Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    2
    Durchreiser ist offline
    Moin,
    ich habe eine Frage, die ich mir auf die Schnelle nicht bei FAQs beantworten konnte:
    Ich spiele das Spiel zum 2. mal. Diesmal im Blut, Schweiß und Tränen Modus. (Tränen???)
    Gerald ist gerade für den Roten Baron unterwegs und er ist nicht in der Lage wichtige, elementarste Tränke herzustellen (Schwalbe). Das ist mir vom 1. mal nicht so in Erinnerung. Hätte er das irgendwo lernen müssen? Oder startet das wirklich erst später? Auch vieles anderes ist viel schwerer, Geld- und Nachschubbeschaffung. Das finde ich auch gut. Aber ohne Schwalbe ist echt hart. Mein Gerald hält sich in Kämpfen mit Mineraöwasser fit. Ne echte Sportskanone.
    Wäre schön, wenn mich jemand informieren könnte. Grüße.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.507
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Durchreiser Beitrag anzeigen
    Hätte er das irgendwo lernen müssen?
    Nein. Dieser Eindruck entsteht leicht, weil mit einem Patch ein Filtersystem eingeführt worden ist. Geh mal in den Alchemie-Modus, drücke "F" (für Filter) und lass dir alles anzeigen. Findest du jetzt dein Rezept für den Heiltrank wieder?

    Wenn nicht, hast du ein Problem. Denn dieses Rezept sollte Geralt in die Wiege gelegt worden sein. Und - wie bei anderen Tränken auch, sollten die Heiltränke beim Meditieren aufgefüllt werden - vorausgesetzt, du hast genügend starken Alkohol. (Dass du bei der ersten Herstellung die erforderlichen Kräuter brauchst, ist sicher klar, denn du bist ja kein Ersttäter.)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    2
    Durchreiser ist offline
    Vielen Dank,
    jetzt ist alles wieder da. Nicht nur Rezepte, auch Tränke waren vorhanden aber versteckt.
    Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •