Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Krieger Avatar von Pedda
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    448
     
    Pedda ist offline
    Ich weiß dass ich hier zwar falsch bin aber sonst hatte ich nie Probleme mit der Consequences mod, daher frag ich mal lieber hier an:

    Bei mir spinnen anscheinend die meisten Consequences mod Quests und zwar wurden bei mir die Quests rund um die Ork Patrouillen bei Reddock nicht erfüllt, obwohl ich beide Patrouillen getötet hab. Daher kann ich Kliff nicht drauf ansprechen, dass er jetzt frei ist. Der sägt lieber weiter mit seinen Tieren auf dem Bauernhof weiter.

    Arakos (der Waldläufer mit dem man die Orks bei Montera tötet um den kaputten Druidenstein wieder zu holen) will auch nicht mit mir reden obwohl wir die Orks getötet haben und der Druidenstein repariert ist. Die Quest ist noch offen im Questlog.

    Ein ähnliches Problem hab ich bei der Urkrass Quest nachdem man ihm die Pokale geklaut hat. Urkass hatte den Dialog bei dem ich den Schuldigen finden soll, ich kann zu ihm aber gar nichts wegen der Sache sagen. Hab schon mit dem Dieb geredet der hatte ebenfalls seinen Dialog aber nun gehts nicht weiter. Hab bereits versucht Urkrass mit ner "Vergessen" Spruchrolle umzustimmen hat allerdings auch nicht geklappt.

    Ich hab keine Ahnung woher die Probleme kommen, da die Consequences sonst immer reibungslos geklappt haben. Nur ebenhalt dieses mal nicht und dieses mal hab ich diese General Lee mod drauf.
    Ich vermute es handelt sich hierbei um Bugs, oder gehört das so bei der Rückkehr von General Lee? Hab nämlich Angst mir vieles durch die Bugs zerschossen zu haben.

    "Dinge" die nämlich funktioniert haben sind: Gamal's 2 Freunde haben Jens und den anderen Kerl angegriffen. Als ich dem Ork in Montera die 20 Waffenbündel gegeben haben sind die Orks bei den Rebellenlagern gespawnt. Nach dem ich die streunenden Wölfe plattgemacht habe kamen die Banditen weiterraus.

    edit: Ich finde auch keinen Questlog Eintrag wegen der Urkrass Quest, allerdings bin ich mir unsicher ob die tatsächlich einen hat
    Hilfreiche Links:

    Returning 2.0 Handbuch:

    https://translate.google.com/transla...00262,15700265 INFOS MÜSSEN NICHT MIT AB ÜBEREINSTIMMEN!

    Returning AB Waffenliste:Hat zwei Seiten!
    https://translate.google.com/transla...00262,15700265
    Geändert von Pedda (22.09.2022 um 17:26 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    77
     
    thirteen pinguins ist offline
    Hallo liebe Moddergemeinde ,

    wenn wir den Mod-Starter mit General Lee laden, bekommen wir immer einen

    List index out of bounds (-1)

    Frage: Was machen wir beim Hochladen falsch?

    Wir haben unsere Vorgehensweise mal in einem pdf dargestellt!

    Wir hoffen das uns jemand helfen kann???

    Gruß

    Die dreizehn Pinguine
    Angehängte Dateien

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #143 Zitieren

    Silent Dreams
    Avatar von DeadPoet
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    2.922
     
    DeadPoet ist offline
    Zitat Zitat von thirteen pinguins Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Moddergemeinde ,

    wenn wir den Mod-Starter mit General Lee laden, bekommen wir immer einen

    List index out of bounds (-1)

    Frage: Was machen wir beim Hochladen falsch?

    Wir haben unsere Vorgehensweise mal in einem pdf dargestellt!

    Wir hoffen das uns jemand helfen kann???

    Gruß

    Die dreizehn Pinguine
    Ich habs gerade installiert, hat alles geklappt.

    Konntest du das Problem lösen? Erst mal ist die Frage, ob du "Integrate Mods " vorher gedrückt hast. Des weiteren ist die Frage, ob du die Modsachen wirklich richtig entpackt hast, so dass Gothic3/MDS im Verzeichnis ist und nicht irgendwie Gothic3/Entpackungsname/MDS

    Konntest du bei Start der Mod die Shader kompilieren? Das dauert 5 Minunten , wenn man das abbricht könnte das auch probleme geben.

    Ansonsten ist die Frage , ob du vorher schon sämtliche Community Elemente installiert hast z.B. sieht man hier alles, was man braucht für die ultimative Gothic 3 Erfahrung :

    https://steamcommunity.com/sharedfil.../?id=922996693

  4. Beiträge anzeigen #144 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    77
     
    thirteen pinguins ist offline

    [Release] Rückkehr von General Lee

    Hi Dead Poet , Hallo liebe Modder Gemeinde,

    leider geht es noch nicht!

    1. Die einzelnen Community Elemente sollte wir richtig und in Reihenfolge
    installiert haben. (Neustart: QP 4 U2)
    2. Speicherort für das MDS ist bei uns:
    C: Programme(86)\Steam\Steamapps\Common\Gothic3\MDS
    3. Haben beides versucht: MDS_release alleine oder mit MDS_fix
    Ergebnis: Fehlermeldung List index out of bounds (-1)
    4. Die A_RGL_Fix.rar Datei vorher entpacken.
    Erhalten ein normales Verzeichnuis A_RGL
    Legen das Verzeichnis in FanMods ab.
    5. Wenn wir das A_RGL Verzeichnis öffnen, finden wir die ...m0x Dateien
    für die Quests, Infos, ...
    6. Also: PC Mods starten!
    Return of General Lee wählen
    Integriere Mods drücken
    Ergebnis: Der Computer verkündet: Alte Mods wurden gelöscht

    ? Unser böser Computer löscht einfach die alten Mods ?

    Frage: Irgendwo machen wir einen Fehler und kommen nicht raus?
    Wer kann uns helfen?

    Viele Grüße

    Eure dreizehn Pinguine

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Waldläufer Avatar von thedoubleMM
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    118
     
    thedoubleMM ist offline
    Hallo Leute,

    ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Habe diesen Thread durchforstet und ihm entnommen, dass ich mich zum Fortsetzung der Mod Quests für eine Seite entscheiden muss.

    Habe zunächst die Adanos Artefakte zerstört. Dann zurück beim Feuerclan erzählt Lee mir plötzlich auf die Frage "Was ist passiert?", dass ich vom König vogelfrei erklärt wurde, ich an allem schuld bin und ich irgendwas mit Markus bequatschen soll ?!? Dann in Vengard werde ich nicht mehr zum König vorgelassen, Corbyn erzählt mir irgendwas von Lares usw... Ich glaube da ist einiges durcheinander gekommen bei mir.

    Mit wem muss ich genau sprechen, nachdem ich mich für eine Seite entschieden habe? Bei der Wahl für Innos und Beliar werde ich in beiden Fällen vom König angegriffen, wenn ich mit ihm spreche.

    Zum jetzigen Stand habe ich die Artefakte in der Tasche. Lee steht noch beim Feuerclan. Mit ihm konnte ich außer dem ursprünglichen Dialog nichts weiteres besprechen. Nordmar ist befreit und die Quest zum verschwundenen Sohn vom Feuerclan habe ich auch abgeschlossen.

    Ich bin absolut ratlos. Kann mir jemand helfen?
    Hallo, mein Freund!


  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    3
     
    Phintias ist offline
    Hi,
    ich spiele seit Ewigkeiten mal wieder Gothic 3 und bin begeistert von den ganzen Mods (hab QP, CM und LTM mit der Rückkehr von General Lee installiert).
    Nach langer Königstreue mache ich dieses mal einen Orksöldner-Run und komme deswegen zu dieser Frage:

    Kann ich die ganzen Quests von RGL auch machen/finden wenn ich mich den Orks anschließe und alle Rebellenlager auslösche?

    Ich hab hier schon gelesen, dass es teilweise erst weitergeht, wenn man sich für Beliar/Adanos/Innos entschieden hat. Konnte aber konkret zu den Orks leider nichts im Internet finden, hab schon ein bisschen rumgesucht, viel ist ja leider auf russisch.

    Grüße
    Phintias

    P.S.: Nach langem Nutzen des Forums hier erster Post, ich hoffe es antwortet mir jemand, während ich mir mal Varant vorknöpfe...
    Geändert von Phintias (07.11.2022 um 21:12 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #147 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2023
    Beiträge
    12
     
    Razor287 ist offline
    Hallo liebe Modder Gemeinde,

    ich bekomme MDS und/oder MDS fix und Rückkehr von General Lee einfach nicht installiert.

    Die Community patches und Questpackete die benötigt werden laufen. (bis auf den Punkt das bei Banditen die Körper unsichtbar sind)

    Kann mir jemand evtl. eine gut erklärte Liste senden welche Mods benötigt werden und in welcher Reihenfolge man alles Installieren muss?

    Bin leicht am verzweifeln.

    Danke schonmal im vorraus!

  8. Beiträge anzeigen #148 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Razor287 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Modder Gemeinde,

    ich bekomme MDS und/oder MDS fix und Rückkehr von General Lee einfach nicht installiert.

    Die Community patches und Questpackete die benötigt werden laufen. (bis auf den Punkt das bei Banditen die Körper unsichtbar sind)

    Kann mir jemand evtl. eine gut erklärte Liste senden welche Mods benötigt werden und in welcher Reihenfolge man alles Installieren muss?

    Bin leicht am verzweifeln.

    Danke schonmal im vorraus!
    Die Rückkehr von General Lee benötigt die installierte Content Mod 3.1.
    Die Installationsschritte findest du hier.

    Je nachdem, ob du die Content Mod 3.1 mit oder ohne Consequences installiert hast (Häkchen im Installer) musst du die passende Variante für den ModStarter downloaden.

    PS:
    Aktuell vermute ich, das du die notwendige Content Mod 3.1 noch nicht installierst hast.

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide