Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 95 of 95
  1. View Forum Posts #81 Reply With Quote
    Waldläufer Antigut's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    174
     
    Antigut is offline
    Danke für die Hilfe hat geklappt so. Dann werde ich mal los spielen!
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"

  2. View Forum Posts #82 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    19
     
    Jay-k is offline
    [QUOTE=Robespier;26327190]Man kann in Audio-Einstellungen die Anzeigedauer für Dialoge bestimmen.


    Die In-Game audio Einstellungen?



    Was mit Leerdateien von 1Kb zu tun ist, sollte man vor der Integration der RGL die Nummerierung der Mod-Dateien von CM überprüfen, da sie einen kritischen Bug hat - nicht kontinuierliche Nummerierung.
    So sollte man, falls Lücken in Nummern bestehen, also *.m00, *.m01 und dann *.m05, die Dateien ordentlich umbenennen.

    Also die m05 in m03 umbenennen?
    müsste ich dann wieder ein neues Spiel beginnen?
    Last edited by Askanius; 13.02.2020 at 18:51. Reason: Doppelpost zusammengeführt

  3. View Forum Posts #83 Reply With Quote
    Rock Me Amadeus  Askanius's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    3,827
     
    Askanius is offline
    Quote Originally Posted by Jay-k View Post
    Die In-Game audio Einstellungen?
    Ich weiß nicht, ob die Mod das Feature mitbringt, im normalen Spiel ist das glaube ich nicht vorhanden.

    Quote Originally Posted by Jay-k View Post
    Also die m05 in m03 umbenennen?
    müsste ich dann wieder ein neues Spiel beginnen?
    Genau. Neues Spiel ist dann auch nötig.

  4. View Forum Posts #84 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    19
     
    Jay-k is offline
    [QUOTE=Askanius;26327756]Ich weiß nicht, ob die Mod das Feature mitbringt, im normalen Spiel ist das glaube ich nicht vorhanden.



    So wie ich das sehen konnte, nicht.

  5. View Forum Posts #85 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    19
     
    Jay-k is offline
    Also eine Einstellung mit der Dauer der Dialogfenster gibt es nicht. Wäre nett wenn das zu fixen wäre. Dann verpasst man nicht so viel von den Dialogen

  6. View Forum Posts #86 Reply With Quote
    Waldläufer ZeroLord's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Ignadon
    Posts
    164
     
    ZeroLord is offline
    Hi wollte Fragen ob die Söldnermaskeradenquest bei Rufus von diesem G3 Mod ist. Falls ja bringt eine n Rufus immernoch nach Okara oder ist das nen Bug das er das nichtmehr tut ...

    edit: eine übersicht über die neuen quest wär gut um zu sehen wo sich was getan hat ...
    Calaan sagt : Schließe dich der Streitmacht der Kleriker an sonst ...

  7. View Forum Posts #87 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    693
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by ZeroLord View Post
    Hi wollte Fragen ob die Söldnermaskeradenquest bei Rufus von diesem G3 Mod ist. Falls ja bringt eine n Rufus immernoch nach Okara oder ist das nen Bug das er das nichtmehr tut ...

    edit: eine übersicht über die neuen quest wär gut um zu sehen wo sich was getan hat ...
    Hi.
    Ja, das ist von RGL. Er braucht eine beliebige Söldnerrüstung. Ob er noch den Helden nach Okara bringt, weiß ich gerade nicht, weil ich das Zeug seit Jahren nicht gespielt hat wegen meiner Beschäftigung im CSP.

    Die Liste der Quests ist eine vernünftige Idee. Vielleicht @zandr könnte dabei helfen.

    Quote Originally Posted by Jay-k View Post
    Also eine Einstellung mit der Dauer der Dialogfenster gibt es nicht. Wäre nett wenn das zu fixen wäre. Dann verpasst man nicht so viel von den Dialogen
    Sorry, das ist die CSP-Feature. Ich hab das Original seit Jahren nicht gespielt.

  8. View Forum Posts #88 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    693
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by ZeroLord View Post
    Hi wollte Fragen ob die Söldnermaskeradenquest bei Rufus von diesem G3 Mod ist. Falls ja bringt eine n Rufus immernoch nach Okara oder ist das nen Bug das er das nichtmehr tut ...

    edit: eine übersicht über die neuen quest wär gut um zu sehen wo sich was getan hat ...
    Also, man muss zuerst die Maskeradenquest abschließen, um mit Rufus loszuziehen.
    Hier ist die Liste von 22 Missionen der Mod.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Söldnermaskerade
    Der Nachkomme des Häuptlings
    Die Machtübergabe
    Der Tod der alten Bräuche
    Ich bin kein Söldner!!!
    Lares spioniert in Vengard
    Die Verschwörung und ihre Verschwörer
    Die Suche nach Gleichgesinnten
    Vandorn ist besorgt
    Vandorn will sich betrinken
    Nahrungsmittelpfand
    Nachrichten für die Rebellen
    Der Aufstand in der Hauptstadt
    Lares wurde gefasst
    Sehnsucht nach echtem Bier
    Ein Trainingskampf
    Die Flucht
    Die Plünderer
    Das Spiel der Könige
    Die Fälschung
    Das Schauspiel für die Wache
    Die Audienz bei Kan

    Ich füge die auch im Startposten hinzu.

  9. View Forum Posts #89 Reply With Quote
    Waldläufer BalbokderBrutale's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Posts
    110
     
    BalbokderBrutale is offline
    Hallo zusammen,
    finde die neuen Quests sehr schön und interessant.
    Leider habe ich nun ein Problem und hoffe, hier ist der richtige Ort für Hilfe. Ich hänge gerade an der Quest "Die Plünderer".

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es sollen sich Plünderer am Schmiedetor in Vengard befinden, die ich erledigen soll. Leider ist in und um ganz Vengard niemand zu finden.


    Danke im vorraus

  10. View Forum Posts #90 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    693
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by BalbokderBrutale View Post
    Hallo zusammen,
    finde die neuen Quests sehr schön und interessant.
    Leider habe ich nun ein Problem und hoffe, hier ist der richtige Ort für Hilfe. Ich hänge gerade an der Quest "Die Plünderer".

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es sollen sich Plünderer am Schmiedetor in Vengard befinden, die ich erledigen soll. Leider ist in und um ganz Vengard niemand zu finden.


    Danke im Voraus
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht direkt am Tor. Durchsuche bitte das Gebäude, das dem Warenlager aus Montera ähnlich ist. Im Obergeschoss soll da jemand sitzen.

  11. View Forum Posts #91 Reply With Quote
    Provinzheld tangram222's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Augsburg
    Posts
    205
     
    tangram222 is offline

    Richtig installiert

    Mal ne blöde Frage:
    Woran merke ich, dass ich alles richtig installiert habe ?
    Bin noch keiner neuen Quest begegnet. Rufus läuft sofort mit mir nach Okara.
    Ist es , dass am Anfang Lee mit in Ardea ist, oder dass in der Goblin Höhle , auf dem Weg nach Montera ein toter Feuermagier liegt ?
    Danke schon mal

  12. View Forum Posts #92 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    693
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by tangram222 View Post
    Mal ne blöde Frage:
    Woran merke ich, dass ich alles richtig installiert habe ?
    Bin noch keiner neuen Quest begegnet. Rufus läuft sofort mit mir nach Okara.
    Ist es , dass am Anfang Lee mit in Ardea ist, oder dass in der Goblin Höhle , auf dem Weg nach Montera ein toter Feuermagier liegt ?
    Danke schon mal
    Goto Cronos.
    Wenn er einen langen Dialog beginnt, dann ist alles gut.

  13. View Forum Posts #93 Reply With Quote
    Provinzheld tangram222's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Augsburg
    Posts
    205
     
    tangram222 is offline

    Seltsames Verhalten von Lee

    Habe das Spiel jetzt bis nach der Vernichtung der Adanos Artefakte gespielt.
    Habe auch zwei Teleportsteine im Gepäck um nach Vengard zu kommen.
    Hatte nun längere Dialoge mit Lee und mit Lares in Geldern, was einen Aufstand in Vengard betrifft. Auch Cobryn konnte ich auf meine Seite ziehen. Nur: Lee bittet mich nie um einen Teleportstein.
    Er scheint nicht daran interessiert nach Vengard rein zu kommen.
    Habe dann König Rhobar platt gemacht und Karrypto hat mich zum Tode Verurteilt.
    Wann und wie sollte denn Lee rehabilitiert werden ??

  14. View Forum Posts #94 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    693
     
    Robespier is offline
    Für Lee muss man erst Nordmar befreien.

  15. View Forum Posts #95 Reply With Quote
    Provinzheld tangram222's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Augsburg
    Posts
    205
     
    tangram222 is offline
    Oh Mist,
    dann habe ich jetzt verkackt.
    Ok danke
    Ich lade einen früheren Spielstand....

Page 5 of 5 « First 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide