Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    7
    Hallo
    Ich hofe Ihr könnt mir helfen!
    Ich suche die Multiplayer-Mission "Tiefer in die Ruinen". Leider kann ich diese nirgends finden. Habe gesehen das ich dort ein Elite Pack umsonst bekomme wenn ich diese Mission abgeschlossen haben.
    Wo finde ich die Mission? Sie müsste doch in der Benutzdefinierten Spiele Liste (Missionen) auftauchen oder nicht? Muss ich da erst die anderen Mission abschließen um die "Tiefer in die Ruinen" frei zu spielen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Grüße
    Martin254 ist offline

  2. #2
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ganz einfach.
    Die Mission gibt es seit den 29.05.2017 nicht mehr.
    Mit Google hättest du auch selbst darauf kommen können. So schwer ist das nicht.
    Siehe: https://www.masseffect.com/de-de/ape...ssion-brief-08
    Smiling Jack ist offline

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    7
    Da haßt Du recht
    Dachte dies sei etwas anderes

    Darf ich noch Fragen ob solche Missionen öffters kommen?
    Martin254 ist offline

  4. #4
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Martin254 Beitrag anzeigen
    Darf ich noch Fragen ob solche Missionen öffters kommen?
    Bisher Ja.
    Smiling Jack ist offline

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    7
    Okay. DANKE
    Martin254 ist offline

  6. #6
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Ganz einfach.
    Die Mission gibt es seit den 29.05.2017 nicht mehr.
    Mit Google hättest du auch selbst darauf kommen können. So schwer ist das nicht.
    Siehe: https://www.masseffect.com/de-de/ape...ssion-brief-08
    Muss das sein? Den letzten Satz hättest dir auch schenken können, das klingt einfach nur überheblich. Siehst doch, dass er neu ist, oder?!? =( Für Google hätte er sich hier nicht anmelden müssen. Er hat sich aber in eine ME-Forum angemeldet, um seine Frage zu stellen.
    Hier wärs angebracht einfach zu helfen ohne auf google zu verweisen. So eine kleine Portion Nettigkeit, ist manchmal echt nicht verkehrt.
    Außerdem ist deine Aussage schlichtweg falsch, die letzte Elitepackmission gab es letzten Donnerstag. Genau die hat er leider wohl auch verpasst rechtzeitig zu machen. Das hat mit der Mission von vor fast 2 Monaten auf die du dich berufst nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Martin254 Beitrag anzeigen
    Darf ich noch Fragen ob solche Missionen öffters kommen?
    Da bist du ja gleich an einen der nettesten hier im Forum geraten, wie ich sehe.

    Das geht auch freundlich.

    Erstmal Willkommen hier, da man ja sieht, dass du ein Neuzugang bist.

    Du hast das Zeitfenster um dir das Pack zu holen leider verpasst, nächstes mal klappts sicher.
    Dieses Elitepack gabs für eine Mission, diese gibts tatsächlich öfter. In jedem Fall immer einmal im Monat, wenn Bioware auch einen neuen Char in den MP bringt. Dann gibts eine Mission wo du dieses Gratiselitepack bekommst. Und ein weiteres ist im Store für ein paar Tage gegen Credits zu erwerben, alternativ auch Andromedapunkte. Ich glaube 600.000 Credits oder 1.000 Andromedapunkte wenn ich mich nicht irre. Mit diesem Pack hast du die höchste Chance auf eine UR, also eine ist garantiert drin, können aber auch mehrere sein. Im englischen Forum postete einer einen Screen, dass er aus dem Pack angeblich 5 URs rauszog. Ich halt das noch immer für Photoshop, meines Wissens nach ist das maximale was man haben kann 2 URs.

    Gelegentlich gibts auch so mal zwischendurch an Donnerstagen, wenn sie lediglich neue Ausrüstung gegen Missionsfunds in den MP bringen, eine solche Mission. Aber nicht immer, reine willkür schätze ich. Schau einfach mal jeden Donnerstag nach, für diese Elitepackmissionen hast du idR 2-3 Tage Zeit um sie zu erledigen. Danach musst du eben auf die nächste warten, wenn dus versäumst.

    Wenn du sonst noch Fragen zum MP hast, egal wie viele, kannst dich dafür gerne an mich wenden. Ob via PM oder hier im Forum ist mir egal, ich helf gerne. =D

    Lori Jackrabbit ist offline

  7. #7
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Den letzten Satz hättest dir auch schenken können, das klingt einfach nur überheblich. Siehst doch, dass er neu ist, oder?!? =( Für Google hätte er sich hier nicht anmelden müssen. Er hat sich aber in eine ME-Forum angemeldet, um seine Frage zu stellen.
    Hier wärs angebracht einfach zu helfen ohne auf google zu verweisen. So eine kleine Portion Nettigkeit, ist manchmal echt nicht verkehrt.
    Überhaupt nicht.
    Ich bin lieber ehrlich als wenn ich verlogen freundlich klinge.

    Und da ich selber die Antwort (Ich spiele den MP seit Monaten nicht mehr) nicht genau wusste musste ich das selbstverständlich googlen.
    Also "Mass Effect Tiefer in den Ruinen"
    Die Antwort auf die Frage gab es schon bei den ersten Link. Nicht mal eine Minute dauerte das.

    Sorry aber das war keine Wissenschaft das selbst rauszufinden.
    Deshalb ich auch dem Augenzwingern Smilie darauf hingewiesen.

    Generell halte ich es auch für viel wichtiger, wenn man selbst in der Lage ist Lösungen zu finden.
    Und wenn ich sagen müsste, das wäre allein nicht schaffbar gewesen, dann wäre das eine dreiste Lüge gewesen.

    Nein Danke da bleibe ich lieber offen & ehrlich und weise darauf mit einen leichten, aber nett gemeinten Wink hin.
    Zumal die Frage ja auch beantwortet wurde.

    Manche schreiben ja nur noch benutz doch Google.
    Smiling Jack ist offline

  8. #8
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Überhaupt nicht.
    Ich bin lieber ehrlich als wenn ich verlogen freundlich klinge.

    Und da ich selber die Antwort (Ich spiele den MP seit Monaten nicht mehr) nicht genau wusste musste ich das selbstverständlich googlen.
    Also "Mass Effect Tiefer in den Ruinen"
    Die Antwort auf die Frage gab es schon bei den ersten Link. Nicht mal eine Minute dauerte das.

    Sorry aber das war keine Wissenschaft das selbst rauszufinden.
    Deshalb ich auch dem Augenzwingern Smilie darauf hingewiesen.

    Generell halte ich es auch für viel wichtiger, wenn man selbst in der Lage ist Lösungen zu finden.
    Und wenn ich sagen müsste, das wäre allein nicht schaffbar gewesen, dann wäre das eine dreiste Lüge gewesen.

    Nein Danke da bleibe ich lieber offen & ehrlich und weise darauf mit einen leichten, aber nett gemeinten Wink hin.
    Zumal die Frage ja auch beantwortet wurde.

    Manche schreiben ja nur noch benutz doch Google.
    Eben und du bist gerade damit das beste Beispiel dafür, dass man auch falsch googeln kann.
    Wie ich schrieb, du bist nicht up to date. Diese Mission die du rausgesucht hast ist ein verhältnismäßiger alter Schinken. Von Ende Mai.

    Diese Elite Pack Missionen gibt es mindestesn einmal im Monat wenn ein neuer Char rauskommt. Und gelegentlich auch an sonstigen Donnerstagen, wenn nur neue Ausrüstung gegen Missionsfunds rauskommt. Wie letzten Donnerstag auch, genau die hat er leider verpasst.

    Das wüsstest du, wenn du nicht googeln würdest, sondern denen das beantworten lässt die auch aktuell im MP spielen.
    Er hat sich hier angemeldet, weil er Hilfe von Leuten wollte die ihm weiterhelfen können.
    Google kann auch ein Irrweg sein. Man siehts ja.

    Ich bin lieber ehrlich als wenn ich verlogen freundlich klinge.
    Was willst du damit sagen?
    Dass ehrlich freundlich sein nicht drin ist? >.<

    Arghs, ne ich lass mich da ganicht weiter drauf ein. Führt eh zu nichts.

    @ Martin254
    Es bleibt dabei, wenns noch Fragen gibt, frag einfach. Dafür gibts einen gesonderten MP-Bereich, ebenfalls hier im ME-Forum: https://forum.worldofplayers.de/foru...da-Multiplayer
    Oder du fragst mich direkt über private Nachrichten, wenn ich online gehe beantwort ich die auch immer fix. Vor allem immer freundlich!

    Lori Jackrabbit ist offline Geändert von Lori Jackrabbit (26.07.2017 um 17:03 Uhr)

  9. #9
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    Eben und du bist gerade damit das beste Beispiel dafür, dass man auch falsch googeln kann.
    Wie ich schrieb, du bist nicht up to date. Diese Mission die du rausgesucht hast ist ein verhältnismäßiger alter Schinken. Von Ende Mai.
    Wie bitte.
    Es ging ihn überwiegend um diese spezielle Mission "Tiefer in die Ruinen" und nicht nur um das Elite Pack allein.
    Lies mal seine Frage nochmal durch.

    Was willst du damit sagen?
    Dass ehrlich freundlich sein nicht drin ist? >.<
    Das hängt von der Frage ab.

    Ich sehe nur nicht ein zu lügen. Das geht nämlich gar nicht.
    Natürlich hätte ich einfach die Antwort beantworten können.

    Nur wäre das nicht Ehrlich zu mir oder anderen Usern hier gewesen. Schließlich konnte man das sehr schnell und einfach selbst googlen.
    Sollte ich das verschweigen? Laut dir ja schon. Aber das ist nicht mein Stil.

    Ich bezweifele sehr stark das du das nur ansatzweise verstehen kannst.
    Ist auch egal. Das Wichtigste ist das die Fragen beantworten wurden.
    Smiling Jack ist offline

  10. #10
    Waldläufer Avatar von Lori Jackrabbit
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Carrotus
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wie bitte.
    Es ging ihn überwiegend um diese spezielle Mission "Tiefer in die Ruinen" und nicht nur um das Elite Pack allein.
    Lies mal seine Frage nochmal durch.
    JEDE dieser Elite-Pack-Missionen heißt TIEFER IN DIE RUINEN.
    Es ist immer diese eine Mission, bislang zumindest. Diese Map ist auch genau deswegen nicht im normalen Mappool für MPmatches.
    Herrgott nochmal.. lass es doch einfach mal gut sein.
    Mit der von Mai hatte das rein garnichts zu tun, sondern mit der von letzter Woche. Sonst hätte er schon Mai geschrieben, nicht aber jetzt erst.
    Du sagst du spielst schon seit Monaten nicht? Daran liegts.
    Google hat dir eben nichts gebracht.

    Ich bezweifele sehr stark das du das nur ansatzweise verstehen kannst.
    Und da haben wirs wieder.
    Aber erwarte nicht dass ich darauf noch Futter gebe.
    Denk über mich was du möchtest, schreib über mich was du möchtest, wenns dich glücklich macht.

    Lori Jackrabbit ist offline

  11. #11
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Lori Jackrabbit Beitrag anzeigen
    JEDE dieser Elite-Pack-Missionen heißt TIEFER IN DIE RUINEN.
    Es ist immer diese eine Mission, bislang zumindest. Diese Map ist auch genau deswegen nicht im normalen Mappool für MPmatches.
    Ok wenn das stimmt muss ich dir wohl vertrauen.
    So sehr habe ich mit den Thema auch nicht beschäftigt.
    Schließlich ist es ja nicht total abwegig das sich das nur eine Mission bezieht, die abgelaufen ist.
    In diesen Sinne entschuldige ich mich, das ich die Bioware Seite dazu falsch interpretiert habe.
    Smiling Jack ist offline

  12. #12
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Bitte versucht zukünftig solche Diskussionen zukünftig mit etwas gesitteterem Ton zu führen. Ich denke die Frage ist aber nun geklärt und ich schliesse diesen Thread. Ebenfalls verschiebe ich den in den Multiplayer-Bereich.

    @Martin254:
    In unserem MP-Bereich gibt's vielleicht noch das eine oder andere das dich interessieren könnte. Auch würde es Sinn machen, solche Fragen zukünftig direkt dort anzubringen.
    Butzilla ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •