-
 |
|
 |
 |
24.07.2017 06:48
-
Beziehung retten zwischen Geralt, Triss und Yennefer - HILFE
Guten Morgen alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Post. Ich spiele schon seit dem Release The Witcher 3 und liebe es. Leider kam ich einige Monate nicht an den Computer und generell spiele ich das Game sehr "langsam", weil ich mich vor dem Moment fürchte, an dem ich es durch habe! Nichts desto trotz bin ich jetzt kurz davor, den Sonnenstein zu finden.
SPOILER:
Dummerweise habe ich im laufe des Spiels den Fehler gemacht, Geralt mit sowohl Triss als auch Yennefer "schmusen" zu lassen, was ja dazu führt, dass er am Ende ein sehr einsamer Witcher ist. Wusste ich leider nicht. Aber es stört mich so sehr, dass ich jetzt verzweifelt nach Lösungen suche. Denn am Ende aller DLC´s soll er ja ein Haus haben und dort mit Ciri, Triss oder Yen einziehen. Daher meine folgenden Fragen:
1) Gibt´s eine Mod, mit der ich die Beziehung zu einer der beiden wieder kitten kann?
2) Wenn ich die DLC´s nach Ende der Hauptstory beginne (bzw, ich habe beide schon angespielt, aber nur das Intro und die Geschichte mit dem Runenschmied) und einfach meinen Geralt aus der Hauptstory dafür verwende, dann wird er ja mit Ciri in sein Häuschen einziehen, aber wenn ich den Geralt verwende, der vom Spiel generiert wird (sofern das überhaupt noch möglich ist, habe ja beide DLC´s schon angefangen indem ich ans Anschlagbrett bin) - ist dann ein schöner Lebensabend mit Yen oder Triss noch drin?
3) Oder muss ich die Story noch mal von vorne beginnen, um die Fehler auszubügeln?
Ich denke mein Problem wird klar, aber noch mal kurz:
Gibt es eine Möglichkeit, dass Geralt mit Yen/Triss wieder ins Reine kommen kann? Am besten schon ab sofort, bevor ich die Hauptstory beende.
Ich danke euch!
Grüße
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
24.07.2017 14:35
Wenn du beiden gesagt hast, dass du sie liebst (und wenn sie mit Geralt schlafen, hast du das gesagt), dann bleibt dir nichts anderes übrig, als damit zu leben (sie werden dir den Finger geben, beide), oder dich für Triss zu entscheiden, indem zu zurück speicherst zu einem Punkt, bevor du Yennefer gesagt hast, dass du sie liebst. Das geht nämlich erst deutlich später im Ablauf, du verlierst so weniger.
Ein Mod dafür kenne ich leider nicht, aber du kannst ja mal am Nexus nachsehen. Ist aber riskant, die Frage ist, ob es klappt.
Was das Ende (im Blood & Wine DLC) anbelangt:
The Old World
Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-