Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Ich habe mich der ganzen Sachen angenommen, mit beteiligten Personen geredet und werde den Thread nun wieder öffnen.

    Möchte noch Mal betonen, dass man hier eine kleine Community hat und ich möchte nicht, dass sich hier jemand unwohl fühlt oder grundlos angegriffen wird. Es soll ein miteinander sein und kein gegeneinander. Ich weiß auch, dass man nicht einer Meinung sein muss, aber Respekt sollte einfach jederzeit vorhanden sein.
    Zur inhaltlichen Thematik möchte ich nur kurz sagen, dass ich den ursprünglichen Threadtitel wieder hergestellt habe und solange keine neue offizielle Aussage eines Verantwortlichen kommt es auch dabei bleibt.

    Das soll es an dieser Stelle von meiner Seite gewesen sein zudem Thema

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline
  2. #62 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    "The HoF didn’t appear in DAI because giving them a voice is just asking for trouble. For about half of development they tried to have the HoF be the Warden across from Hawke in that DAI plot, but it was just too weird. “We were like, everybody is going to be really upset at this. We can’t make them look like they did in DAO, we have to give them a voice, everyone is going to be upset. Late in the day we had to cut it and boy did that require some fancy writing on PW’s part to write around that.” The thing they had for the longest time was that right at the point where the HoF would come out from the back, the player would be popped over to CC and be made to recreate their Warden, which kind of ruined the surprise. That was so heavy on the GUI requirements and they were so worried that it would be really strange, and then how do you account for people who never played the previous games or the fact that the Warden is from years and 2 games ago by then?"
    https://felassan.tumblr.com/post/636...m-david-gaider

    Überraschend das sie es überhaupt probiert haben, aber was David Gaider hier sagt macht jetzt endgültig ein für Mal klar das der Wächter nie mehr zurückkehren wird.
    Als ob das eh nicht längst klar war.
    Die Gründe haben sich unabhängig, das dies nun von einer offiziellen Quelle kommt, eh nicht geändert.

    Persönlich interessanter finde das Fiona mal kurz im Kreis der potenziellen DAI Gefährten gehandelt wurde.
    "At one point Fiona was on the list of potential DAI companions. “I remember talking about Fiona as the Grand Enchanter.”
    Ich weiß Vivienne ist nicht die beliebste DAI Begleiterin aber trotzdem war es die richtige Entscheidung sie gegenüber Fiona vorzuziehen.
    Smiling Jack ist offline
  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Persönlich interessanter finde das Fiona mal kurz im Kreis der potenziellen DAI Gefährten gehandelt wurde.
    "At one point Fiona was on the list of potential DAI companions. “I remember talking about Fiona as the Grand Enchanter.”
    Ich weiß Vivienne ist nicht die beliebste DAI Begleiterin aber trotzdem war es die richtige Entscheidung sie gegenüber Fiona vorzuziehen.
    Oh ja. Fiona hat keinerlei Verständnis oder eine Sympathie. Vivienne war neu und dadurch unbelastet, sie konnte sich selbst entwickeln. Bei Fiona hatte ein Teil der Spielerschaft eine bestimmte Erwartungshaltung wegen dem Buch. Der Retcon, dass sie Alistairs Mutter ist, war doch schon mehr als genug, um den Charakter uninteressant zu machen.
    Dukemon ist offline
  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Oh ja. Fiona hat keinerlei Verständnis oder eine Sympathie. Vivienne war neu und dadurch unbelastet, sie konnte sich selbst entwickeln. Bei Fiona hatte ein Teil der Spielerschaft eine bestimmte Erwartungshaltung wegen dem Buch. Der Retcon, dass sie Alistairs Mutter ist, war doch schon mehr als genug, um den Charakter uninteressant zu machen.
    Mein Problem mit Fiona ist das sie als Charakter völlig überladen mit Themen ist. Sie ist eine Stadtelfe, ehemalige Sklavin, die auch noch missbraucht wurde, eine Magierin die zur Anführerin der Magier wurde, dann noch eine Zeitlang eine Graue Wächterin war und als einzige den Ruf gebrochen hat.
    Und dann ist sie noch Alistair´s Mutter und Geliebte des Königs von Ferelden.

    Vivienne ist schon die richtige Entscheidung gewesen. Wusstest du schon das sie mal weiß war wie auch als Kriegstisch Beraterin angedacht war?
    [Video]
    Smiling Jack ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •