Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline

    Post 2-Hand pur durchspielen

    Hallo
    Als ich das letzte mal g2 dNdR als Magier durchgespielt habe, bemerkte ich eine Leidenschaft für 2H Waffen.

    Ich habe vor nur als 2-Hand Kämpfer zu spielen und wollte fragen wo ich alles den schweren Zweihänder kaufen/bekommen kann, da ich ihn optisch Wunderschön finde.

    Ebenfalls interressiert mich ob es sich lohnt ein Elixier der Stärke zu lernen und ob das nur bei Constantino geht.

    Und für mich ist es auch noch wichtig zu Wissen wovon ich alles noch stärke abgeiern kann (sowas wie Äpfel konsumieren)
    ps. dem Steintafel multiplizieren Glitch habe ich abgeschworen

    Wäre cool wenn ich schnell antworten bekäme, weil ich bin schon fast komplett durch mit meinem aktuellen Spiel ^^

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    "Das Schwert kann man bei Garett, Sarah und bei Khaled (Onars Hof) im 1. Kapitel kaufen, bei Bennet im 6. Kapitel."

    https://forum.worldofplayers.de/foru...=1#post3817674

    Bei Constantino kannst du Rezepte lernen, sobald du irgendeinen Trank herstellen kannst, z.B. den kleinen Heiltrank. Bis Kapitel 6 ist er der einzige, der ihn lehrt. Da du eh mehr Kronstöckel als Drachenwurzeln hast, könntest du z.B. den Rest für Lebensboni benutzen und müsstest sowieso die Heiltränke lernen. Oder du benutzt den Rest für Geschicklichkeit (den zugehörigen Trank kannst du bei Sagitta lernen), aber das wäre natürlich kein "reiner" Durchgang mehr

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DerGrueneNovize
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Sumpflager
    Beiträge
    115
     
    DerGrueneNovize ist offline
    das mit dem lernen bei constantino hab ich nicht gerafft aber hat auch ohne funktioniert xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide