Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Vorgestern konnte ich noch ohne Probleme das Spiel starten, indem ich auf das GOG-Icon auf meinem Desk Top geklickt habe. Heute bekomme ich nach einiger Zeit die Information "Connection to GOG Galaxy Communication Service was lost and could not be restored. Galaxy will close down now."
    Ich habe mir den Thread von "Schnurz" duchgelesen und versucht über "Programme/GOG/Witcher 3 das Spiel zu laden, geht aber nicht. Habe auch versucht, über GOG.com das Spiel zu starten - da bin ich bis zu den Downloads durchgekommen. Habe dann abgebrochen, weil ich dachte, dass ich damit mein Problem nicht löse.
    Bei mir ist noch folgendes, Wither 1 und 2 sind separat auf meinem Desk Top und können einwandfrei gestartet werden - nur Witcher 3 (der im GOG-Icon versteckt ist) macht diese Probleme.

    Ich habe den Virenschutz ESET auf Trainings-Modus gesetzt, um zu sehen, ob es da Probleme gibt. Das nutzt aber auch nichts.

    Für Hilfe wäre ich wie immer sehr dankbar

    Ich spiele auf PC, Windows 10
    Geändert von Neckey (24.07.2017 um 16:29 Uhr) Grund: Zusatzinformationen
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Und das verknüpfen der Witcher.exe aus den Programordner auf den Desktop und das anschliessende Starten über selbiges funktioniert nicht schreibst du?
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    100
    Neckey ist offline
    Hallo Khoronis,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Fehler lag an meinem Computer und wurde durch einen "Fachmann" behoben. Konnte bisher nur kurz prüfen, ob das Spiel wieder funktioniert. Der Dauertest wird heute Abend durchgeführt.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.905
    Khoronis ist offline
    Ok, dann kannst du nicht so ohne weiteres schreiben was da genau passiert ist und gemacht wurde

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Witcher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •