Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Hi ich wollte mal die Mod Enderal spielen,kann man die mod+skyrim+Dlcs alle aufeinmal zusammen spielen?

    Oder kann man die Mod nur alleine spielen ,halt ohne original skyrim welt und dlc?
    Fechter ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    Enderal ist im Prinzip ein komplett eigenes Spiel und ersetzt somit Skyrim, d.h. DLCs und Mods (außer für Enderal) funktionieren nicht bzw. nicht richtig (wobei ich nicht weis ob man es nicht auf Biegen und Brechen doch schaffen kann, bei mir gehts jedenfalls nicht). Du kannst aber im Enderallauncher deinen Skyrimordner sichern und wenn du wieder Skyrim zocken willst einfach per Knopfdruck zurückspielen.

    Serya
    Serya ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fechter
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.846
    Danke dir,meine andere Frage ist ich habe Skyrim Special Edition+Dlcs alle installiert,muss ich jetzt noch die Classic Edition hinterher installieren damit es geht,oder muss ich erst Skyrim Special Edition deinstallieren inklusive mods?
    Fechter ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Du musst die SE nicht deinstallieren, beide Versionen können problemlos nebeneinander installiert sein.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von tdk01
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    898
    enderal ersetzt skyrim. du kannst aber mittels mo beide gleichzeitig nutzen. ohne das du ständig was kopieren oder rücksetzen musst. se ist eh unabhängig da es ein eigenständiges spiel bei steam ist

    tdk01 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •