Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    Hi Leute,

    nach einiger Zeit habe ich nun mal wieder DAI installiert und mir die GOTY-Edition besorgt (wegen der ganzen DLCs).
    Ich stelle nun fest (Ordner .../Update/Patch) dass ich lediglich die Patch-Version 1.0.0.5 habe. Trotz Reparieren und Aktualisieren via Originstarter bekomme ich keine Möglichkeit der Aktualisierung auf höhere Patches angeboten. Er sagt mir, das Spiel sei aktuell.
    Ich kann es auch normal spielen, wollte aber eigentlich einige Mods installieren; doch diese brauchen meist Patch 6+.

    Mache ich was falsch oder bin ich zu blöd?
    Sheharan ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    Ich habe jetzt den Support eingeschaltet und die Antwort erhalten, dass sich die Patchversion bis 12 nur auf die Playstation bezieht und für PC Patch 5 tatsächlich aktuell ist.
    Doch beißt sich das mit fast allen Patchvoraussetzungen der Mods, die ich vom Nexus herunterladen und nutzen möchte.

    Kann Jemand die Aussage des Supports bestätigen oder widerlegen? Ich finde das sehr sonderbar.
    Sheharan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    Kann ohne probs die neuesten Mods benutzen. Warum aufm PC nur 1.0.0.5 angezeigt wid, werden nur die BW-Mitarbeiter wissen, die da dran gearbeitet haben. Aber der/die/das Mods von Nexus funzen eigentlich alle. Man muß nur aufpassen. Kumpel hatte ne Qunari Hairmod benutzt, wo sich bei der Cutscene aufm Weg nach Skyhold das Spiel aufgehangen hatte.

    Wichtig ist nur die neueste Version des Modmanagers.
    Prywin ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    5
    Vielen Dank, aber ich habe den Fehler inzwischen gefunden.
    Bei der erneuten Installation nach drei Jahren wurde das Spiel an einem anderen Ort erneut installiert, ohne dass ich es mitbekam. Ich habe immer zum Vergleich die alte Installation herangezogen, die dadurch natürlich nicht aktualisiert wurde.
    Es ist also alles gut.
    Sheharan ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •