Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline

    Suche Hilfe bei Wasserproblem im Alten Lager

    Hallo,

    ich suche jemanden der sich mit dem Spacer auskennt und mir evtl. helfen kann. Ich habe ein Problem mit dem Wassertümpel im Alten Lager. Das Wasser im Tümpel bewegt sich völlig normal. Doch beim drüberlaufen ist es hart wie Beton. Alles andere an Wasser in der Welt verhält sich völlig normal. Was kann ich da machen?

    [Bild: Wasserpfuetze.jpg]

    So fühlt es sich im Spiel an...
    https://youtu.be/avaA1rWOfgU

    Geändert von Inspirate (30.07.2017 um 22:52 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    801
     
    Ska-Ara ist offline
    geh mal im spacer auf den editor modus.. dort klickst du dann auf das pick texture symbol und klickst auf die wasserfläche.. dann stellst du das material auf water und schiebst es in den water bereich.. dann sollte es gehen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    OK, vielen Dank für deine Hilfe. Im Moment habe ich leider ständig Fehlermeldungen wenn ich den Spacer starte. Ich werde alles morgen neu installieren und dann schauen wir weiter. Aber ich habe ein gutes Gefühl dank deinem Post.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide