Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    15
     
    StzzXner ist offline

    Gothic 1 falsch gespeichert/ gecheatet

    Gothic 1 falsch gespeichert/ gecheatet,

    ich habe die Orks beim Ork-Friedhof getötet und daraufhin muss ich ja den Almanach und den Fokusstein zu den Wassermagier bringen. Ich bin zu dem Eingang vom Alten Lager gelaufen als ich gemerkt habe, dass ich die zwei Objekte vergessen habe. Ich habe mich zurück teleportiert und habe den Almanach und den Fokusstein geholt und da ich den ganzen Weg nicht mehr zurück laufen wollte, habe ich mir schnell eine Spruchrolle gecheatet, mit der ich dirket zu den Wassermagiern teleprtiert habe. Nachdem ich angekommen war habe ich gespeichert und wollte direkt mit Saturas sprechen. Saturas hatte mir quasi nichts zu sagen (es stand nur Ende da, als ich ihn angesprochen hatte). Meine Frage ist, kann ich das wieder beheben oder muss ich wieder von vorne anfangen?? (Habe leider keine sicherheit Kopie erstellt)

    Hoffentlich kann mir einer Helfen, Danke schonmal im vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Im normalen Spielverlauf triffst du zunächst auf Gorn, der dir rät, Cronos um den Zugang zu Saturas zu bitten. Sprich also mit Gorn, lass dir von Cronos die Parole geben, mit der du Zugang zur obersten Ebene erhältst.
    Dann versuche nochmal Saturas anzusprechen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    15
     
    StzzXner ist offline
    Vielen Dank für die Hilfe, hat alles geklappt.

    Dank dir muss ich zum Glück nicht nochmal von vorne Starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide