Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neues Headset muss her..

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Heyho ich brauche wohl mal wieder ein neues Headset.. Das jetzige habe ich etwa 7 Monate aber es ist auch nicht wirklich das wahre.. Es war damals schon sehr schwer etwas passables zu finden und ich bin damit auch nicht wirklich zufrieden.. Nun möchte ich endlich mal wieder etwas richtig gutes haben was wirklich passt und angenehm zu tragen ist.
    Ich suche ein Headset mit integriertem Mikrofon, auch wenn ein Ansteck Dinger und ein Kopfhörer dazu preiswerter sein können ist mir das in diesem Falle egal. Ich möchte es integriert haben. Der Headset Kauf ist für mich eh immer schwer da ich größer bin als viele andere und dementsprechend auch einen größeren Kopf habe und das meiste nicht wirklich passt.
    Ich liste einfach mal auf was ich so hatte und wie es so gepasst hat.

    Sennheiser PC 350 Game: hat gut gepasst aber da war ich noch jünger und kleiner
    Sennheiser Game Zero: hat anfangs gut gepasst wurd aber mit der Zeit immer schlechter und hat am Ende nicht mehr gepasst und ich hatte absolute Probleme
    HyperX Cloud: war viel zu klein und absolut unbequem, ich habe auch keine runden Ohren also weiß ich nicht was runde Ohrmuscheln sollen
    Superlux HD 681 EVO: war viel zu klein und absolut unbequem, gleiches mit den Ohren.. Die sind nicht rund.. Halboffen taugt auch nichts
    Sennheiser GSP 300: hat anfangs so in etwa gepasst aber es wurd immer schlechter

    Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes geschlossenes Headset mit integriertem Mikrofon empfehlen. Ob Funk oder mit Kabel ist mir so egal, Kabel würde ich bevorzugen aber Priorität 1 ist der Komfort. Ich brauche irgendwas großes und hatte mit runden Ohrmuscheln nur Probleme also gehe ich davon aus das diese nichts für mich sind.
    Ich kann auf das integrierte Mikrofon verzichten wenn das Headset so bequem ist das ich es nicht einmal mehr absetzen möchte und sich super trägt.
    Preislich habe ich an maximal 250€ gedacht, wenn es etwas drüber geht ist es in Ordnung.

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (30.07.2017 um 16:10 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Ich hab mir dann mal wieder nen Sennheiser Game Zero zugelegt.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dann mal wieder nen Sennheiser Game Zero zugelegt.
    wie oft ist das dir jetzt schon kaputt gegangen?
    SkoiL ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Einmal bisher, ich hatte bisher das Sennheiser PC 350 Game, danach das Sennheiser Game Zero, danach das Sennheiser GSP 300 und jetzt wieder das Sennheiser Game Zero.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Einmal bisher, ich hatte bisher das Sennheiser PC 350 Game, danach das Sennheiser Game Zero, danach das Sennheiser GSP 300 und jetzt wieder das Sennheiser Game Zero.
    Ich hatte 2 Headsets in meinem Leben (günstigere für ca 50€) und 2 mal Kopfhörer (zusammen 50€) und komm damit nichmal auf 1 von deinen Sennheisern

    Schonmal überlegt nen neuen Hersteller zu suchen?
    SkoiL ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Nein da Sennheiser der einzige mir bekannte Hersteller ist, welcher wirkliche XL Ohrmuscheln anbietet.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    und jedes mal war die Garantie schon abgelaufen?
    SkoiL ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.183
    Das PC 350 Game habe ich nicht selber gekauft, das habe ich damals geschenkt bekommen und das habe ich lange genutzt, beim Game Zero danach war ich aus der Garantie Zeit raus, beim GSP 300 bin ich noch dick in der Garantie aber es ist auch nicht kaputt und das jetzige Game Zero ist nur ein paar Tage alt.
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •