch eine andere Gothic Geschichte zu schreiben. Den Sommer über, als mal wieder das Gothic Fieber kam, wurde ich von einer sehr schönen und lustigen Gothic Kopfkinogeschichte unterhalten. Vermutlich nichts von exorbitanter Qualität, aber ich hatte oft was zu lachen und zum mitfiebern. EIGENTLICH könnte ich da doch mal ... losschreiben? *Nein, Sitz! Platz!* Meine Sorge ist nur, dass ich dadurch meine anderen Projekte vernachlässigen könnte, weswegen ich mir selbst eigentlich verboten hatte Fanfiktions zu schreiben, nachdem die letzte so ausgeartet ist. (bevor einer fragt keine Gothic Geschichte), aber da war das Anfangs auch so ... ach, nur mal eben ein paar Kapitel schreiben und dann ist gut .... joaahh nachher dauerte es 3 Jahre und 583 Seiten diese "kurze" Fanfiktion zu schreiben und ähnliches befürchte ich auch für die angedachte Gothic FF. Losgeschrieben und dann passierte aber noch dieses und jenes und was wäre denn, wenn ... Das kennt ihr sicher ... was also tun? Hat jemand Erfahrungen mit so was?
    Ich denke, wenn ich mit dieser Gothic Geschichte anfange, wird sie keine Priorität haben und nur so nebenbei von mir betrieben. Wie klingt das?
    Das klingt super und nach völligem Alltag für unser kleines Forum! Hier sitzt niemand Vollzeit an seiner Story, das ist für jeden hier nur ein Zeitvertreib nebenher. Wir haben hier leider Gottes mehr unvollendete Geschichten als alles andere, aber auch bei den unvollendeten Geschichten gibt es so viele Geschichten, die ich auch unbeendet nie und nimmer missen wollen würde! Eine Geschichte gar nicht erst anzufangen, weil sie vielleicht gar nicht fertig wird, das wiederum finde ich schade. Denn selbst wenn sie nicht fertig wird, ist ja deutlich mehr dabei rumgekommen, als wenn man sie gar nicht erst angefangen hätte. Es werden gewiss auch User deine Story lesen, bevor sie beendet wurde.

    Kennst du übrigens schon unsere Taverne? Das ist unser Offtopic-Thread, in dem wir uns über alles Mögliche unterhalten. Dieser Thread hier ist eigentlich nur für Anmeldungen gedacht. Das ging dieses Jahr leider ziemlich drunter und drüber, weil viele in ein und demselben Post eine Story angemeldet und sich an irgendeiner Diskussion beteiligt haben. Eines Abends saß ich dann da, wollte eigentlich alles verschieben, was keine Anmeldung ist, aber das war so unrettbar miteinander verflochten... Was ich damit nur sagen will: Du bist herzlich eingeladen, jetzt, wo dieser Thread langsam an Bedeutung verlieren wird, dort mit uns weiter zu schreiben.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.197
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Vorwiegend von meiner Nemesis Ronsen. Aber ja: Ich finde es auch sehr Kurzgeschichtig.
    Nemesis also, oweh...

    Also auch wenn ich nicht mehr sonderlich aktiv am Forenleben teilnehme, so schaue ich doch noch regelmäßig nach, ob mein Name irgendwo fällt und diese Suche führt mich erstaunlich oft in dieses Forum (nicht etwa ins WoG-RPG, wo ich noch viel länger aktiv war, aber jenes Forum ist quasi tot, von daher ist das nicht verwunderlich).
    Wenn ich dann solche Beiträge sehe, dann macht mich das schon traurig. Ich fände es schön, wenn wir dieses leidige "Kriegsbeil" nun endlich einmal begraben könnten und nicht ständig diese alten Kamellen ausbuddeln.
    Also bitte, Ewek, es tut mir Leid, falls ich damals unfreundlich zu dir war. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und würde mich freuen, wenn man mich nicht nur auf diesen Zwist oder meine Entgleisungen bei der Battle Royal reduzieren würde. Vielleicht gibt es ja auch noch ein paar gute Erinnerungen, mir hat es nämlich trotz mancher temperamentvoller Auseinandersetzungen immer ganz gut hier gefallen. Zumindest habe ich gelernt, dass ich am besten für mich selbst und nicht im Wettbewerb schreibe.

    Bis bald

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    An meiner Wortwahl sollte klar sein, dass das nicht so wirklich ernst gemeint war, sondern eher etwas (selbst)ironisch. Du brauchst Dich also gar nicht entschuldigen.

    Aber es ist natürlich gut zu wissen, dass eine bloße Erwähnung Deines Namens wie ein Zauberwort wirkt!

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Hm, ich hab jetzt natürlich nicht alle Ronsen-Namedropping-Posts der letzten Zeit im Kopf, aber ich hab eigentlich gar nicht den Eindruck, dass man dich nur auf sowas reduzieren würde. Diesen Ewek-Zwist hab ich z.B. längst vergessen und könnte ehrlich gesagt gar nicht sagen, worum es da genau ging. Und diese Battle-Royal-Geschichte trägt dir doch auch keiner mehr nach, zumal es ja auch nachvollziehbar war, dass du da enttäuscht warst. Weiß auch nicht, wie ich reagiert hätte, wenn ich in der ersten Runde mit einem Post rausgeflogen wäre, von dem ich selber überzeugt gewesen wäre. Also, ich hab dich und deine Geschichten jedenfalls in sehr positiver Erinnerung, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da der einzige bin.

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide