Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 7 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 124
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline

    [Release] Rückkehr von General Lee

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    viel Spaß beim Spielen und frohe Weihnachten!


    [Bild: RGL_Logo.jpg]

    Das Ziel der Modifikation ist, wie bei den vorstehenden, eine weitere Verbesserung von G3 zu machen. Diesmal geht es um die Hauptstory. Wie man schon vom Namen hat erkennen können, wird die neue Questreihe unseren alten Bekannten Lee betreffen. Seine Rache über Rhobar II. sowie die Hauptstory im Originalspiel sind sehr knapp dargestellt. Euch erwarten drei verschiedene Enden, je nach der ausgewählten Fraktion. Die Autoren arbeiteten auch viel daran, um die Merkmale und Einzelheiten für bekannte NPCs zu schaffen. Euch erwarten Nebenquests, Dialoge und kleine Überraschungen, die das Spiel näher zu seinen Vorgängern bringen.

    Diese Mod erfordert QP und existiert jetzt in drei Sprachversionen (russische, polnische und deutsche), ist kompatibel mit CM 3.1 und Consequences 2.0.2.

    Inhalte:
    - 21 neue Quests + zwei vorhandene verändert;
    - 3 neue NPCs (einen kann man verpassen);
    - 3 neue Gegenstände;
    - Kleines Rebalancing der Gegenstände;
    - MiniDialogMod 1.2 enthalten (einzeln nicht veröffentlicht);
    - Verschiedene außerquestliche Situationen zur tieferen Atmosphäre.

    Willkommen zum Download
    https://worldofgothic.de/dl/download_609.htm

    A_RGL_for_CM3.1 is for CM 3.1 with Consequences 2.0.2
    A_RGL is for all other case, including CM 3.1 without Consequences 2.0.2.

    Für die Installation ist der Modstarter mit Fix notwendig.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den ModStarter 1.2 mit Fix installieren.
    Die Mod in FanMods entpacken.
    Mit dem ModStarter die RGL integrieren.
    Spiel starten


    Hier ist die Liste von 22 Missionen der Mod.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Söldnermaskerade
    Der Nachkomme des Häuptlings
    Die Machtübergabe
    Der Tod der alten Bräuche
    Ich bin kein Söldner!!!
    Lares spioniert in Vengard
    Die Verschwörung und ihre Verschwörer
    Die Suche nach Gleichgesinnten
    Vandorn ist besorgt
    Vandorn will sich betrinken
    Nahrungsmittelpfand
    Nachrichten für die Rebellen
    Der Aufstand in der Hauptstadt
    Lares wurde gefasst
    Sehnsucht nach echtem Bier
    Ein Trainingskampf
    Die Flucht
    Die Plünderer
    Das Spiel der Könige
    Die Fälschung
    Das Schauspiel für die Wache
    Die Audienz bei Kan
    Last edited by Robespier; 14.06.2020 at 13:18. Reason: Link auf Modstarter ergänzt

  2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Moderator MadFaTal's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    2,639
     
    MadFaTal is offline
    Ich habe den Beitrag aus dem Content Mod Thema separiert, so bleibt es übersichtlicher,
    auch wenn der Plan vorsieht diese Mod in der Zukunft in die Content Mod zu integrieren.

    Interesse besteht denke ich auf jeden Fall an der Mod.

  3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Schwertmeister Rhobar III's Avatar
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Hildesheim
    Posts
    838
     
    Rhobar III is offline
    Also das finde ich ein sehr interessantes Projekt... es würde mich riesig freuen, wenn eine solche Mod auch auf deutsch erscheint

  4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    So im Moment habe ich alle Texte zur Übersetzung bereit. Das sind etwa 56 Seiten.
    Es sollte ein bisschen dauern. Dazu brauche ich auch eine/n Gehilfin/-en, die/der mir mit der Textkorrektur helfen möchte, da ich leider keiner deutscher Muttersprachler bin.

  5. View Forum Posts #5 Reply With Quote
    Gods. Woman. Country.
    Join Date
    Aug 2009
    Posts
    12,187
     
    MisterXYZ is offline
    Soll es die Mod auch als eigenständige Modifikation geben? Also, ohne dass man die Content-Mod mit installieren müsste?

  6. View Forum Posts #6 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Soll es die Mod auch als eigenständige Modifikation geben? Also, ohne dass man die Content-Mod mit installieren müsste?
    Diese Mod wurde ja als eine Erweiterung für QP entwickelt. So ist die Installierung von QP ein Muss hier.
    Meine Idee ist, die Modifikation zu übersetzen, um die in die neue Version der CM einzuschließen.

  7. View Forum Posts #7 Reply With Quote
    Ritter Shadow Mabori's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Wo das Sumpfkraut ...... 8D ...... am längsten blüht
    Posts
    1,222
     
    Shadow Mabori is offline
    Gibt es mehr Infos zu dem MiniDialogMod , also worum es sich da handelt ?

  8. View Forum Posts #8 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by Shadow Mabori View Post
    Gibt es mehr Infos zu dem MiniDialogMod , also worum es sich da handelt ?
    Hier geht es um Dialoge, die zur tieferen Atmosphäre einzeln geschrieben wurden, aber dann in RGL eingeschlossen wurden.
    Last edited by Robespier; 16.09.2019 at 00:23.

  9. View Forum Posts #9 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    Bin derzeit bei 86 % der Übersetzung.
    Schon diese Woche kann ich damit fertig sein.
    Korrekturlesen immer willkommen.

  10. View Forum Posts #10 Reply With Quote
    Deus Tentarr's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    12,912
     
    Tentarr is offline
    Spanned, ich wäre auf jeden Fall interessiert, vorallem da ich das russische Original schon kenne.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  11. View Forum Posts #11 Reply With Quote
    Union - Testphase Niko5511's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    2,244
     
    Niko5511 is offline
    Wenn du mir die Seiten "nebeneinander" legen kannst, kann ichs dir gerne Korrekturlesen. Kann ja beide Sprachen :-)

  12. View Forum Posts #12 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by Niko5511 View Post
    Wenn du mir die Seiten "nebeneinander" legen kannst, kann ichs dir gerne Korrekturlesen. Kann ja beide Sprachen :-)
    Gut, ich sende dir kurz eine Vergleichstabelle per PN zu.

  13. View Forum Posts #13 Reply With Quote
    Union - Testphase Niko5511's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    2,244
     
    Niko5511 is offline
    Alles klar. Die nächsten 3 Tage bin ich unterwegs, danach sollte es aber klappen.

  14. View Forum Posts #14 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by Niko5511 View Post
    Alles klar. Die nächsten 3 Tage bin ich unterwegs, danach sollte es aber klappen.
    Die Übersetzung ist soweit fertig.

  15. View Forum Posts #15 Reply With Quote
    Drachentöter Redmatix's Avatar
    Join Date
    Nov 2009
    Location
    Die Pfalz
    Posts
    4,934
     
    Redmatix is offline
    Quote Originally Posted by Robespier View Post
    Die Übersetzung ist soweit fertig.
    oh nice freu mich schon drauf keiner da der evtl ne ähnliche stimme wie lee hat? dann könnte man das gleich vertonen!

  16. View Forum Posts #16 Reply With Quote
    Drachentöter lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    4,814
     
    lali is offline
    Cool, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast und so lange dran geblieben bist.
    Nur weil das noch keiner gesagt hat, soweit ich sehe: Der Titel müsste heißen "Rückkehr von General Lee".

  17. View Forum Posts #17 Reply With Quote
    Moderator MadFaTal's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    2,639
     
    MadFaTal is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Nur weil das noch keiner gesagt hat, soweit ich sehe: Der Titel müsste heißen "Rückkehr von General Lee".
    Stimmt. Ich habe den Titel vom Thema korrigiert.

  18. View Forum Posts #18 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Aug 2019
    Posts
    34
     
    shamuzzlik is offline
    Brauchst Du noch Hilfe beim Korrekturlesen? Würde sich bei mir auf die Korrektheit der deutschen Fassung beschränken, da ich kaum russisch kann. Wenn das hilft kann ich gerne einen Teil übernehmen.

  19. View Forum Posts #19 Reply With Quote
    Ukrainer  Robespier's Avatar
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Charkiw, Ukraine
    Posts
    737
     
    Robespier is offline
    Quote Originally Posted by shamuzzlik View Post
    Brauchst Du noch Hilfe beim Korrekturlesen? Würde sich bei mir auf die Korrektheit der deutschen Fassung beschränken, da ich kaum russisch kann. Wenn das hilft kann ich gerne einen Teil übernehmen.
    Hallo shamuzzlik, danke für freundliches Angebot.
    ich denke, Niko s0chafft es alleine. Aber melde dich bei ihm, wenn er noch Unterstützung brauchen soll.
    Last edited by Robespier; 21.09.2019 at 01:16.

  20. View Forum Posts #20 Reply With Quote
    Moderator MadFaTal's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Posts
    2,639
     
    MadFaTal is offline
    Falls Interesse besteht, dann erstelle ich gerne eine text-to-speech Sprachausgabe für die Deutsche Version.
    Ich bräuchte die Infos, die stringtable.ini und die Voices von neuen NPC, welche in den Weltdaten ergänzt wurden.

Page 1 of 7 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide