Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Hi.
    Ich und meine Frau habe 2 Stück von ESO Morrowind erworben.
    Wir wollen aber mit altem Story halt anfangen und nicht mit Morrowind. Wir haben zur Startinsel von Ebenezer Pakt Ödfels gesegelt da alle Quests gemacht aber kein questgeber für alte Story (mit Seelenlosem usw) gefunden. Ist es irgendwie möglich den hauptquest zu starten nachdem man am Ödfels alle quests gemacht hat oder muss man neustarten?

    Ich hab noch ein Paar fragen zum buid z.b. zu http://www.elderscrollsbote.de/plane...60:336:548:373

    Da drin steht z.b. im Klassenbaum Schatten dass nur Pfad der Dunkelheit bzw Windernder Pfad gebracuht werden. Dabei wenn ich grad spiele kann man diesen Skill erst ab lvlv 20 im Schatten nehmen, aber wie komme ich auf lvl 20 im schatten wenn ich nichts mehr nehme (vor allem kein Verschleierte schlag). Soll ich das schatten nur durch bücher auf 20 bringen oder muss ich doch verscheierte Schalg nehmen und später ein respec machen.
    LokiAndBlack ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Man muß nicht Neustarten um die Seelnlosenquest zu beginnen. Irgendwo (ich vermute mal bei euch in Davons Wacht/Steinfälle) findet man eine Verhüllte Gestalt, die man ansprechen muß. der Rest ergibt sich dann

    Um in einem der Skillbäume höher zu leveln mußt du eine der Fertigkeiten nutzen, bzw. freigeschaltet und in deiner Skilleiste liegen haben. Ansonsten kannst du in den Fertigkeiten nicht hoch genug kommen .
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Wie kommen wir von Bal Foyen nach "Davons Wacht/Steinfälle"?

    Um in einem der Skillbäume höher zu leveln mußt du eine der Fertigkeiten nutzen
    Genau das ist ein Problem im Build steht nur Skill allein, dass höheres Level von Skillbaum verlangt und keine andere Fertigkeiten die ich eigentlich am Anfang nehmen kann. Also etwas nehmen und später halt respec machen oder?
    LokiAndBlack ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    nach Davons Wacht sollte man entweder mit einem Schiff am Hafen kommen oder direkt von den Wegeschreinen aus. eigentlich sollten auf der Gesamtkarte von anfang an die Schreine von Davons Wacht/Steinfälle, Dolchsturz/Glennumbra und Vulkehlwacht/Auridon sein. Ansonsten von Ödfels die Aufgabe soweit durchmachen, das man nach Bal Foyen kommt und von da aus dann fix nach Steinfälle laufen/reiten.


    Ich persönlich habe nie was von Buildgeneratoren gehalten und versuche mir erst mal selbst zu helfen und zu testen was mir gefällt. Meist sind diese vorgefertigten Builds aber für höherlevelige Charaktetre ausgelegt. Und um dahin zu kommen, braucht man aber auch Anfangs den einen oder anderen Skill in den Leisten, die dort nicht angegeben sind. Später kann man dann auf das vorgegebenen Build umsteigen .
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Danke
    LokiAndBlack ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Die verhüllte Gestalt scheint sich nicht an festen Plätzen aufzuhalten. Gestern bin ich mal mit einer meiner Kleinen (Level 13) die noch nie in Kalthafen war, nach Knurr'kha in Schnittermark gereist. Plötzlich stand die verhüllte Gestalt neben ihr .
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Für welche Klasse brauchst du einen Build?

    Im Zweifel kannst du den Schattentree auch erstmal durch einen Skill leveln, den du später zurücksetzt. Ich hab mittlerweile auch schon 4-5 mal reskillt. Das kostet nicht viel und ist schnell gemacht.
    Habe gesehen, dass du die instabile Wand nutzt, hier empfehle ich jedoch den anderen Morph, da du damit Gegner aus dem Gleichgewicht bringst, das macht es für die anderen einfacher (meine Erfahrung).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline Geändert von Defc (27.07.2017 um 10:33 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Für welche Klasse brauchst du einen Build?

    Im Zweifel kannst du den Schattentree auch erstmal durch einen Skill leveln, den du später zurücksetzt. Ich hab mittlerweile auch schon 4-5 mal reskillt. Das kostet nicht viel und ist schnell gemacht.
    Habe gesehen, dass du die instabile Wand nutzt, hier empfehle ich jedoch den anderen Morph, da du damit Gegner aus dem Gleichgewicht bringst, das macht es für die anderen einfacher (meine Erfahrung).
    Es war Nachtklinge Dunkelelf (war im Link drin)
    LokiAndBlack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •