Ergebnis 1 bis 5 von 5

Short Films auf Youtube

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Heyho ich hoffe mal der Bereich passt in etwa.
    Kennt bzw. guckt ihr auf Youtube Short Films? Ich gucke an sich ja eh gerne Horrorfilme, Zombie Filme und solche Geschichten und bin durch Zufall auf Short Films auf Youtube gestoßen und habe einfach mal angefangen ein paar zu gucken. Da gibts ja einige echt gute bei, bisher habe ich nur welche in Richtung Horror geguckt aber die Filme mit einer Länge von etwa 4-20 Minuten taugen teils mehr als wie die richtig großen Filme mit was weiß ich für nem Budget.
    Ich werde später mal schauen wie es mit den Zombie Filmen ausschaut, aber ich denke mal dort werd ich sicher auch den ein oder anderen guten Film finden
    Wäre mal Interessant zu wissen ob ihr sowas auch schaut oder geschaut habt und wie eure Meinung dazu ist.

    LG
    Skr3s3r
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  2. #2 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.780
    Eher selten, meisten seh ich dann "Fanmade" Zeug zu verschiedenen Themen und "meistens" liegt hier schon im Bereich von "die seltenen Male, die ich mir so etwas ansehe.". Empfehlen kann ich allerdings diesen Kurzfilm:

    [Video]

    Ansonsten seh ich mir gern den Lowbudgetkram eines Bekannten an - Urlag Entertainments. Wegen der Liebe zu Kostümen und Requisiten und dem bis ins strunzdumme reichenden Humor.
    HerrFenrisWolf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Eher selten, meisten seh ich dann "Fanmade" Zeug zu verschiedenen Themen und "meistens" liegt hier schon im Bereich von "die seltenen Male, die ich mir so etwas ansehe.". Empfehlen kann ich allerdings diesen Kurzfilm:

    [Video]
    Yap, das Teil ist großartig. In dem Stil hätte der Jane-Punisher-Film sein sollen, sag ich immer wieder.
    Letzten hat sich Tom Holland ja mal wieder verplappert(? Bin noch nicht ganz überzeugt davon, ob er wirklich so "undicht" ist, wie das seit einiger Zeit immer dargestellt wird, oder ob das nur eine auf sympathisch getrimmte Marketing-Strategie ist), dass Marvel wieder mehr solche Oneshots machen wird, bin mal gespannt.
    Corvayne ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Northeim
    Beiträge
    2.186
    Den hier hab ich grad gesehen und der ist echt gut gemacht.

    [Video]
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Nicht nur die die in Richtung Zombie oder Horror gehen gefallen mir sehr, sondern auch die die eine wirkliche Aussagekraft haben und ins politische, soziale gehen
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •