Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline

    Echt super! Neues Gothic 3 mit Gothic 2-Engine (Mod)

    Kennt ihr schon diese Mod, und wisst ihr ob man sie sich irgendwo downloaden kann?
    Ich spreche russisch, daher kann ich sie auch verstehen, falls es sie nur auf dieser Sprache gibt.

    Aber das sieht wirklich Hammer aus. Genau SO habe ich mir Teil 3 gewünscht...

    https://youtu.be/gyaJs-JeDU0?list=LL...JkgLecIsy86Ftw
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.140
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Wenn du das verstehst, wird da erwähnt, wie groß es ist?

    Und wurde die Welt/Quests einfach von Gothic 3 übernommen?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Wenn du das verstehst, wird da erwähnt, wie groß es ist?

    Und wurde die Welt/Quests einfach von Gothic 3 übernommen?
    Anscheinend ist die Mod noch nicht fertig, mehr sagt der Kommentator dazu nicht. Nein, die Welt wurde nicht übernommen. Es wurde eine komplett neue Welt gebaut die deutlich enger an Khorinis angelehnt ist, und (dem Anschein nach) spielt es nur in Myrtana. Man hat die Handlung deutlich enger an den Schluss von Teil 2 gemacht. Es beginnt damit, das ein Sturm die Esmeralda auf hoher See zerstört hat, und die ganze Mannschaft verstreut wurde. Der Held war eine Woche lang verschollen. Diego hat ihn am Strand halbtot aufgefunden. Diego sagt auch das er die Leiche des Kapitäns bereits geborgen habe, aber nicht wisse wo die anderen sind.

    Er tadelt den Helden weil er so viel Gold aufs Schiff mitgenommen hat, und es deswegen so schnell beim Sturm gekentert ist. Wo die anderen Freunde sind weiß man noch nicht. Er geht mit einem dann nach einem kleinen Tutorial wo er einen wieder ins Kämpfen einführt zu einem Dorf das namentlich wohl auch Ardea heißt, aber mit dem echten Ardea sonst nichts zu tun hat. Die Bürger und Einwohner stehen dem Helden und Diego deutlich ängstlicher und distanzierter gegenüber, weil sie niemand Fremdem trauen.

    Und dann kommt es noch dicker. In Ardea wurde Lares beim Diebstahl erwischt und öffentlich gehängt. Man erfährt dann auch das er schon früher in dieser Gegend ein berüchtigter Dieb war, und er den Dorfältesten beklaut habe. Diego meint er wäre als Dieb des Risikos bewusst gewesen. Trinken wir einen auf Ihn und vergessen wir die Sache.

    Danach sieht man noch wie der Held etwas durch die Wälder usw. läuft. Es ist wohl noch eine frühe Beta-Version, die auch noch unvertont ist. Aber es sieht schon so viel mehr nach dem aus was ich mir immer als Nachfolger von Teil 2 gewünscht habe. Die Musik scheint teils auch neu zu sein. Weiß nicht woher die stammt.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.140
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Fesgadir Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Mod noch nicht fertig, mehr sagt der Kommentator dazu nicht. Nein, die Welt wurde nicht übernommen. Es wurde eine komplett neue Welt gebaut die deutlich enger an Khorinis angelehnt ist, und (dem Anschein nach) spielt es nur in Myrtana. Man hat die Handlung deutlich enger an den Schluss von Teil 2 gemacht. Es beginnt damit, das ein Sturm die Esmeralda auf hoher See zerstört hat, und die ganze Mannschaft verstreut wurde. Der Held war eine Woche lang verschollen. Diego hat ihn am Strand halbtot aufgefunden. Diego sagt auch das er die Leiche des Kapitäns bereits geborgen habe, aber nicht wisse wo die anderen sind.

    Er tadelt den Helden weil er so viel Gold aufs Schiff mitgenommen hat, und es deswegen so schnell beim Sturm gekentert ist. Wo die anderen Freunde sind weiß man noch nicht. Er geht mit einem dann nach einem kleinen Tutorial wo er einen wieder ins Kämpfen einführt zu einem Dorf das namentlich wohl auch Ardea heißt, aber mit dem echten Ardea sonst nichts zu tun hat. Die Bürger und Einwohner stehen dem Helden und Diego deutlich ängstlicher und distanzierter gegenüber, weil sie niemand Fremdem trauen.

    Und dann kommt es noch dicker. In Ardea wurde Lares beim Diebstahl erwischt und öffentlich gehängt. Man erfährt dann auch das es er schon früher in dieser Gegend ein berüchtigter Dieb war, und er den Dorfältesten beklaut habe. Diego meint er wäre als Dieb des Risikos bewusst gewesen. Trinken wir einen auf Ihn und vergessen wir die Sache.

    Danach sieht man noch wie der Held etwas durch die Wälder usw. läuft. Es ist wohl noch eine Frühe Beta-Version, die auch noch unvertont ist. Aber es sieht schon so viel mehr nach dem aus was ich mir immer als Nachfolger von Teil 2 gewünscht habe. Die Musik scheint teils auch neu zu sein. Weiß nicht woher die stammt.
    Cool, danke
    da bin ich auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und ob es möglicherweise noch ins englische oder deutsche übersetzt werden wird, falls es fertig gestellt wird.

    Klingt bisher auf jeden Fall schon besser als das was wir mit Gothic 3 bekommen haben (Nicht dass ich es schlecht finde)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Cool, danke
    da bin ich auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und ob es möglicherweise noch ins englische oder deutsche übersetzt werden wird, falls es fertig gestellt wird.

    Klingt bisher auf jeden Fall schon besser als das was wir mit Gothic 3 bekommen haben (Nicht dass ich es schlecht finde)
    Sehe ich ganz genauso. Und schau dir mal das 2 stündige Video ruhig ganz an. Auch ohne das du die noch eh unvertonten Dialoge verstehst. Die Atmosphäre ist jetzt schon mehr Gothic als in der finalen G3 Enhanced Edition.

    Wirklich sehenswert. Ich habe es sehr genossen. Die Russen verstehen wirklich ihr Handwerk.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fesgadir
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland (Bayern)
    Beiträge
    267
     
    Fesgadir ist offline
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Guck mal hier hab ich was gefunden klick
    Hey, danke. Schade, dass die Arbeit vorerst ruht. Die Demo spiele ich auf jeden Fall an wenn ich Zeit habe. Hoffentlich schmeißen die es nicht ganz hin. Wäre doll schade drum.
    Lass uns Wildschweine jagen gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide