Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Werdet ihr manchmal aggressiv beim Spielen?

  1. #1 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Oder kennt ihr Leute, die aggressiv werden? ich selber bin bei Spielen so gefühlvoll wie ein Stein. Und im Bezug auf Multiplayerspiele kann ich nur mit Menschen spielen, die auch Steine sind. Sämtliche Mobas fallen bei mir nur aufgrund dieser Tatsache durch, weil es praktisch immer irgendeinen gibt, der mir aufn Sack geht. Erst gestern hab ich bei PUBG ein Dou-Spiel aufgeben müssen, weil 1 Kumpel von mir zu aggressiv und stressig ist. Das wird unsere Beziehung stark belastet haben

    Ich hab aber auch nicht ganz die Wahrheit gesagt. Zu verlieren stört mich schon, aber ich hake sowas relativ schnell ab. Wie ist es bei euch? Fliegen die Tastaturen bei euch durchs Wohnzimmer, wenn ihr verliert oder ein Mitspieler eurer Meinung nach zu schlecht ist?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Aggresiv naja.. Ich rege mich auf wenn meine Mates anfangen sich gegenseitig oder den Gegner zu flamen..
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    "Aggressiv" jetzt nicht unbedingt. In manchen MP-Spielen stellen sich Leute schon so unglaublich dämlich an, dass ich ziemlich salty werde. Ich beschwer mich dann darüber, geh das direkt aber höchstens mit Sarkasmus an.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Wenn überhaupt werde ich frustriert und wenn ich keine Lust habe hör ich halt auf zu spielen (bei MP Games halt nach dem Beenden der Runde).
    EfBieEi ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    ich werd in CSGO mega schnell salty da die meisten randoms einfach dumm im Kopf sind.

    la edit: oder bei overwatch da sind sie auf unter gold niveau noch dümmer.
    SkoiL ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.478
    Meistens bin ich relativ ruhig beim Zocken, aber hin und wieder werde ich auch richtig pissed und werde dann recht laut. Da bei den Spielen die ich Online spiele keine Team Koordination wichtig ist und ich eh nicht per Voicechat unterwegs bin, kriegen die anderen auch nix mit, da ich auch nicht Rage Quitte.
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    grade schon. LoL is einfach cancer...
    SkoiL ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    grade schon. LoL is einfach cancer...
    Gerade wenn man auf Bronze oder Silver niveau spielt macht das meistens einfach keinen Spaß. In fast jeden Spiel ein Flamer, Spiel verlasser oder Vollhonk.
    EfBieEi ist offline

  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    In letzter Zeit bin ich beim Crash Bandicoot remaster total ausgerastet, lel.

    WIE KANN MAN DIE STEUERUNG SO VERKACKEN?
    Ottifant ist offline

  10. #10 Zitieren
    Gast2
    Gast
    Ne.
    Wenn ich im Comp. Modus bin garnicht, da ich da unbedingt gewinnen will, da probier ich eher die zu beruhigen die sich aufregen denn wenn sie zu aggro/genervt werden tilten sie und sie spielen dadurch schlechter.
    Wenn ich dann doch durch unkooprative/miese plays genervt bin probier ich dennoch mich ruhig zu halten.
    Wenn ich im Casual modus bin auch nicht weil ich den meistens hab wenn ich mit freunden spiele und wenn dann was schief läuft reagier ich eher so ->

    Ich mach nach ner nervigen runde erstmal aus oder gönn mir ein paar minuten pause um mich zu fassen.

    Anmerkung: Ich spiele im grunde nur MP spiele.
    Geändert von Gast2 (04.08.2017 um 00:12 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von LazyWizard Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Casual modus bin auch nicht weil ich den meistens hab wenn ich mit freunden spiele und wenn dann was schief läuft reagier ich eher so ->
    Dito! Ich versteh nicht, wie Leute im Casual-Modus salzig werden können.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Dito! Ich versteh nicht, wie Leute im Casual-Modus salzig werden können.
    in LoL is das im normal übel krass manchmal. Klar n leaver oder afk is schon scheisse aber wieso Leute blamen die grade versuchen einen Champion zum vielleicht ersten mal zu spielen.
    SkoiL ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Wenn sich andere aufregen, neige ich dazu ruhiger zu werden, selbst wenn mich etwas tierisch nervt. Muss 'ne Art Katharsis sein. Wenn sich aber niemand oder wenig aufgeregt wird, kann ich bei (online) Spielen schon mal lauter werden. Meistens über Sachen, für die ich nichts kann. Wenn ich selbst beschissen gespielt habe, sehe ich das oft ein. Wenn er aber der Netcode, Bugs oder Glitches dazwischen hauen oder etwas, was ich nicht nachvollziehen, dann wird's kritisch.
    Filben ist offline

  14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Miras
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    !
    Beiträge
    969
    Dark Souls war in über 20 Jahren Videospiele der einzige Titel, der mich mal einen Controller gekostet hat, weil ich ihn vor Wut an die Wand gesetzt habe. Das ist aber auch tatsächlich der einzige Titel, der das Potenzial hat, mich hochkochen zu lassen. Ansonsten gab es auf LAN-Parties früher zwei, drei Auseinandersetzungen, aber weniger wegen der Spiele. Meist war dann auch ein, zwei Bierchen zuviel dabei

    Spiele in letzter Zeit mit World of Tanks seit Ewigkeiten mal wieder einen Online-Titel und ich bin teilweise amüsiert, teilweise etwas geschockt, was da für Umgangsformen herrschen und wie wütend Leute werden können, wegen eines Spieles. Komischerweise unterscheide ich da aber auch zwischen physischem Sport(Spiel) und Videospiel: Ich zocke regelmäßig Badminton und werde ultrasauer, wenn ich/mein Team verkacken. Und das, obwohl man durch die Bewegung ja eigentlich ein Ventil hat, den Druck abzulassen. Merkwürdig, wahrscheinlich sind mir Ergebnisse bei Videospielen einfach nicht wichtig genug.
    Miras ist offline

  15. #15 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Wenn ich einen schlechten Tag habe, reg ich mich schon auf. Aber wenn dann versuche ich relativ vernünftig mein Problem zu erläutern. Also direkt Flammen, wie es andere tun, mache ich nicht. Und ich raste auch nicht direkt aus und beleidige andere Leute oder geh AFK.

    Ich spiele halt ganz normal weiter und es gibt halt dann meine Kritik zur ganzen Sache.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  16. #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.550
    Ihr müsst euch alle mal entspannen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Miras
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    !
    Beiträge
    969
    Ach wat. Wer erfolgreich sein will, darf nicht entspannen. Das wussten schon die Großen
    Miras ist offline

  18. #18 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Miras Beitrag anzeigen
    Ach wat. Wer erfolgreich sein will, darf nicht entspannen. Das wussten schon die Großen
    Bumsen macht die Beine schwach.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  19. #19 Zitieren
    y87arrow
    Gast
    Ich spiele niemals mit anderen Leuten. Ist einfach nicht mein Ding und ich verspüre kein Verlangen danach. Ich bin gerne alleine wenn ich spiele.
    Ich werde oft aggressiv, wenns nicht perfekt läuft an bestimmten Stellen in einem Spiel.
    Meistens spiele ich WinUAE-Emulator (Amiga 500), und auch wenn ich einige Spiele schon lange auswendig kenne, müssen bestimmte Stellen pefekt ablaufen. Oder wenn ich in Llamatron: 2112 ein Extraleben im Screen nicht einsammeln kann, weil ein Gegner mich kaputt macht und dadurch ein Leben wegnimmt.

    Aber allgemein kann ich mit Stress nicht gut umgehen. Ich kann mich schlecht abreagieren bevor es zu viel wird.
    Nichtsdestotrotz gibt es Amiga-Spiele bei denen ich gut entspannen kann wie zB Fire & Ice, besonders die Unterwasserwelt. Jeden Tag gibt es eine Phase wo ich diese Welt (ist die 3. Welt im Spiel) durch einen Save State lade und die blaue Wasser-Atmosphäre auf mich wirken lasse und es hilft.

    In Skyrim durch die Landschaften laufen hilft auch, aber ich hasse es extrem, wenn ein Gegner aus dem Nichts auftaucht obwohl ich eine Sekunde vorher auf T gedrückt hab und keine "Feind in der Nähe" Meldung kam.

    Edit: Mist, jetzt ist mein Poast um 17:09 im Forum eingetragen. Manche Uhrzeiten hasse ich, wie ":09" aber am meisten ":25" und ":59".
    Geändert von y87arrow (31.08.2017 um 16:13 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Cichorium Intybus
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3.274
    XCom Ironman Impossible Long War macht ... Dinge mit einem.
    Cichorium Intybus ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •