Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 148
  1. Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    28
     
    Ronosevi ist offline

    Quest-Dateifehler Beliar_KillRhobar_quest_G3_World_01 - êîïèÿ.quest ?

    Ich habe mir die Dateien der Mod gerade etwas genauer angeschaut und darunter ist eine Quest-Datei mit dem Namen: "Beliar_KillRhobar_quest_G3_World_01 - êîïèÿ.quest", die kann so von der G3 Engine nicht geladen werden. Ist das Absicht oder ein Fehler (da die Datei Änderungen zur Originaldatei im Spiel hat wird das Auswirkungen aufs Spiel haben)?

    Ebenso gibt es einige Fehler in den Info-Dateien mit falschen Einträgen (die Einträge werden jedoch im Spiel nicht genutzt, daher sollte es keine Auswirkung aufs Spiel haben, nur Schönheitskorrekturen):
    - LeeLAss00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLInn00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLOrc00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLReb00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_1_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_2_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts, sowie Eintrag CondPlayerKnow -> CondPlayerKnows
    - SuleimanFix3_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    Geändert von Ronosevi (05.05.2020 um 06:35 Uhr) Grund: Fehler in den Info-Dateien hinzugefügt

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Ronosevi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Dateien der Mod gerade etwas genauer angeschaut und darunter ist eine Quest-Datei mit dem Namen: "Beliar_KillRhobar_quest_G3_World_01 - êîïèÿ.quest", die kann so von der G3 Engine nicht geladen werden. Ist das Absicht oder ein Fehler (da die Datei Änderungen zur Originaldatei im Spiel hat wird das Auswirkungen aufs Spiel haben)?

    Ebenso gibt es einige Fehler in den Info-Dateien mit falschen Einträgen (die Einträge werden jedoch im Spiel nicht genutzt, daher sollte es keine Auswirkung aufs Spiel haben, nur Schönheitskorrekturen):
    - LeeLAss00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLInn00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLOrc00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLReb00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_1_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_2_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts, sowie Eintrag CondPlayerKnow -> CondPlayerKnows
    - SuleimanFix3_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    Hallo Ronosevi.

    Zu 1.: das ist vielleicht eine Kopie, die provisorisch erstellt wurde, aber dann vergaß der Ersteller sie zu löschen.
    Was die Infos angeht, kann ich dir nichts sagen. Vielleicht kann hier @zandr oder jemand anderer helfen.
    All Russian invadors must die!

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    28
     
    Ronosevi ist offline

    Söldnermaskeradenquest/Rufus Lösungsweg

    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    Hi wollte Fragen ob die Söldnermaskeradenquest bei Rufus von diesem G3 Mod ist. Falls ja bringt eine n Rufus immernoch nach Okara oder ist das nen Bug das er das nichtmehr tut ...

    edit: eine übersicht über die neuen quest wär gut um zu sehen wo sich was getan hat ...
    Bei mir ist das Problem mit Rufus jetzt ebenfalls aufgetaucht. Hier mein Lösungsweg, falls das bei jemand anderem auch noch vorkommt:

    Ich habe den Content Mod mit No_Faction_Armors installiert. Irgendwie scheint das aber nicht zu 100 % mit RGL und/oder LTM kompatibel zu sein. Manche Rüstungen sind immernoch markiert, dass sie eine feindliche Reaktion auslösen, tun sie nur nicht. Manche Händler haben zweimal fast dieselbe Rüstung im Händlerinventar, einmal mit und einmal ohne die Markierung.

    Im speziellen hatte Thorek in Montera eine "Orsksöldner-Rüstung" (kein Schreibfehler hier, ist bei mir im Spiel wirklich so geschrieben) im Händlerinventar, die ich gekauft hatte. Mit der kam der letzte "Lauf los."-Dialog von Rufus nicht und somit ist er nicht losgelaufen. Mit der Leichten Orksöldner-Rüstung von Sanford, welche man im Zuge der Söldnermaskeradenquest bekommen kann, hat es geklappt.

    Ich habe gerade auch den Fehler der Benennung der Rüstung gefunden. Es liegt wirklich an der RGL. In der stringtableMod.ini gibt es die Zeile:
    FO_Body_Mercenary_02_a=Standard mercenary armor;;Armatura standard mercenario;;-;;Orsksöldner-Rüstung;;Armadura estándar de mercenario;;;;;;Zwykły pancerz najemnika;;Доспехи наемника орков;;;
    Hier müsste man den deutschen Namen "Orsksöldner-Rüstung" in "Orksöldner-Rüstung" korrigieren.
    Geändert von Ronosevi (29.05.2020 um 13:56 Uhr) Grund: Fehler der Benennung der Rüstung hinzugefügt

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Neuling Avatar von Kump3lblas3
    Registriert seit
    Jun 2020
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5
     
    Kump3lblas3 ist offline

    Installation

    Hallo,

    wie genau installiere ich denn diesen Mod?
    Ich habe keinerlei exe'n gefunden...oder muss ich das alles nur in irgendein Ordner kopieren?


    MfG Sandro

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Kump3lblas3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie genau installiere ich denn diesen Mod?
    Ich habe keinerlei exe'n gefunden...oder muss ich das alles nur in irgendein Ordner kopieren?

    MfG Sandro
    Hallo Sandro.
    Ich habe den Startposten aktualisiert.
    Zitat Zitat von zandr Beitrag anzeigen
    A
    Hi, please check the latest posts in topic. There seem to be some issues in scripts and minor grammar mistakes.
    All Russian invadors must die!
    Geändert von Robespier (14.06.2020 um 12:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    zandr, hi, please check the latest posts in topic. There seem to be some issues in scripts and minor grammar mistakes.
    Thanks to Ronosevi, I fixed this:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Ronosevi Beitrag anzeigen
    - LeeLAss00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLInn00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLOrc00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - LeeLReb00415_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_1_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_2_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts
    - SuleimanFix1_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts, sowie Eintrag CondPlayerKnow -> CondPlayerKnows
    - SuleimanFix3_info_G3_World_01.info: Eintrag CondItemsAmounts -> CondItemAmounts

    and this:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zitat Zitat von Ronosevi Beitrag anzeigen
    ...Hier müsste man den deutschen Namen "Orsksöldner-Rüstung" in "Orksöldner-Rüstung" korrigieren.

    I also reduced archive size using option "No comments" in G3 Pack-Unpacker.
    A_RGL
    A_RGL_for_CM3.1
    Please check if anybody can suggest more improvements, then we may ask MadFatal to update official download links.

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von zandr Beitrag anzeigen
    Please check if anybody can suggest more improvements, then we may ask MadFatal to update official download links.
    There are also some mercenary armors that are not suitable for Rufus' quest and cause no enemy reaction of counter-fractions.
    All Russian invadors must die!

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Minsk, Belarus
    Beiträge
    776
     
    zandr ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    There are also some mercenary armors that are not suitable for Rufus' quest...
    - added other mercenary armors support;
    - restored lost dialog gestures;
    - some other minor corrections in info-files

    A_RGL
    A_RGL_for_CM3.1

    Somebody please test this version of the mod and write if you can suggest any other improvements.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Ranger
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    160
     
    Landros ist offline
    I guess there won't be any english version, right? Sadness overdose

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Ich komm bei der quest mit george nicht weiter... ich soll ihn überzeugen denn könig zu stürzen ich weiß´nur nicht wie

  11. Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Ich komm bei der Quest mit Georg nicht weiter... ich soll ihn überzeugen denn König zu stürzen, ich weiß nur nicht, wie
    Du musstest Paladin werden, bevor zu versuchen, George zu überzeugen, damit die Option "Ich bin Paladin und Erwählte Innos'..." bei Georg verfügbar ist.
    So etwas zumindest habe ich in Ahnung.
    All Russian invadors must die!

  12. Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Du musstest Paladin werden, bevor zu versuchen, George zu überzeugen, damit die Option "Ich bin Paladin und Erwählte Innos'..." bei Georg verfügbar ist.
    So etwas zumindest habe ich in Ahnung.
    wie wird man denn paladin?

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    wie wird man denn paladin?
    Das Talent bei Rhobar lernen. Lol.
    All Russian invadors must die!

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Hallo zusammen,

    ich spiele momentan mal wieder G3, diesmal mit dieser Mod
    Die Quest mit Rufus und dem Sohn des Feuerclan Häuptlings hatte ich bereits, Nordmar ist befreit, in Myrtana ist alles erledigt außer die Revolutionen in den Städten. In Varant war ich noch gar nicht. Weder Lee noch Lares haben einen Dialog bei mir, ich kann mit Lee nichts machen. Muss ich erst Myrtana auch noch befreien, irgendwem in Varant begegnen? Oder wann beginnt dieser Mod so richtig?
    Ich mach mir langsam sorgen, dass irgendwas bei mir buggt und ich nun Rhobar gar nicht mehr mit Lee killen kann ^^

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich spiele momentan mal wieder G3, diesmal mit dieser Mod
    Die Quest mit Rufus und dem Sohn des Feuerclan Häuptlings hatte ich bereits, Nordmar ist befreit, in Myrtana ist alles erledigt außer die Revolutionen in den Städten. In Varant war ich noch gar nicht. Weder Lee noch Lares haben einen Dialog bei mir, ich kann mit Lee nichts machen. Muss ich erst Myrtana auch noch befreien, irgendwem in Varant begegnen? Oder wann beginnt dieser Mod so richtig?
    Ich mach mir langsam sorgen, dass irgendwas bei mir buggt und ich nun Rhobar gar nicht mehr mit Lee killen kann ^^
    Nach der Wahl der Seite, also mit den Artefakten Adanos' in der Tasche.
    All Russian invadors must die!

  16. Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl der Seite, also mit den Artefakten Adanos' in der Tasche.
    Alles klar, vielen Dank
    Dann bin ich mal gespannt was da auf mich zu kommt

  17. Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl der Seite, also mit den Artefakten Adanos' in der Tasche.
    Ich habe die Artefakte nun Innos gegeben, Lee hat aber noch immer keinen Dialog, wie starte ich die Questreihe?

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Ich habe die Artefakte nun Innos gegeben, Lee hat aber noch immer keinen Dialog, wie starte ich die Questreihe?
    Spreche mit dem König.
    All Russian invadors must die!

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Robespier Beitrag anzeigen
    Spreche mit dem König.
    Weder König Rhobar noch Lee haben einen Dialog für mich

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Moderator Avatar von Robespier
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Czernowitz
    Beiträge
    791
     
    Robespier ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Weder König Rhobar noch Lee haben einen Dialog für mich
    Dann habe ich keine Ahnung. Vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Spielstand hochlädst und alle Mods auflistest, die du installiert hast. Vielleicht kann dir dann @zandr behilflich sein.
    Zitat Zitat von zandr Beitrag anzeigen
    Write if you can suggest any other improvements.
    Hilfe.
    All Russian invadors must die!

Seite 6 von 8 « Erste ... 2345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide